Eiskanal!
Wok-WM? Laughing
Rodeln im Zweisitzer!
...edit: aber warum überfüllt?
nein
war lustig , aber nein
nein
weis nicht
Eiskanal!
Wok-WM? Laughing
Rodeln im Zweisitzer!
...edit: aber warum überfüllt?
also dann war er halt mit seiner Frau in der Bahn ... und er hat sich Sorgen gemacht, dass sie das mit seiner Geliebten rausbekommt ... und während der Fahrt eröffnet ihm seine Frau, dass sie ihn verlassen wird und somit ist er sie und seine Sorgen los
ist die bahn so ueberfuellt, weil da soviele leute drinne sitzen?
oder weil die bahn so klein ist?
findet in der bahn sowas wie ne betriebsfeier statt?
pffff, ich kann auch Krimi: Er fühlt sich verfolgt und befürchtet, dass ihn jemand umbringen/entführen will und als er sich dann im Zug mit der betreffenden Person unterhält, stellt er fest, dass das sein verschollener Cousin 3. Grades (wg. Familie) ist, der ihn ledglich um ein paar tausend Euro anpumpen will...somebody schrieb:...und wenn ich einen Tip geben darf, keine Desperate Houswifes Geschichte...
pffff, ich kann auch Krimi: Er fühlt sich verfolgt und befürchtet, dass ihn jemand umbringen/entführen will und als er sich dann im Zug mit der betreffenden Person unterhält, stellt er fest, dass das sein verschollener Cousin 3. Grades (wg. Familie) ist, der ihn ledglich um ein paar tausend Euro anpumpen will...
AchterBAHN?
EisBAHN?
RennBAHN?
naja in ne achterbahn kann man aber einsteigen oder es wuerde die frage beanworten wieso er so nervoes beim einsteigen war und nach der fahrt nicht meh
Ja war es eine Achterbahn???
Ist es wichtig, ob die Bahn überfüllt war?
Hat das Familienmitglied etwas damit zu tun, dass er Sorgen hat oder sie verliert?
sind noch andere Menschen involviert?
somebody schrieb:verpeilte ingenieure ??
reale Brücke??
freust du dich??
war das ganze so geplant??
Um steuergelder zu verschwenden??
hat das jemand bewusst gemacht??
ist dieses Rätsel gut??
hat jemand Profit gemacht??
ist das passiert??
...
edit: Toll, also nicht real
richtigmorgenroth schrieb:Also ich verstehe das so: Der Brückenbau wird gleichzeitig an den verschiedenen Rheinseiten begonnen. Als sich die beiden Teile treffen sollen passt's halt nicht, richtig?
Hängts mit der Stadt zusammen?
Hängts mit den unterschiedlichen Ländern zusammen?
Hängts damit zusammen, dass in der Schweiz andere Normen/Maßeinheiten gelten als in Deutschland?
mm?Shishachilla schrieb:z.B. welche?