nicolecarina schrieb:und das in einer art, die einem die liebenswürdigkeit sofort austreibt.
Hehe... DIESES Kompliment hingegen nehme ich dankend an!
nicolecarina schrieb:und das in einer art, die einem die liebenswürdigkeit sofort austreibt.
seymor schrieb:Da wir grade bei der Jugen sind ... Die Pisastudie :-(
Würdet ihr meinen Lateinlehrer kennen, dann wüsstet ihr, wie ein Lehrer NICHT sein darf !
superich schrieb:Allgeimen mag ich es auch nicht mit den üblichen Trottel in meinen Alter verglichen zu werden.
Da klopft einer dem anderen auf die Schulter und meint es ehrlich und schon fängt der Gelobte an zu jammern, dass ihm die Schulter wehtut ...
Es scheint zur Zeit einfach so zu sein, dass den (uns) Jugendlichen immer und immer wieder gesagt wird, dass wir selbstständig denken und handeln sollen. Aber wenn wir dann eine eigene Meinung entwickeln, die dann für Erwachsene manchmal etwas "revolutionär" ist, wird uns gleich gesagt wir wären frech und würden rebellieren wollen.
Versucht mal einem 40-Jähreigen zu erklären das unser Finanzsystem mit absoluter Sicherheit mal zusammenbrechen wird, der zeigt dir den Vogel, dann seinen Rücken und weg ist er ohne auch nur einmal nachgedacht zu haben! Ist zumindest meine Erfahrung...
Hehe... DIESES Kompliment hingegen nehme ich dankend an!
ich glaub jeder "erwachsene" hier im forum, kann so ner erklärung einigermaßen folgen.
MrMister schrieb:ich glaub jeder "erwachsene" hier im forum, kann so ner erklärung einigermaßen folgen.
Das mag ja stimmen, aber versuch das mal einem Erwachsenen auf der Straße klar zu machen, der schaut dich schief an und geht einfach weg... der macht sich noch nicht mal die Mühe dir zuzuhören, ich spreche aus Erfahrung, ich habe sowas ähnliches schonmal ausprobiert...
mh, du willst sagen, die hier im Forum beteiligten machen sich mehr Gedanken als die anderen Leute? Das ist eine zimlich gewagte Unterstellung, doch was ich viel mehr glaube, ist, dass ich dich falsch verstanden habe.sie ist hier, also macht sie sich wohl mehr gedanken als viele andere und sie freut sich, dass das hier eben generationsunabhängig passiert. geht mir auch so.
ich kann mich nur für das lob bedanken und freue mich, dass es noch n paar menschen gibt. die meinem interleckt entsprechen.
HaZZe schrieb:die heutige jugend ist eine dauerkonsumierende handysüchtige egoistische gruppe
MrMister schrieb:Versucht mal einem 40-Jähreigen zu erklären das unser Finanzsystem mit absoluter Sicherheit mal zusammenbrechen wird, der zeigt dir den Vogel, dann seinen Rücken und weg ist er ohne auch nur einmal nachgedacht zu haben!
Killuminati schrieb:oh mein gott, feiert man seinen 40 sten geburtstag???ich glaub, den werd ich einsam in ner ecke verbringen...naja, hab ab noch 35 jahre bis dahin *freu*.