Lustige Links

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Komisch, auch in den Kommentaren dazu merkt anscheinend niemand, dass das eigentlich ein in Ich-Form erzählter Witz ist, der auch schon anderswo aufgetaucht ist.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Scheint so... Das ist ja erschütternd. Aber den Humor von George Bush hat ja auch keiner verstanden.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Was, das soll ein Witz sein? Ich kenne echt einen, der einen kennt, der das gemacht hat ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
jaja, jeder von uns kennt doch bestimmt einen, der einen kennt usw...

"Ich kenn da einen.... also, ich kenn ihn nicht, aber ich hab von ihm gehört!" :extremlol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Kampf dem Lego-Sexismus!

achgott worüber man sich aufregen kann... würde lego mit (proto-)weiblicher Kundschaft geld verdienen können, wären mehr "weibliche" Legofiguren im Angebot. Da dies offenkundig nicht der Fall zu sein scheint, kann man den Schluß ziehen, dass Lego eben ein Spielzeug ist, das mädchen nicht sonderlich anspricht.

*urks* aber noch schlimmer ist der erste Kommentar dazu: "Gender", "Gender", "Gender". Seit wann redet man vom "Gender des Kindes"? Das klingt doch total behindert. Das heißt "Geschlecht"! Überall mit englischen Wörtern um sich zu schmeißen ist nämlich überhaupt nicht toll. Sieht eigentlich sogar ziemlich dumm aus.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Gender ist das Geschlecht als gesellschaftliches Konstrukt. Die Genderlehre leugnet, daß man in ein Geschlecht hineingeboren wird und sieht Kinder in dieser Hinsicht als leere Blätter, die sich beliebig beschreiben lassen. Das Geschlecht heißt "sex".
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
Simple Man Lustige Bilder Small Talk 450
E Dumme/Lustige/usw Signaturen Small Talk 31
C nur eine komische/lustige Idee :-) Small Talk 3
Z Lustige Gewalt... Small Talk 10

Ähnliche Beiträge

Oben