Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht echt komisch aus das Ding. Welcher Hausbesitzer baut denn bitte an ein steinaltes Haus so komische Sachen, wie freistehende Türbögen... in 'nem übel modernen Baustil. Das Ding hätte vorher wirklich erst saniert werden müssen, bevor solche Baumaßnahmen durchgeführt wurden wären.
sieht einfach nur unfertig aus.
ich finde es ja nicht so mysteriös, aber irgendwie gibt spriessling so eine mühe mit den ganzen fotos, also muss was dran sein
da fällt mir ein, ich habe irgendwo noch so ein altes lustiges taschenbuch, in dem onkel dagobert solche rahmen vor die haustüren seiner mietshäuser bauen läßt. die rahmen schrumpfen die person beim betreten ohne dass sie es merkt auf die halbe größe und so haben die häuser innen doppelt so viel platz und herr duck kann die doppelte miete kassieren.
Tut mir ja leid, mehr gibt's nicht! Eine Skizze macht keinen Sinn, da jede Etage aus nur zwei Zimmern besteht. Im Innern gibt's auch nicht wirklich tolles zu sehen, nur ein paar alte Geräte(Betonmischer und so). Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu sehr. Ach ja, den Standort muss ich leider geheim halten, habe es hoch und heilig versprochen. Naja, an sowas hält man sich. Ich zumindest.
Der Türbogen hat doch Seitlich Führungsschlitze. Vieleicht passt er in den Großen "Turm"... Seht selbst, ich hab`s mal amateurhaft zeigen wollen, Bilder sagen mehr als Tausend worte... Vieleicht sollte der Bogen ja noch da Rauf ?!?!
Juhu ich hab die Idee , Sphinx du hast mir den Anstoss zu diesem Gloreichen Geistesblitz gegeben , auch dir soll der Rum gegönnt sein.Denn nach langem überlegen , bin ich zum Entschluss gekommen , das das der Weg aus der Matrix ist!!!!
Also erst machst du sone Welle was nu mit diesem Haus sein soll und alle machen sich nen Kopf und dann aufeinmal Ende im Gelände oder wie ?
Erstens mal denke ich das das Haus nie und nimmer 150 Jahre alt ist wie du schreibst, ich habe mal im Netz geschaut und da sahen die Butzen anders aus .....
Zweitens denke ich das dieser komische Bogen vielleicht nen Eingang sein sollte zu einer Veranda die niemals gebaut wurde ....
Und drittens warum machst du auf einmal noch mehr nen Geheimnis draus und sagt nicht wo nun diese blöde Borkenbude steht .... wem haste es denn versprochen nicht zu petzen .... das echt Kinderkram !
Was fandest DU denn so interresant an dem Haus...
Werden dort schwarze messen abgehalten oder so ?
Der Türbogen sieht zwar skuril aus aber mehr auch nicht...
Sieht fast so aus als mußte die Renovierung abgebrochen werden ?![/quote]
@ subzero: Also, hier noch mal ein bisher unveröffentlichtes Bild vom Kellergewölbe(für alle fans vom Haus). Glaubst du nun, dass das Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat? Wurde halt nur ständig dran rumgedoktort im Laufe der Jahre und sieht deshalb 'ein wenig' skurril aus. Im übrigen, was ist daran kindisch ein Versprechen zu halten? Habe dieses Versprechen meiner besten Freundin gegeben und könnte mich morgens nicht mehr im Spiegel betrachten, wenn ich es brechen würde.
@all: Man beachte das 666 Geschmiere an dem Gewölbebogen. Kein Scheiss. Ich hab das Bild bisher nicht veröffentlicht, da ich befürchtete als faky hingestellt zu werden, ähnlich wie bei dem Hakenkreuz-Pentagramm. Naja, wie auch immer, ich kann eh nicht beweisen, dass die Schmierereien nicht von mir sind, in sofern ist jedem selber überlassen was er denkt. Ist auch eh Wurscht, ich lebe noch, Satan hat mich noch nicht besucht und eigentlich hat das Haus für mich den Reiz verloren, nachdem ich das Innere gesehen habe. Aber ganz in der Nähe habe ich da letztens so ein anderes Haus gesehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.