Heya, liebe Verschwörergemeinschaft!
Ich sehe gerade fern, sehe die Fiat-Idea-Werbung und frage mich:
Was ist das eigentlich für ein Lied, das da im Hintergrund läuft?
Jedenfalls kam mir da die Idee, man könnte hier doch einen Thread eröffnen für Fragen dieser Art, zum Beispiel "Wie hieß die Band, die das Lied XYZ gesungen hat" oder Ähnliches.
Jemand stellt hier also seine Frage rein, jemand anders antwortet ihm, und so weiter. Denn ich denke, dass man sich ziemlich häufig fragt
( Besonders in der Werbung oder in Filmen) wer jetzt dieses und jenes Lied gesungen hat, oder andersherum.
Jedenfalls nochmal meine Frage:
Wie heißt das Lied aus der Fiat-Idea-Werbung?
Wer ist der Sänger?
Danke im Voraus, und ich hoffe, der Thread wird nicht gelöscht...
Ich sehe das als ziemlich praktisch an, solange nicht wieder irgendwelche Trolle das Ganze zuspammen.
Ich sehe gerade fern, sehe die Fiat-Idea-Werbung und frage mich:
Was ist das eigentlich für ein Lied, das da im Hintergrund läuft?
Jedenfalls kam mir da die Idee, man könnte hier doch einen Thread eröffnen für Fragen dieser Art, zum Beispiel "Wie hieß die Band, die das Lied XYZ gesungen hat" oder Ähnliches.
Jemand stellt hier also seine Frage rein, jemand anders antwortet ihm, und so weiter. Denn ich denke, dass man sich ziemlich häufig fragt
( Besonders in der Werbung oder in Filmen) wer jetzt dieses und jenes Lied gesungen hat, oder andersherum.
Jedenfalls nochmal meine Frage:
Wie heißt das Lied aus der Fiat-Idea-Werbung?
Wer ist der Sänger?
Danke im Voraus, und ich hoffe, der Thread wird nicht gelöscht...
Ich sehe das als ziemlich praktisch an, solange nicht wieder irgendwelche Trolle das Ganze zuspammen.