Wie schlägt der Bitte die Saiten an?antimagnet schrieb:rechtsklick, ziel speichern unter...
und ich glaube, dem muss echt geholfen werden.
Oder hab ich da grundsätzliche Defizite, wie eine Gitarre funktioniert?
Wie schlägt der Bitte die Saiten an?antimagnet schrieb:rechtsklick, ziel speichern unter...
und ich glaube, dem muss echt geholfen werden.
Das soll funktionieren?antimagnet schrieb:der haut halt druff. tapping only sozusagen. damit die leeren saiten nicht dauernd mitklingen, hat er am ersten bund ein tüchlein unter die saiten geklemmt. der ton erklingt durch durchs feste drauftippen bzw. durchs wegziehen der finger.
dann hab ich ja wieder ne Dämpfung und keinen Ton.antimagnet schrieb:hammer-on und pull-off ist, äh sind das zauberwort.
man zupft ja nicht (nur) die leere saite mit der linken hand, sondern tippt feste an ner ganz bestimmten stelle drauf, sodass auch unterschiedliche töne erklingen können...
Und das soll toll sein? Da hab ich ja anhieb die fünfache Punktzahl!antimagnet schrieb:hier noch was anderes für flinke finger (man muss aber kein gitarrist sein):
so schnell wie möglich alphabet tippen.
anti hat 2,922.
hehe, 8)
EVO schrieb:Ähh, antimagnet, dann musst du aber verdammt schnell gewesen sein!
Ach neEVO schrieb:Da es anscheinend noch niemandem aufgefallen ist, offenbare ich euch jetzt mal etwas: Bei diesem Spiel kriegt nicht derjenige die meisten Punkte, der am schnellsten ist, sondern der Langsamste!
Oder stimmt mit mir etwas nicht?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Lustige Bilder | Small Talk | 450 | ||
E | Dumme/Lustige/usw Signaturen | Small Talk | 31 | |
C | nur eine komische/lustige Idee :-) | Small Talk | 3 | |
Z | Lustige Gewalt... | Small Talk | 10 |