Themis schrieb:... nämlich die künstlich in den Vordergrund gestellte Empörung einer kleinen Gruppe. ...
Ich konnte auf die Schnelle keine Zahlen finden, aber ich denke, dass es sich bei den sogenannten "Türkischen Gemeinden", egal ob in Deutschland oder Österreich eben nicht nur um eine kleine Gruppierung handelt und diese somit einen nicht unerheblichen Einfluß auf ihre Mitglieder nimmt.
Desweiteren beunruhigt mich dieses Gebaren immer mehr. So war ich doch sehr erstaunt darüber, dass in Brüssel in der vergangenen Weihnachtszeit auf das öffentliche Aufstellen eines Weihnachtsbaumes verzichtet wurde - aus Rücksicht auf die moslemische Bevölkerung. Meines Wissens nach wurde auch in Dänemark, Kopenhagen, auf den öffentlichen Weihnachtsbaum verzichtet, aus eben diesen selben langsam sehr leidigen Gründen. Und in Großbritannien gibt es schon seit Jahren eine Debatte darüber, ob man nicht auf Weihnachtsdeko in den Schaufenstern verzichten sollte, da sich die moslemische Bevölkerung daran stören könnte....
So geht´s nicht.....