mal zu du perverser wenn das geschehen sollte dann wäre ich einer der ersten der Deinesgleichen bekämpfen würde.
Dass ich endlich mal hier die Wahrheit sage lieber Herbert und biowolf sollte man nicht pro- Israelisch verstehen sondern eher anti.
Es wird nie Frieden im Nahen Osten geben solange es einen Jüdischen
Staat auf Islamischen Boden gibt. Das ist ein unbestreitbarer Fakt
der im Koran steht.
Dass ich endlich mal hier die Wahrheit sage lieber Herbert und biowolf sollte man nicht pro- Israelisch verstehen sondern eher anti.
Der islam ist bei weitem nicht so aggressiv und menschenverachtend wie das Christentum oder das Judentum (Israel).
Hier bei WV gibt es bestimmt über 100 Hinweise und Themen die eher beweisen wie unmenschlich und mit welchen schlechten Absichten die Israelis oder Zionisten mit ihren Andersgläubigen Mitmenschen umgehen.
Und es gibt hier immer noch Müslifressende, Fahrradfahrende, selbsternannte Gerechtigkeitskämpfer die sich Wie Anwälte um die Juden
kümmern.
Warum kommt mir der Herbert nur so bekannt vor? Gleichen Dünnschiß hörte ich auch immer von Arthuro.
Begreift endlich das Eure Meinung festgefahren sind!
Die Hamas wird nicht aufhören Bomben zu werfen oder sich selbst in die Luft zu sprengen; denn sie haben nie was anderes gelernt. Sie sind es die immer wieder als Argument für die Zerstörung des Ackkerlandes, der Siedlungen und Wassserreserven herhalten müssen.
Biowolf sagt, der womöglich einzige Weg für Israel in Frieden zu Leben, sei (sinngemäss) alle Palis zu vertreiben oder zu killen. Gratuliere!
Hör mal zu du perverser wenn das geschehen sollte dann wäre ich einer der ersten der Deinesgleichen bekämpfen würde.
Ich habe schon verstanden,dass du kein Judenfreund bist,keine Angst.Dass ich endlich mal hier die Wahrheit sage lieber Herbert und biowolf sollte man nicht pro- Israelisch verstehen sondern eher anti.
Denn solange einer kommt und mein Haus besetzt, solange werde ich nicht ruhen ihn zu verjagen.
Das kannst du deiner Oma erzählen,kennst du dich in Koran aus?Nein,sonst würdest du so ein Sch... net schreiben,du bist ja ehrlichDer islam ist bei weitem nicht so aggressiv und menschenverachtend wie das Christentum oder das Judentum (Israel).
Hier bei WV gibt es bestimmt über 100 Hinweise und Themen die eher beweisen wie unmenschlich und mit welchen schlechten Absichten die Israelis oder Zionisten mit ihren Andersgläubigen Mitmenschen umgehen.
Und es gibt hier immer noch Müslifressende, Fahrradfahrende, selbsternannte Gerechtigkeitskämpfer die sich Wie Anwälte um die Juden
kümmern.
Kümmer dich lieber um dein eigenes vers..Leben,den würde dein Leben in Ordnung sein,würdest du bestimmt nicht so ein hasserfühlter ...... sein.Kümmert euch lieber um Euren Eigenen Sch**ss.
Wo steht das im Koran?Und wenn es dort steht,willst du trotzdem behaupten der Islam ist tolerant?Es wird nie Frieden im Nahen Osten geben solange es einen Jüdischen
Staat auf Islamischen Boden gibt. Das ist ein unbestreitbarer Fakt
der im Koran steht.
@Herbert,wie kommst du darauf das hier deutsche Gesinnungskameraden sind?Hier sind Islamisten am Werk,das ist ein anderer Typ von Nazi.Du bist nicht besser als Deine deutschen Gesinnungskameraden
Wer ist den hier gegen was?Also ich bin gegen Lügen,gegen Hass,Rassismus,und du?Dafür,od wie soll man dein Posting verstehen?ich hatte mal nen bekannten, der so ähnlich halb intellektuell und superschnöslig argumentiert hat - mit dem lag ich immer schon nach fünf minuten im clinch.
Wenn du mit Argumenten und Begründungen nicht anfangen kannst,dann ciao,geh Blumenpflücken,od so,ist intellektuell nicht anstrengend
okay, immer dagegen sein heißt auch dafür oder so, aber mann mann, da wird mir echt schlecht
Was?Bitte Beispiele für Dünschiss.Gleichen Dünnschiß hörte ich auch immer von Arthuro.
An wenn ist das geríchtet,denk mal nach!!Der Typ ,dieser Ararat,sagt egal welche Zugeständnisse ihnen gemacht werden,solange die Juden da sind werden sie bekämpft,EGAL WAS DIE JUDEN MACHEN,SIE WERDEN UMGEBRACHT.Begreift endlich das Eure Meinung festgefahren sind! Egal ob Art...äh Herbert oder die pro-islamistische Front.
Also ARA(f)rat bietet einen an,Hitler bot auch schon den gleichen an.Einen allgemein vertretbaren Lösungsansatz habe ich hier noch nicht gefunden.
1000%Richtig,nur eine Frage,Warum glaubst du mischen sich alle in den Konflikt ein?Die Hamas wird nicht aufhören Bomben zu werfen oder sich selbst in die Luft zu sprengen; denn sie haben nie was anderes gelernt. Sie sind es die immer wieder als Argument für die Zerstörung des Ackkerlandes, der Siedlungen und Wassserreserven herhalten müssen.
Jedoch warum gibt es sie überhaupt?
Dort einen Frieden herzustellen obliegt uns nicht! denn je mehr Eimischung von Außen eingebracht wird, desto mehr Meinungen werden in dem Krieg vertreten und bekämpft. Das Einzige wäre wenn ALLE Nichtbeteilligten sich raushalten! Also kein Lybien, keine USA und kein Europa!
Angefangen bei dem Problem an sich, bis hin zu der Frage, ob der Islam "gewalttätig" ist oder nicht. Wir werden uns hier eh nie einig, weil es dafür auch einfach zu viele Quellen gibt, die unterschiedliches behaupten und jeden in seiner Meinung bestätigen werden.
bei der für die Israelis der israelische Botschafter aus Berlin vertreten war, kein einziges gutes Argument von dieser Seite gehört habe.
100%Ich bin auf jeden Fall für einen israelischen Staat, aber die Politik die dort betrieben wird, fördert diesen Konflikt genauso, wie die Bombenanschläge der Hamas.
Es wäre einfach nur schön, wenn sich dieser Konflikt endlich (zum großen Teil) einfach nur beilegen lassen würde, egal wie das zustande kommt (ohne Krieg!!!).
Zwei manipulativ eingestellte Seiten die Versuchen Meinung zu machen. Davon ist KEINE besser! Bemüht Euch doch mal um Lösungsansätze nicht nur "Rechthaben" und hohle Phrasen aus den Medien.
Hier haben wir die Chance miteinander zureden, nicht uns gegenseitig beweisen zu müssen wie toll man argumentieren kann.
Ich hoffe immer noch auf eine komunikative Ebene hier, und nicht nur das Schlammschlachtambiente.
frist von 6 monaten für einen kooperationsabkommen zwischen palästina und israel
Herbert schrieb:frist von 6 monaten für einen kooperationsabkommen zwischen palästina und israel
Eine 6 Monats frist doch nur , wenn der Terror seitens der Palästinenser binnen dieser Zeit aufhört ?? Oder ???
israel kümmert sich um den abzug und die entwaffnung der siedler,
palästina macht das gleiche mit hamas, al aksa etc.
der vertrag beinhaltet ja die auflösung derartiger organisationen.
Fantom schrieb:die ideen haben wir ja schonmal gesammelt. nochmal mein vorschlag:
frist von 6 monaten für einen kooperationsabkommen zwischen palästina und israel (beinhaltet verteidigungsbündnis, freihandelszone, gemeinsame küstenwache)
gründung eines staates palästina mit der hauptstadt jerusalem (j wird ein komplett zweisprachiger, autonom von einer behörde aus israelis und palästinensern verwalteteer distrikt mit einer eigenen sicherheitsbehörde. eine stadt wie brüssel, die integrierend für i und p wirkt), bis zur etablierung der sicherheitskräfte uno-polizei aus der westlichen und islamischen staaten, die auch die neue polizei für jerusalem ausbildet/betreut
entfernung aller siedlungen aus palästinensischem territorium, entwaffnung, verbot und auflösung sämtlicher verfassungsfeindlicher organisationen (auf beiden seiten)
errichtung einer palästina armee mit hilfe der eu und israel, austauschprogramme mit der israelischen armee.
btw: wer hier immer von eindringlingen redet: die palis sind auch nicht die ureinwohner dieses gastlichen landes. wer so anfängt zu argumentieren, könnte auch die deutsche herrschaft über italien oder holland wieder einfordern.
frei nach martin buber:
"wenn jedem kapitel der weltgeschichte ein anderes vorausgehe, hätten dann nicht jene völker , die vor den israeliten palästina bewohnten, einen noch größeren anspruch darauf? der anspruch der araber, die das land einmal erobert hätten, sei freilich auch nicht größer als der der juden, die daraus vertrieben worden waren. das land habe platz für beide völker."
der mann war übrigens mitglied der religiösen fraktion der Zionisten 1925.