Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte nur mal fragen, ob es das Buch normal im Buchhandel erhältlich ist, oder ob man das nur so wie Mein Kampf von speziellen Büchereien mit Erlaubnis bekommt?
Kannst du in jeder vernünftigen Buchhandlung oder bei Amazon kaufen.
Allerdings dürfte es bei einem Buch aus dem 16. Jahrhundert auch volkommen legal sein, es über eine Tauschbörse herunterzuladen, da kein Copyright existieren sollte.
wieso sollte dieses buch verboten sein? jeder moderne poilitker handelt in teilen nach diesen ideen.
ich habs mir als zweisprachige reclam-ausgabe gekauft, weil ich so dann auch gleich noch den italienischen original-text mit im buch habe.
die ausgabe hat 5,60 euro gekostet.
Wenn ihr Bücher bei Amazon bestellt, dann wäre es gut, wenn ihr das über den Link von WV macht.
Das kommt WV zugute und hilft die Severkosten zu finanzieren.
Werds mir wohl nicht aufn Rechner laden, längere Sachen lese ich schon gerne wenn ich sie in den Händen halten kann.
@Fantom
Mann weiss ja nie, könnte ja irgendwann mal als anti-demokratisch ausgelegt worden sein und dementsprechend aufm Index gelandet sein. Aber danke nochmal.
War heut mal in der grössten Bücherhandlung Hamburgs..naja natürlich hatten sie es nicht mehr Muss ja doch ein paar ähnlich denkende Menschen geben *g*
Ach ja .. das erinnert mich an unseren Schulaustausch mit einer Schule in Georgia. Die Buecherei fuer die Oberstufe ( 8. - 10. Klasse ) hatte ein ganzes Regal voll mit Klassikern wie: "Mein Kampf", "Wie wir den Deutschen eine Verfassung gaben" (oder so ähnlich) ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.