Zerch schrieb:I'm still paranoid , mostly even more than before.
All the years of manipulating the people's minds seem to be an outstanding success. The People are laughing and joking as it might be funny stuff - maybe in 20 years we are at some point , where we can be slaughtered and tortured to death , whilst we're laughing at the whole stuff going on with us.
Nicht zwangsläufig, keine Frage.Zerch schrieb:Nicht zu lachen bedeutet ja nicht gleich Hass.
Ich behaupte ja nicht, dass jeder das lustig finden muss. Und auch mir selbst bleibt beim ein oder anderen Thema durchaus mal das Lachen im Hals stecken. Allerdings würde ich die Behauptung wagen, dass die Daily Show insgesamt mehr für die Bildung der US-Bürger leistet als das Gros fundamentalistisch-humorloser VT-Seiten zusammengenommen.(Und ja es war stellenweise sogar "lustig" , aber ich findes es nunmal dennoch irgendwie bescheuert)
Allerdings würde ich die Behauptung wagen, dass die Daily Show insgesamt mehr für die Bildung der US-Bürger leistet als das Gros fundamentalistisch-humorloser VT-Seiten zusammengenommen.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Lustige Bilder | Small Talk | 450 | ||
E | Dumme/Lustige/usw Signaturen | Small Talk | 31 | |
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Small Talk | 3 | |
Z | Lustige Gewalt... | Small Talk | 10 |