minister??

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@sechsplusneungleichacht

Du willst doch nicht sagen das Odorf und minister.... Nein... Oder willst du???

Also ich glaube es nicht!

Munich
^°~
 
G

Guest

Guest
Tja, ist mir auch schon in den Sinn gekommen odorf = minister, zumal er ihn ja auch sehr lobt..

just my 2 cents :roll:


Z
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@6+9=8
Mir ist es auch direkt aufgefallen und anderen auch, aber ich hielt es nicht für wichtig genung um extra einen Tread zu eröffnen. So ist es bestimmt einigen gegangen.
Na ja jetzt ist es dann doch so wichtig dass ich mich aktiv an diesem BEitrag beteilige :rofl:
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Ach ihr alten Verschwörungstheoretiker, ihr seht hinter allen Sachen immer etwas mysteriöses.. :D

Kannte Minister nicht so wirklich, hielten uns wohl in verschiedenen Foren auf. Kann dementsprechend nix zu ihm sagen. er wird shcon seine Gründe gehabt haben.

Mfg Lindwurm
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
antimagnet schrieb:
NSA usw. speichert so ziemlich jedes Posting welches auf dem ganzen Netz gemacht wird für längere Zeit

geht das? ich mein von der datenmenge her?

Angeblich schon, ich habe einmal einen Artikel (Weltwoche oder so) gelesen, in dem dies behauptet wurde und ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich meine, wenn du direkt an all den gröberen Backbones hängst und eine Petabyte grosse HD hast, spricht eigentlich nichts dagegen. Zumal die hälfte der Datenmenge auf dem Netz eh Videos und Bilder sind (hauptsächlich XXX), braucht es eigentlich gar nicht so viel Platz um die par Bytes zu speichern. Vergesst nicht dass ein Megabyte immerhin mehr als 1mio Zeichen sind und damit lässt sich schon eine menge schreiben. Natürlich ist wie immer das Hauptproblem die Daten aus zu werten, aber wenn nun der Minister tatsächlich denn (Un)sinn des Lebens oder so entdeckt hat, dann sollte es kein Problem sein, sämtliche seine Internetaktivitäten im nachhinein zu überprüfen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
gut dann nehmen wir doch einfach mal an, das minister irgendwas erfahren hatte und vor angst versucht hat alles was mit ihn verbindung gebracht werden kann zu beseitigen. wenn dann bestimmte leute hinter ihm her sind, undc die ihn bis hier her verfolgen konnten dann waere es doch moeglich das unser leben auch in gefahr ist.

also moeglich ist es...

was meint ihr?


Kommt her ihr nichts nutzigen Illuminaten schweine :x
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich sage: minister wird in jedem von uns weiterposten...
Wir dürfen ihn nur nie vergessen.
Man könnte sagen, jeder hat einen Teil von minister nun in sich...
Ich könnte so weit gehen und sagen, dass ich ministers Kopf hier neben mir stehen habe, mit einer Kerze drin, und dass er mich inspiriert, haha!
...
Oh, streichen wir die letzten paar Zeilen lieber.

( Frei nach einer Halloween-Episode der Simpsons.)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Jimmy Bond

Bitte benutzen Sie folgende Grafik :ironie: um möglichem Panikverhalten der User entgegenzuwirken.

Dankeschön!
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
herrlich kendrior , einfach zum :lol:
...doch woher weiss ich , dass du nicht minister an kendrior's ehemaligen rechenknecht bist , und sein schädel auf demselbigen liegt....so mit kerze drin , und für kurz oder lang mal seine wohnung und nick übernommen hast?
 

odorf

Anwärter
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
18
also ersmal muss ich mich wohl sehr geehrt fühlen als nachfolger oder sogar als ein und dieselbe person gehalten zu werden! doch ich muss euch enttäuschen, ich bin nicht minister und kenne ihn auch nicht.

die sache ist die, ich geistere schon längere zeit (1-2 jahre) in diesem forum herum habe mich aber bis jetzt noch nie dazu berufen oder hm genötigt gefühlt meinen "senf" dazuzugeben. minister ist mir seit dem ersten post dass ich von ihm gelesen habe als eine sehr intelligente und "hilfreiche" persönlichkeit aufgefallen, deshalb meine bewunderung für ihn .. natürlich auch die tatsache dass er aus österreich kommt :wink:
deshalb habe ich als NEULING 8) diesen thread verfasst.

hm, ich halte es am wahrscheinlichsten dass er jemanden aus diesem forum kennt (oder umgekehrt) und deshalb diese sinnlose (?, wer weiss) aktion durchgeführt hat. seine posts bezogen sich im grunde immer auf menschl. verhalten und nackte tatsachen, also nichts von verschwörungen oder dergleichen (falls ich etwas übersehen habe korrigiert mich).

auch von mir die besten grüße an dich, minister falls du die gerade liest .. wenn du dich nochmal neu anmelden solltest lass es mich bitte wissen
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ahoi...

Ich hab ja vielleicht nicht alles vorher geschriebene aufmerksam genug gelesen, aber ist auch mal jemand auf die Idee gekommen, dass Minister mit seinem "Abgang" vielleicht nur eine Art "soziologisches Experiment" durchspielt?
Da kommt einer und schreibt in 2 Monaten unglaublich viele, lange und relativ gute Beiträge... er kann sich also einer gewissen Aufmerksamkeit gewiss sein. Dann löscht er - ohne für uns erkennbaren Grund - seine Postings und wartet ab, wie seine künstlich erschaffene Persönlichkeit vermisst wird... lauscht diversen Lobhudeleien und so weiter...
Was, wenn jemand einfach nur einen "Charakter" erschaffen hat - mit dem Ziel, diesen zu experimentellen Zwecken zu vernichten? Um dann zu sehen, wie die "anderen" ihn beurteilen, wie sie ihn vermissen, welche Lobgesänge ihnen einfallen (?)... oder eben auch nicht!
War es nicht sogar mal Thema, dass Minister aus einem sozialen Berufszweig stammt, der gar nicht sooo wenig mit Psychologie zu tun hat?

So... genug gefaselt... ;-)

Beste Grüße.......
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wer flattert so spät durch Nacht und Wind? *gg*

Eine gute Theorie. Es gibt ja offensichtlich einige verdeckte soziologische Experimente im WWW, weil es sich gerade hier durch die große Anzahl an Versuchskaninchen anbietet.
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
ich finde die theorie mit dem experiment auch gar nicht so abwegig.
sei es nun aus forscherdrang oder aus suche nach selbstbestätigung.
um auch sicher zum gesprächsthema zu werden muß man einen großen, oder wenigstens ungewöhnlichen abgang wählen, was mit der löschaktion und der anschließenden sperrung offenbar gelungen ist...

und minister? haben wir dich erwischt? :wink:
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
ja ok, ich war gemein, ich hab euch lange rätseln lassen.
die lösung ist sehr einfach: :-%:

das mir unterstellte mossad team hat ihn abgeholt, da er drauf und dran war, meine geheimidentität publik zu machen.
der gute minister lebt jetzt auf seiner eigenen tropischen insel, einmal im monat gibt es eine kiste lebensmittel und frische wäsche, viele grüße von ihm, es gefällt ihm dort ganz gut.
seine einträge habe natürlich indirekt ich gelöscht, indem ich lazarus mit meinen psi-kräften dazu gezwungen habe, es für mich zu tun, da die letzten postings eindeutige hinweise über meinen status und meine befehle enthielten.

leider darf ich euch nicht sagen, wer ich wirklich bin, fast hättet ihr es erfahren harharhar

:lol: :lol: :lol:
 
Oben