Murkel gibt Ausschreibung für den Playbär 2005 bekannt

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Jay-Ti schrieb:
Um das klarzustellen. Der Kopf stammt von Murkel, den Körper habe ich von einem Kumpel von mir abgeblitzt und ab der Gürtellinie abwärts ist das mein Beitrag.

lunatic schrieb:
Also ich muss Nicolecarina da mal zustimmen!

icon_eek.gif




8O

Bin ich denn die einzige hier, die sich für Jay-Ti's Kumpel interessiert?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Also ich würde mich auch sehr gerne beteiligen. Nach langem Überlegen (ca. 10 Sekunden) komme ich auf folgendes Setting: Mein Kuschelbär aus Kindertagen in einem Schwimmreifen, lässig in der Badewanne treibend, dazu noch ein wenig grüne Dekoration. Hätte dieses Bild Aussichten auf eine Aufnahme? :wink:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Hihi. An den Thread hatte ich nun nicht mehr gedacht.
Natürlich. Sollten sich genug (mindestens ja 12) Bilder finden, wobei ich dann wohl auch nochmal suchen werde, dann wird es doch noch einen HighQuality Kalender geben. Und Bildbeiträge sind herzlichst willkommen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben