Macht Werbung unglücklich?

simsy

Anwärter
Registriert
11. April 2006
Beiträge
8
Hallo

Malakim schrieb:
Komisch, wenn ich die Kiste ausstelle kommt garkeine Werbung mehr ... 8O
Da habe ich auch schon drüber gestaunt.


Malakim schrieb:
Was ich aber dabei noch nervtötender finde ist, das die Werbung oft intelligenter ist als die eigentlichen Sendung :O_O:
:lol: Das stimmt!

Bei meinem Sohn merke ich es übrigens extrem, wie er von der Werbung beeinflusst wird. Es hat sich schon enorm gebessert, aber ich habe es besonders früher schon paar mal erlebt, wie er meinte, sein Lebensglück hinge davon ab, irgendeinen Quatsch aus der Werbung zu besitzen.

Einmal wollten meine Kinder unbedingt eine neuartige Nudel-Pizza zum Mittagessen haben. Ich fragte, wieso, und sie sagten: Weil sie so gut schmeckt. Natürlich hatten sie noch nie eine gegessen, aber sie waren davon überzeugt. Diese Pizza habe ich dann tatsächlich gekauft, und das war sehr lehrreich, denn sie schmeckte ihnen überhaupt nicht.

Viele Grüße
Thea
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
holo schrieb:
VETO!
Hi-Tec-H2 ist ja nicht schlecht, vor allem durch das bei der Verbrennung entstehende Produkt - aber gänzlich ohne nicht-regenerative Stoffe bei der Herstellung von H2 wird es schwer. H2 muss ja erzeugt werden. Solarzellen wären irgendwann nicht ausreichend - nicht bei dem Winkel zur Sonne in unseren Graden. Also muss Strom her. Und der wird ja auch irgendwie hergestellt - genau wie die Solarpanels.
Gruß
Holo

Und?
Veto?
o_O
Das widerspricht meiner Aussage nicht im geringsten.

@Simsy

Mir gehts schon auf den Keks, wenn meine Freundin den Text der Werbung aus dem FF mitspricht. ^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben