Leaving with Michael Jackson

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Was haltet ihr von diesem Interview?

Ich persönlich fand es schrecklich was die Medien versuchen aus Michael Jackson zu machen.
So eine Taktlosigkeit habe ich noch in keinem Interview erlebt.
Meiner Meinung nach absoluter Psychoterror. Ich verstehe nicht warum er das mit sich machen liess.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Gibt es einen Reporter, der ihn "versteht"? Ich liebe M.J. Es ist großartig, was ich von ihm heute erfahren habe. Die Synchronstimme und die Stimme vom reporter waren dabei die meiste zeit für mich wie nebensächlich.

Gut, daß es im fernsehen gesendet wurde. Viele millionen Menschen haben es gehört und gesehen. Auch wenn sie vielleicht nicht hin gehört haben...

(bei der talkrunde mit dem bekannten moderator anschließend überkam mich übelkeit, ich musste die wegschalten)




Achja, den moonwalk habe ich heute erstmals begriffen und ausprobiert. Ist verblüffend!
 

JJJK

Meister
Registriert
31. August 2002
Beiträge
237
Jahrelang hatte ich das gleiche Bild von ihm wie das Image, das durch unzählige Verarschungen aufgebaut wurde (im Fernsehen).
Inzwischen sehe ich all die Dinge... all das worüber ich dachte eine eigene Meinung zu haben.
Und vor Kurzem ist mir klar geworden dass ich auch auf all die "Inge Meysel ist alt, Stevie Wonder ist blind, Pavarotti ist fett"-artigen Witze reingefallen bin, und nicht nur das, der Einfluss der Medien geht vermutlich noch viel weiter.

Zum Thema: wenn man es mal nüchtern betrachtet, ist Jackson ein komplizerter Mensch mit psychischen Problemen, die jedoch kaum schlimmer sind als die vieler anderer Leute auf denen nicht so viel rumgetrampelt wird.
Wen geht es bitte etwas an wie viele Operationen der hinter sich hat? Er könnte sich meinetwegen in eine Wachsfigur verwandeln lassen, und es wäre immer noch seine Entscheidung.
Das ist alles nur dieser Prominentenrausch... und ich kann ihm nicht verübeln dass er sich nach dieser Reportage betrogen fühlt.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Michael Jackson ist ein Messias. Der hat keine nenneswerten Probleme. Der Reporter macht ihm welche. Das nimmt M.J. aber offenbar in kauf.

M.J. ist außerdem erleuchtet. Da ist das ewige kind-sein können ganz normal. Ich weis das, da in mir die selbe spirituelle Kraft (Kundalini) erwacht ist, die ihn inspiriert. Alle die ich kenne, denen das auch geglückt oder passiert ist, künden von etwas änlichem.

jeanne04.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben