http://home.t-online.de/home/bezi-cob/files/MEDION_wir_hamms drauf.pdf
der sollte wirklich einen roman schreiben
der sollte wirklich einen roman schreiben
Vieleicht würdes Du dann ein wenig zu früh schießen, denn da gibt es auch gesetzliche Regelungen, die besagen: daß der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat und dem Hersteller drei mal die Gelegenheit gegeben werden muß den Defekt durch Reparatur zu beheben, bevor er verpflichtet ist das Gerät zu tauschen/wandeln.allerdings hätte er statt des säbelrasselns einfach einen anwalt einschalten sollen und zwar nach der ersten fehlgeschlagenen reperatur...
ist meine meinung
Stimmt schon. Ich arbeite nebenher in einer Videothek und ich sage euch, es gibt nichts ätzenderes als Kunden, die gleich rumpöbeln. Tut mir ja auch leid, wenn da was nicht funktioniert, aber ist das meine persönliche Schuld? Wohl kaum."So wie man in den Wald hinein ruft....!"
JaJa, manche Kunden mögen denken man will sie verarschen, wenn man sie als ersten fragt: "Ist der Rechner auch eingeschaltet?", aber aus Erfahrung kann ich sagen, diese Frage kommt nicht von irgendwo und hat durchaus ihre Berechtigung gestellt zu werden.Lazarus schrieb:...... ich denke der hat seine Festplatte am ende selber durch seine Unfähigkeit gedonnt... (gegengetreten oder so - würde mich nicht wundern bei Mr. Impulsiv...)
Ring schrieb:Vieleicht würdes Du dann ein wenig zu früh schießen, denn da gibt es auch gesetzliche Regelungen, die besagen: daß der Kunde eine Mitwirkungspflicht hat und dem Hersteller drei mal die Gelegenheit gegeben werden muß den Defekt durch Reparatur zu beheben, bevor er verpflichtet ist das Gerät zu tauschen/wandeln.allerdings hätte er statt des säbelrasselns einfach einen anwalt einschalten sollen und zwar nach der ersten fehlgeschlagenen reperatur...
ist meine meinung
MfG
Ring
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Hilfe bei Karten für den Medion Navigator (Fürs Auto) | Hard- und Software | 1 | |
F | medion tv-fm tuner karte md 9415 | Hard- und Software | 7 | |
G | medion md 9801 | Hard- und Software | 2 | |
J | Moore rulz! | Krisen, Kriege und Sanktionen | 2 |