Er kann seine "Schulden" mit festen Investitionen "decken". Davon mal abgesehen das er, wenn er wöllte, für die Kleinigkeit eines "Auftritts", sofort mehr Geld machen würde als unser einer vielleicht in einer Lebenszeit.
Na, meine auch nicht. Es wird wohl auf Will I Am/Black Eyed Peas hinauslaufen. Einen Wunsch hab ich da nicht.Ach und Akon wär nicht gerade meine Wunschvorstellung als feat.
Macht einen Michael Fan Thread auf
Nur das wir wirklich nicht in der Lage sind diese "Kinderliebe" zu beurteilen, findest du nicht? Kann man denn z.B. nicht ansatzweise von dem Fall ausgehen, dass eine ältere Person mit Kindern eine liebevolle, aber eben nicht sexuelle Beziehung hat? Vorallem wenn diese Person sich in vielerei Hinsicht noch als Kind fühlt?Winston_Smith schrieb:Persönlich: Eher zweifelhaft. Wobei es mir eigentlich egal ist, was der Typ in seiner Freizeit macht. Abgesehen von seiner "Kinderliebe". Sowas geht gar nicht!!!
WS
Hat er damals in einem Interview nicht selber gesagt, dass er sich mit Kindern das Bett teilt bzw. geteilt hat? :gruebel:Hören tut man so einiges.
äh, find ich jetzt gar nicht :k_schuettel:StreetIsWatching schrieb:PS. Das Foto ist lustig
Wenn du ein video davon siehst, ergibt sich die Lächerlichkeit von selbst. Es spielt sich ab in dem Bruchteil einer Sekunde. Die Momentaufnahme allein lässt natürlich Fürchterliches vermutenNormaJean schrieb:äh, find ich jetzt gar nicht :k_schuettel:StreetIsWatching schrieb:PS. Das Foto ist lustig
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Michael Jackson ist tot | Fernsehen, Kino und Musik | 49 | ||
K | Michael Jackson beschäftigt die Wissenschaft | Medizin | 5 | |
G | Michael Jackson ist Opfer einer Verschwörung | Small Talk | 19 | |
G | Michael Jackson - Haftbefehl | Sie, Er und Es | 66 |