Linksextremer Terror und die PLO

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

Ich denke da vorallem an die 70er Jahre. Die RAF wurde nachweislich von der PLO finanziell unterstützt und ausgebildet.

Frage: Warum unterstützte die PLO linksextreme Organisationen, und nicht Ex-Nazis? Welche Vorteile konnte sich die PLO aus dieser Zusammenarbeit erhoffen? Kämpfte die RAF gegen die Juden? Wenn ja, warum? Weil sie kommunistisch waren (bzw. warum wurden im Stalinismus die Juden evrfolgt?)?

Fragen über Fragen.

Ich freu mich über Eure Antworten und Einschäztungen

Gruss
G.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hm...
eigentlich hätte die PLO ja Ex-Nazis unterstützen können, weil von den kann man ausgehn, dass sie Wissen, wie man ein Volk (cor allem das Eigene) ins Verderben stürzt.

Kommunismus und Sozialismus hat generell was gegen Religion, egal, welche Religion. Weil ja die "Religion des Volkes Opium" ist, also von den Problemen ablenkt, bzw die Ursachen nicht bekämpft, sondern nur die "Schmerzen"(Symptome)

Und Stalin war ganz einfach ein fieser Antisemit... Er war nicht viel besser, wie Hitler, nur dass er das Glück hatte, dass die USA und England ihm in jedem Kriegsjahr unheimlich viele Rüstungsgüter geschickt hatten.
Ausserdem hatte er den Massenvorteil, den alle grossen Staaten haben, und er lies erbarmungslos seine Armeen ausbluten, so wie Hitler, nur mit dem Unterschied, dass in den Weiten des Sowjetischen Weltreiches viele Menschen lebten, die man an der Front verheizen konnte.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Danke haruc

Was ich mit den Ex-Nazis meinte, war, dass diese genau ja die Juden aurotten wollten. Linke wollten des ja nicht. Weshalb unterstützte die PLO also die RAF und nicht Nazis im Kampf gegen Israel.

Gruss
G.
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
@ General

Bei www.rafinfo.de kannst Du Deine Frage vielleicht stellen.
Eine ähnliche gibt es da schon:
http://www.rafinfo.de/faq/allgemein/wiesoausbildung.php

Wenn man nach Wadi Haddad sucht, stößt man auch auf Nazis:

Als Huber in die Schweiz zurückkehrte, schloss er enge Freundschaft zum schweizerischen Bankier Francois Genoud. Bekannt wurde Genoud durch seine Finanzierung des Verteidigungsteams für den "Schlächter von Lyon", Klaus Barbie. Er verfügte auch über die Urheberrechte an Schriften von Hitler, Goebbels sowie von Martin Bormann. Genoud, der 1996 in Haft Selbstmord beging, soll eine Hauptrolle im Nachkriegsmanagement der Nazi-Geldmittel gespielt haben. In den späten 60er Jahren arbeitete er auch eng mit radikalen palästinensischen Gruppen zusammen, insbesondere mit der "Popular Front for the Liberation of Palestine" (PFLP). Neben der Organisation der Verteidigung von inhaftierten PFLP-Kämpfern war er auch an der Koordination der Flugzeugentführung der Lufthansa-Boeing 747 von Delhi nach Aden mitbeteiligt. Durch seine Verbindungen zum Leiter des PFLP Dr. Wadi Haddad (der ihn liebevoll "Sheikh François" nannte), freundete sich Genoud auch mit dem Terroristen Ilieh Ramirez Sanchez an, besser bekannt als "Carlos" ("der Schakal"). Bis zu Genouds Tod unterhielten beide Männer engste Kontakte zu ihm.[3]
http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/huber-coogan.php
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ein "Insider" hat mir das So erklärt:

(Am Beispiel von dem "Palästinenserschal")

Die Nazis Sympathisieren mit den Palästinensern, weil sie gegen die Juden sind, die Linken sympathisieren mit den Palästinensern, weil sie unterdrückt werden.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich hab mal gehört, dass verschieden raf terroristen im jemen ausgebildet wurden oder dorthin geflohen sind.
da das auch zu dem thread passt, würde ich gerne wissen wieso das so ist.
ich meine, was haben die gottlosen linken terroristen mit islamisten zu tun?
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Man sollte vor allem nicht vergessen , wer die PLO mit mehreren Mio Euro unterstützt , nämlich die EU .
Arafat hat einen nicht unerheblichen Teil davon direkt in seine eigene Tasche fliessen lassen . Die Schuhe der Frau Arafat, sowie Morde an Israelis müssen schliesslich auch finanziert werden .

Somit unterstützt die EU morde an der israelischen Zivilbevölkerung .

gruss
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
@QRT:

Man darf nicht vergessen, das Israel seit Jahrzehnten ein Vielfaches an US-Geldern und Rüstungsgütern erhält; die USA unterstützen also die Unterdrückung, Kasernierung und Enteignung des palästinensischen Volkes.

Greetz!
IMplo
 

Ähnliche Beiträge

Oben