Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich neulich die Folge von Prison Break gesehen habe, in der (nicht weiter lesen: SPOILER!) T-Bag mit der allein erziehenden Mutter anbandelt, ist mir sofort folgendes durch den Kopf geschossen und lässt mich seitdem nicht mehr los:
@ Willi: Wie wärs, du benennst den Thread um, in "Mein aktueller Lieblingssong" oder so ähnlich, ich glaub was in der Richtung gibts noch nich, dann kann man seinen Lieblingssong immer hier rein posten
Video ist ein Zusammenschnitt aus Szenen der vermutlich besten HBO-Serie ever respektive der besten Serie seit Babylon 5 und Twin Peaks, nämlich Carnivàle ... leider viel zu früh abgesetzt ...
ja gut, ich weiß was jetzt kommt geht leicht am Thema: Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube vorbei,
denn so aktuell ist einiges nicht.
aber wenn ich bei www.youtube.com stöbre vergehen mir die Stunden wie Minuten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.