puerk schrieb:aber ist es überhaupt möglich beruf schlaf privatleben und 9 lange ausführliche posts(für die ein normaler mensch sicherlich 20-30 minuten braucht) unter einen hut zu bringen?
Trasher schrieb:Wer flattert so spät durch Nacht und Wind? *gg*
Eine gute Theorie. Es gibt ja offensichtlich einige verdeckte soziologische Experimente im WWW, weil es sich gerade hier durch die große Anzahl an Versuchskaninchen anbietet.
JimmyBond schrieb:naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen
naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen. ich koennt mir gut vorstellen das mindestens die haelfte der user in wirklichkeit agenten sind
Na dann kann man ja nur hoffen, daß die Agenten nicht alle von verschiedenen Vereinen kommen. Denn sonst ist das doch eine witzige Vorstellung: "Agente beschatten Agenten und geben die Info´s an andere Agenten weiter." Doch wer beschattet die Boardis?naja hier in diesem forum passieren sowieso andauernd merkwuerdige sachen. ich koennt mir gut vorstellen das mindestens die haelfte der user in wirklichkeit agenten sind
Trial schrieb:Vielleicht ist ihm auch nur die Lust am schreiben vergangen. Passiert mir oft.