Gilgamesch
Erleuchteter
- Registriert
- 6. Mai 2002
- Beiträge
- 1.323
- Ersteller
- #61
silversurfer schrieb:Wenn das deine Definition von Diskussion ist, hast Du recht. Mit mir kann man nicht diskutieren.
Silversurfer
Versuche es doch mal, anstelle immer auszuweichen! Bist Du genetisch mit Arthuro2 kompatibel, ober woher die eingebaute Ignoranz?
Und für mich zählen nun mal stichhaltige, eindeutige Beweise, keine fadenscheinigen Indizien und keine schlecht manipulierten Fotos oder gar das Fehlen von Dementi als "Beweis".
Welche stichartigen Beweise hast Du denn von der Mondlandung, ausser die Aussagen der NASA-Mitarbeiter und deren vorgelegten Bilder und Gesteinsproben.
Wo ist denn die original Filmrolle? Theoretisch müßten die Bilder ausgeblichen sein, infolge der Kosmischen Strahlung! Oder wurden die Fotos gleich in der Raumkapsel entwickelt? Kein einziger Leuchtpunkt eines Strahlungspartikels, nicht einmal auf den komplett schwarzen Bereichen der Fotos.
Beantworte doch mal, warum die Aussage der NASA mehr Gewicht hat als unsere Aussage?!
Dann starte doch bitte für mich einen neuen Topic und mach einen Crashkurs - es gibt sicher noch weitere Interessenten. Im Gegenzug lern ich dir deutsche Rechtschreibung (die alte)
Ich lehre keine Grundschüler wie Dich. Der Neurotransmitter-Verbrauch in meinem Gehirn wäre einfach zu hoch bei Deiner Ignoranzmasse.
Daneben denke ich, daß die Filterfunktion Deines Hypothalamus auch der perfekte hochdeutsche Sprache kein Visum zur linken Gehirnhälfte erteilt.
Lazarus hat folgendes geschrieben::
Was mir auch wichtiger wäre, das die Fragen, die bis jetzt aufgekommen sind mal von jemandem erklährt werden, der wirklich etwas davon versteht.... also nicht von einem Hobby Experten....
Diese Leute sind ja nach deiner Theorie alle bestochen und manipuliert
Nein. Sie sind so wie Du! Sie leisten gute arbeit. Sie stellen keine Fragen, ob die Steine wirklich vom Mond stammen. Bestechen muß man nur die, die behaupten sollen, die Steine wirklich vom Mond geholt zu haben.