Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geographisch.
Der eine Forscher geht direkt vom geographischen Südpol aus nach norden, der andere Forscher geht in die gegenüberliegende Richtung, wohin geht er?
"Stell dir vor, bist beim Ausdauerlauf mir drei anderen. Rennst derzeit auf dem letzen Platz. Überholst den dritten Läufer, auf welchen Platz ist man dann?"
Viele meinen dann auf dem zweiten Platz zu sein, fällt ihnen erst auf, wenn die den Läufer davor auch noch überholen sollen.
Oder der Matrose Tim Streicht die Wände des Schiffes und hängt von oben eine 20 Sprossige Leiter runter. Er hockt auf der 12 Sprosse von oben gezählt. Nun Steigt die Flut um 10 Sprossen.
Um wieviel Sprossen muss Tom nach oben klettern um nicht Nass zu werden?
wenn die flut um 10 sprossen(!) steigt, würd ich auch 10 sprossen hochgehen. ich weiß zwar nicht, was die mit dem schiff dann gemacht haben, aber bevor ich nasse füße krieg...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.