das leben ist eh viel zu kurz deswegen lebe ich danach,was ich eh schon kurzzeitig doch lang gemacht habe und ich eigentlich nicht hier sein will , weil uns rennt die Zeit davon und bevor man es merkt ist man alt und grau, tun einem die Knochen weh, die Haut wird zäh und schrumpelig, die vom Kieferklappern abgenutze Zähne werden ausgetauscht durch Dritte..die Haare werden dünner, man zahlt sich dumm und dämlich an Peelings, Antifaltencremes Fitness-Abo und Schönheitsoperationen, die Arme werden beim Zeitung lesen zu kurz aber man ist zu stolz eine Lesebrille zu tragen und das alle Schlimmste ist, man kommt auf den Drolala nicht mehr klar...*Lol* Naja- besser gut gelebt, gefeiert, gesoffen, gekifft, geschmissen, geschluckt, gefressen, gezogen, gespritzt, gefickt, geflucht und gesündigt.. und mit 40 voll druff und besoffen, mit 2 oder 3 Frauen im Bett, nach dem siebten Orgasmus beim Koka ziehen an einem Herzinfarkt abkratzen, als 80 Jahre lang rum quälen und langweilen. ..aber nun kommt mein nachteil : Ich würde lieber in die Hölle landen als im Himmel kommen ..Stell dir mal vor, da in der Hölle nackt, angekettet an einer Felsenwand übers Feuer zu hängen und vom Teufel ausgepeitscht zu werden und von ihm mit seinem 3-Zahn gepickst zu werden...nur diese Gedanken machen mich wahnsinnig geil und ich könnts kaum erwarten * * ABER : da ich weiss was kommt und weiss dass das hier die HÖLLE ist werde ich das gefühl nie haben was mich geil macht,aber es ist wird durch ein anderes gefühl ausgeglichen DAS UNBESCHREIBLICH IST! DIE FREIHEIT IM HIMMEL