Sentinel
Erleuchteter
[url schrieb:http://german-bash.org/action/top/n/100[/url]]Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. . <Nooby> Wieso? <Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen" <Nooby> Freak <Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!" <Nooby> LoL Woher weist du dasn? <Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^
Soviel zu Gewalt in PC- Games.
<fernandez> so ein scheiß... ich hab heut meinen job verloren <Steffen89> Häh? den in der Diakonie?! <fernandez> ja... welcher denn sonst??? <Steffen89> Du hast doch gesagt, Du musst nicht arbeiten... weil da heut dieses Fest war... oder ist <fernandez> "Das große Sommerfest"... aber anwesend sein musst ich doch trotzdem <Steffen89> Und was ist dann passiert? Erzähl schon.. <fernandez> der bürgermeister war auch da... udn der hat so genervt weil er getan hat als wär die diakonie sein verdienst <Steffen89> OK, das klingt nicht gerade nach einem Kündigungsgrund <fernandez> nach seiner endlosen rede hat er ausgerechnet mich für seine pr missbrauchen müssen... <fernandez> und dann fragt er mich so arrogant, woher ich denn meine motivation für so eine anstrengende arbeit als pfleger nehme <Steffen89> Und was hast Du geantwortet? <fernandez> ich hab gesagt: aus dem gleichen grund wie sie... wir leben nur unseren fetisch aus... sie kriechen den leuten in den arsch und ich wische ihn ab <Steffen89> Ach Du Schande! <fernandez> die heimleiterin hat mich zu sich zitiert... morgen räum ich meinen spinnt aus..