Lustige Links

zerocoolcat

Forenlegende
:lol:
...tja, bei mir ist ein Film eben erst ein Film, wenn ich ihn gesehen hab... :twisted:
...was für ein Film 2009(!) kommt, wer dort mitspielt usw. ist mir sowas von wurscht... :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Gut, es passt hier nicht 100%ig rein.

Aber folgendes: Ich habe mich mit einem Kumpel gefragt, welcher Suchbegriff bei google die meisten Treffer bringt.

Keine Füllwörter wie "and" oder so.

Momentan liegt: "free" mit 2.940.000.000 ganz vorne. Hat jemand noch nen Vorschlag? ;)

WS
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Google mal nach "e"

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.860.000.000 für e. (0,03 Sekunden)



//edit: ok, ist kein richtiges wort... aber "one" tuts auch: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.420.000.000 für one. (0,03 Sekunden)[/b]

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.380.000.000 für have. (0,18 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.310.000.000 für the. (0,08 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.430.000.000 für you. (0,04 Sekunden)
 

antimagnet

Forenlegende
na, das mit den zuwächsen ist aber auch so ne sache. wenn's den begriff XYZ in einem jahr gar nicht gibt und im folgejahr einmal, dann ist das ein zuwachs von sagenhaften unendlich viel prozent.

denn was klein ist, kann gut wachsen...

gilt "www" eigentlich?
 

Winston_Smith

Forenlegende
@anti

gilt "www" eigentlich?

Da bin ich mir irgendwie nicht sicher. Ich mein, "www" wir ganz offensichtlich im Internet ziemlich häufig vorkommen, oder? :wink: ("com" dann wohl auch...)

Auch mit "the" und so bin ich nicht zufrieden. Wenn es viele englische Seiten gibt, ist "the" natürlich weit vorne mit dabei.

Und wer sucht bei google schon nach "the"?

Momentan würde ich sagen, dass "free" schon ein Begriff ist, den ich meinte. (Ergibt sich natürlich auch aus der Masse an englischen Seiten. Aber immerhin ist das ein realistischer Suchbegriff.)

ws
 

Simple Man

Forenlegende
Also bei "a" wärens 9,230,000,000 ... :O_O:
Auch die "2" liegt mit 9,170,000,000 nicht schlecht im Rennen ...


Aber die zählen ja nicht ...

3,530,000,000 wärens bei "US" ...


... und "omplaus" gibts nur zweimal ... :O_O: ... da ist ja sogar "xynleb" besser ...
 

Winston_Smith

Forenlegende
3,530,000,000 wärens bei "US" ...

Das ist doch mal ne Ansage. Unterscheidet google eigentlich zwischen "US" für "USA" und "us" für "uns"? Also zwischen Groß- und Kleinschreibung? Ne, oder?

Merkwürdig ist, dass ich mit den ganzen "sex"-Begriffen nicht wirklich weiter kommen. (Aus Gründen des Jugendschutzes nenne ich die jetzt mal nicht... :wink: )

ws
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
@ shisha: ups, hab ich den post doch tatsächlich im falschen thread gelassen ^^



@ winston: also wenns nur darum geht, ob ein begriff jetzt ein wort in deinem sinne ist, dann such dir doch einfach ein offizielles ranking der google-häufigkeit raus und geh die begriffe von oben nach unten durch... beim ersten begriff, der ein wort in deinem sinne ergibt, hast du deinen sieger. :wink: ansonsten ist die ganze diskussion nämlich relativ und damit hinfällig. 8) (und wenn "the" kein wort ist, weiß ich auch nicht...)
 

Simple Man

Forenlegende
antimagnet schrieb:
ha!

home gibts 4.250.000.000 mal.

Beim deutsche Google sogar 4.630.000.000 ... :O_O:


"24" übrigens 5.340.000.000 mal ... und das zählt, ich wollte die Serie haben ...

Die "23" gibbet übrigens 5.670.000.000 mal ... :illu:

... irgendwie komm ich beim deutschen Google immer auf größere Zahlen ... woran liegt das denn? :gruebel:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben