@truthsearcher
Richtig!!
Du hast einen guten Anfang gemacht ; Aber diese qualität geht über den ersten Satz nicht hinaus . Wieso immer diese dummen Vergleiche , Scharon = Rechtsradikal ???? Damit schiesst Du Dir leider selber ins Knie .
Wenn Du ein wenig AHnung hättest, wüsstest Du , das die israelische Regierung auf arabische Arbeitskräfte angewiesen ist ! ALso nix da mit " Israel rein halten " !!!
DU verdrehst hier die Tatsachen mein lieber !
1.) Toleriert Scharon einen Palästinenserstaat !! http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1937538_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1,00.html
2.) Vorraussetzung für Frieden ist, das binnen dieser Verhandlungszeit kein Terror passieren darf . Das ist eine völlig legitime Forderung seitens der Israelis !!!
3.) Das Entstehen eines Palästinenser Staates wird bewusst und vorsätzlich von den Terrorgruppen Hamas AlAksa etc verunmöglicht !!!
Dazu bitte folgendes Lesen >>> http://de.fc.yahoo.com/n/nahost.html
Aktion gleich Reaktion !!! Ganz einfach . Demnach ist Deine Behauptung :
Das die Aktion bei den ISraelis liegt ,ist ganz eindeutoig falsch !!
Verwechsle bitte nicht Ursache mit Wirkung !!
ALso ist die schwache israelise Wirtschaft daran schuld , das die Palästinenser der "Hamas" nicht Herr wird??
Will heissen . Israel soll den palästinensern auch noch Waffen und Bomben liefern , die dann höchstwahrscheinlich wieder gegen Israel eingesetzt werden ?`? Sorry ..das ist total lächerlich !
Die paläs. hätten genügend Möglichkeiten die Hamas auszurotten , aber der Wille dazu fehlt !! Weil .. ( wie unser fundi ARARAT so schoen sagte)
, das Palä. Volk mit der Hamas symphatisiert !!
Jedes aufmucken gegenüber der Hamas kann/könnte einen Bürgerkrieg entfesseln !!!
Das ist der schmale Grad auf dem sich Abbas bewegen muss .
Ich sage , er wird (leider) scheitern . Die Realität gibt mir da Recht
Hier nachlesen >>>>>>>>>> http://de.news.yahoo.com/030609/12/3hfct.html
Dieser Stimmungswandel muss vor allem von der Palästinensischen Seite her kommen !! Ich muss mich wiederholen , damit es auch kapiert wird. Scharon lässt Siedlungen räumen , Scharon ist FÜR einen Pal Staat.
NU könnte man eigentlich meinen , das die Hamas zufrieden und glücklich wäre ... aber NEIN . Es gibt weitere ANschläge !! Hier >>> http://de.news.yahoo.com/030609/71/3hf6m.html
Ursache und Wirkung !!
Sie bleiben gerade deshalb katastrophal , weil Hamas den Staat Israel nicht akzeptieren kann . Deshalb haben sie bisher auch alle Angebote abgelehnt , weil sie dazu das Existenzrecht von ISrael anerkennen müssten . ABer genau das wollen sie nicht !!! Wie unser ARARAT ganz richitg geschrieben hat .
Er wird den israelischen Staat ( "Besatzerstaat") niemals akzeptieren . Steht da so !!!
Ararats verachtung gegen das westliche schildert er hier ganz unverblümt
Aids und Prostitution eine Erfindung der Amerikaner?? , ISraelis???? , westlichen Welt ??? *tztzt*
zuerst spielst du dich hier zum grossarabischen Mufti auf , um dann im letzen Satz deines Posting die Kurve zum Paszifismus zu kratzen !!
Lest selber ......
Ararat , wer nimmt dir das ab ???
Herbert
Aber wer ist dagegen? Die militant-fundamentalistischen Hamas (nicht die palästinensische Regierung!)
Richtig!!
und die rechtsradikale Sharon-Regierung, die einen rein jüdischen Staat möchte,
Du hast einen guten Anfang gemacht ; Aber diese qualität geht über den ersten Satz nicht hinaus . Wieso immer diese dummen Vergleiche , Scharon = Rechtsradikal ???? Damit schiesst Du Dir leider selber ins Knie .
Wenn Du ein wenig AHnung hättest, wüsstest Du , das die israelische Regierung auf arabische Arbeitskräfte angewiesen ist ! ALso nix da mit " Israel rein halten " !!!
Ohne internationalen Druck auf die israelische Regierung, wird man dort einen (autonomen und überlebensfähigen) Palästinenserstaat nicht tolerieren, und seine Entstehung immer wieder unter Berufung auf die Anschläge der Hamas-Terroristen
DU verdrehst hier die Tatsachen mein lieber !
1.) Toleriert Scharon einen Palästinenserstaat !! http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1937538_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1,00.html
2.) Vorraussetzung für Frieden ist, das binnen dieser Verhandlungszeit kein Terror passieren darf . Das ist eine völlig legitime Forderung seitens der Israelis !!!
3.) Das Entstehen eines Palästinenser Staates wird bewusst und vorsätzlich von den Terrorgruppen Hamas AlAksa etc verunmöglicht !!!
Dazu bitte folgendes Lesen >>> http://de.fc.yahoo.com/n/nahost.html
Aktion gleich Reaktion !!! Ganz einfach . Demnach ist Deine Behauptung :
wird man dort einen (autonomen und überlebensfähigen) Palästinenserstaat nicht tolerieren, und seine Entstehung immer wieder unter Berufung auf die Anschläge der Hamas-Terroristen
Das die Aktion bei den ISraelis liegt ,ist ganz eindeutoig falsch !!
Verwechsle bitte nicht Ursache mit Wirkung !!
Die eigentlichen israelischen Probleme (Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Wasserreserven, etc.) werden vom Likud nicht gelöst, und der palästinensischen Autonomiebehörde zerstört man auch die Möglichkeiten, gegen die Hamas vorzugehen!
ALso ist die schwache israelise Wirtschaft daran schuld , das die Palästinenser der "Hamas" nicht Herr wird??
Wie soll die palästinensische Regierung die Fundis ohne Waffen und einsatzkräftige eigene Polizei bekämpfen,
Will heissen . Israel soll den palästinensern auch noch Waffen und Bomben liefern , die dann höchstwahrscheinlich wieder gegen Israel eingesetzt werden ?`? Sorry ..das ist total lächerlich !
Die paläs. hätten genügend Möglichkeiten die Hamas auszurotten , aber der Wille dazu fehlt !! Weil .. ( wie unser fundi ARARAT so schoen sagte)
, das Palä. Volk mit der Hamas symphatisiert !!
Jedes aufmucken gegenüber der Hamas kann/könnte einen Bürgerkrieg entfesseln !!!
Das ist der schmale Grad auf dem sich Abbas bewegen muss .
Ich sage , er wird (leider) scheitern . Die Realität gibt mir da Recht
Hier nachlesen >>>>>>>>>> http://de.news.yahoo.com/030609/12/3hfct.html
Es muss zu einem Stimmungs- und Regierungswechsel in Israel kommen, um das Problem zu auf Dauer zu lösen!
Dieser Stimmungswandel muss vor allem von der Palästinensischen Seite her kommen !! Ich muss mich wiederholen , damit es auch kapiert wird. Scharon lässt Siedlungen räumen , Scharon ist FÜR einen Pal Staat.
NU könnte man eigentlich meinen , das die Hamas zufrieden und glücklich wäre ... aber NEIN . Es gibt weitere ANschläge !! Hier >>> http://de.news.yahoo.com/030609/71/3hf6m.html
Ursache und Wirkung !!
, wie soll das Volk Vertrauen zu einem Frieden schöpfen, wenn die Lebensumstände aufgrund israelischer Restriktionen weiterhin derart katastrophal bleiben ???
Sie bleiben gerade deshalb katastrophal , weil Hamas den Staat Israel nicht akzeptieren kann . Deshalb haben sie bisher auch alle Angebote abgelehnt , weil sie dazu das Existenzrecht von ISrael anerkennen müssten . ABer genau das wollen sie nicht !!! Wie unser ARARAT ganz richitg geschrieben hat .
Im Gegensatz zu den meisten Damen und Herren hier im Forum habe und werde ich den Israelischen BesatzungsStaat nie akzeptiern. Es ist und bleibt eine Besatzung in meinen Augen.
Er wird den israelischen Staat ( "Besatzerstaat") niemals akzeptieren . Steht da so !!!
Ararats verachtung gegen das westliche schildert er hier ganz unverblümt
Sie warten darauf von euch mit Alkohol, Prostitution, Aids, McDonalds und Co. gesegnet zu werden.
Aids und Prostitution eine Erfindung der Amerikaner?? , ISraelis???? , westlichen Welt ??? *tztzt*
Eine friedliche Machtübernahme der Welt von der Christilichen zu der Islamischen Zivilisation wird es nicht geben es wird irgendwann krachen.
der Islam wächst und wächst unaufhörlich und beansprucht seinen
rechtmässigen Platz auf der Welt. Es ist ein Geopolitischer Krieg vorallem
indem es keinen Platz für den Westlichen Kapitalismus gibt.
zuerst spielst du dich hier zum grossarabischen Mufti auf , um dann im letzen Satz deines Posting die Kurve zum Paszifismus zu kratzen !!
Lest selber ......
Mir ist es relativ egal wer von Euch wie denkt, ICH WILL KEIN SCHEISS KRIEG; ICH WILL KEIN SCHEISS BLUT MEHR IM TV SEHEN; ES KOTZT MICH AN.
Ararat , wer nimmt dir das ab ???
Herbert