Mother_Shabubu
Ehrenmitglied
@Giacomo_S: Die Krone ist in Österreich das, was in Deutschland die Bild ist.
Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Jürgen Trittin schrieb:"Wenn Sie von München nach Berlin in 65 Jahren, dann starten Sie im Grunde genommen, starten Sie Ihre Bundeskarriere, 65 Jahre, schauen Sie sich mal die großen Präsidenten an in London oder sonst wo, Charles de Gaulle in Frankreich oder in äh Rom, dann werden Sie feststellen, dass 65 Jahre Sie jederzeit locker in München brauchen um das Kanzleramt zu finden. Wenn Sie vom Wirtschaftsministerium, äh der Staatkanzlei einsteigen, - das bedeutet natürlich, dass im Grunde genommen das Kanzleramt näher an Bayern heranwächst, weil das ja klar ist, weil alle Linien in Bayern zusammenlaufen. Lieber Herr Stoiber: Herzlichen Glückwunsch zum 65.Geburtstag."
http://www.ftd.de/politik/deutschland/117221.html
agentP schrieb:Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Mother_Shabubu schrieb:@Giacomo_S: Die Krone ist in Österreich das, was in Deutschland die Bild ist.
Giacomo_S schrieb:agentP schrieb:Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Nun hier in Bayern ...
Ich beantworte das mit einem Witz:
Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich emigriert ?
Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr.
Ich würde es so sagen: Nach dem, was ich bisher über die Krone gehört habe, passt der Artikel zu ihr.Giacomo_S schrieb:Mother_Shabubu schrieb:@Giacomo_S: Die Krone ist in Österreich das, was in Deutschland die Bild ist.
Das war mir bekannt.
Aber das die Krone die Bild auch noch toppen kann - damit hatte ich nicht gerechnet.
Giacomo_S schrieb:agentP schrieb:Was haben denn die Österreicher für einen Ruf?Also da machen die Österreicher ihrem Ruf ja mal wieder alle Ehre
Nun hier in Bayern ...
Ich beantworte das mit einem Witz:
Was passiert, wenn ein Ostfriese nach Österreich emigriert ?
Dann haben die Deutschen einen Deppen weniger und die Österreicher einen Ingenieur mehr.
Winston_Smith schrieb:
Winston_Smith schrieb:Zur Ösi-Diskussion:
Ein zugereister deutscher Junge kommt an seinem ersten Tag in die Grundschule. Der Lehrer fragt, welches denn jetzt seine lieblings Fußballnationalmannschaft ist.
Junge: "Na Deutschland natürlich. Meine Mutter ist Deutschlandfan und mein Vater auch. Da bin ich auch Deutschlandfan."
Lehrer: "Aber, aber. Nur weil Deine Eltern etwas sind, muß Du es doch nicht auch sein. Was, wenn Deine Mutter eine Dirne und Dein Vater Alkoholiker wäre?"
Junge: "Tja, dann wäre ich wohl Österreichfan...."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Lustige Bilder | Small Talk | 450 | ||
E | Dumme/Lustige/usw Signaturen | Small Talk | 31 | |
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Small Talk | 3 | |
Z | Lustige Gewalt... | Small Talk | 10 |