Murkel gibt Ausschreibung für den Playbär 2005 bekannt

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
(dpa) Der allseits beliebte Knuddelbär Murkel begibt sich nun scheinbar auf neue Pfade. Dies lässt zumindest sein Pressesprecher Max Huxelbein verkünden:
"Murkel hat es satt einfach nur bei den Reichen und Schönen zu wohnen, mit ihnen zu essen und zu koppulieren. Er hat es satt untätig zu sein, und so bekam ich gestern einen Anruf aus New York."
Bei diesem Anruf sei es dann, so Huxelbein, zur Sprache gekommen, dass Murkel ein neues Projekt anstrebt. Er selbst möchte den nächsten "Playbär - 2005" herausgeben.
Doch dafür benötigt er noch einige fähige "Fotografen", welche es verstehen, Murkel vor der Kamera in Pose zu bringen, und so auf das Bild zu bannen. Mit ihrer Hilfe könnte der nächste Kalender entstehen.
Vorschlagbilder sollen als Mappe von den Künstlern hier vorgelegt werden.


murkel-sexy.gif


Also los! Jeder darf mitmachen! :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Nur eine schnelle Idee, grad auf dem Sprung.

Location irgendwo im Grünen (soll das grüne Zeug da sein) und die Bunnies liegen ihm zu Füßen (ok, ist nur ein Hase, den anderen den ich noch hab, der ist schon recht alt und zernarbt).
Licht muß ich noch ändern, sonst sieht es wie ein normaler Teddy aus.

http://www.weltverschwoerung.org/upload/teddy-prt.jpg
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Nochmal ich.
Comicbildung hatte wieder zugeschlagen.
Gab mal im letzten Jahrtausend ein RPG namens Plüsch, Power und Plunder. Man schlüpfte hier in die Rolle von Plüschtieren. Jedenfalls gab es dazu auch mal einen Comic namens Playbär. Hab ihn nicht gelesen, Kritiken meinten für männliche Leser gibt es nette Bildchen, großartige Handlung sucht man vergebens. Im Netzt keine guten Bilder zu gefunden, nur arg verkleinerte Versionen vom Cover. Aber noch erinnert, noch wo paar uralte Katologe rumliegen, da war was von drin.
Also kurz Lineartversion von Murkel erstellt und eingefügt.

http://www.weltverschwoerung.org/upload/plunder2.jpg
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Sehr geil Gurke, so fühlt Bär sich doch wohl.
Ja, dass mit dem Playbär hatte ich auch mal in irgendeiner Rollenspielzeitschrift gesehen.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Mach gerne was, aber könntest Du das Original-Murkelmaterial nochmals posten? gracias...
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Tztztz.. und ich dachte, auch der Frauenwelt sei hiermit etwas Gutes angetan. Ich mein, lecker ist der Murkel doch schon, seit seinen Tagen bei einem New Yorker Trainer, oder? :wink:
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Dürfen auch andere Bären teilnehmen??? Ich würde gerne mit Maxim, dem Bären den mir meine Freundin geschenkt hat, enbenfalls an den Start gehen!

Können ja ein Wettbewerb machen 8)

Munich
°^~
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Ich denke es ist in Ordnung, dass in den Playbär alle Bären dürfen ;)
Ähm.. ich hoffe es handelt sich um einen Kuschelbär und nicht um den Bären deiner Freundin 8O
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Jay-Ti schrieb:
Ich denke es ist in Ordnung, dass in den Playbär alle Bären dürfen ;)
Ähm.. ich hoffe es handelt sich um einen Kuschelbär und nicht um den Bären deiner Freundin 8O

:lol: :lol: :lol:

...

Ja es ist ein Kuschelbär, zwar recht klein, aber ziemlich cool!
Wenn ich meine Digicam - die gerade in Frankreich Urlaub macht - wieder habe, dann gibt es Maxim Fotos!

Munich
^°~
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Was heißt hier Hasenpfoten? Das sind ganz normal umgeknickte Finger, in einer bestimmten Perspektive aufgenommen.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
War das nicht mal der Körper von Alf? (Und davor von irgend einem verpickelten Unterwäsche Model?)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Um das klarzustellen. Der Kopf stammt von Murkel, den Körper habe ich von einem Kumpel von mir abgeblitzt und ab der Gürtellinie abwärts ist das mein Beitrag.
 

Ähnliche Beiträge

Oben