Shishachilla
Ehrenmitglied
hätt er.
Aber nicht in meiner Welt
Aber nicht in meiner Welt
Nein.Tesla.N schrieb:habt ihr ein buch mit solchen rätseln?
Ein Typ liegt tot mitten im englischen Garten im Schnee. Um ihn herum sind keinerlei Spuren zu sehen. Er sieht aus, als wäre er vom Panzer überrollt worden. Er hat ein Paket bei sich. Auf welche Weise starb er?
neinJimmyBond schrieb:wurde er denn vom panzer ueberfahren?
spielt das packet eine rolle?
hat das packet was mit seinem tod zu tun?
spielt der inhalt des packets eine rolle zur loesung des raetsels?
spielt das packet eine rolle zur loesung des raetsels?
Der englische Garten ist eigentlich gar nich soooooooo wichtig, meinetwegen kann der Typ auch in meinem Garten liegen...Mr. Anderson schrieb:Ist der englische Garten (ich nehme an, das ist so eine flache Anlage) denn überhaupt erst zu einem englischen Garten geworden, gerade weil jemand all das platt gemacht hat?
Sind vielleicht deswegen keine Spuren um ihn herum zu sehen, weil das Gebiet um ihn herum großflächig platt gemacht worden ist?
War er quasi zur falschen Zeit am falschen Ort, als die Anlage plattgemacht wurde?
Ist das Paket ebenfalls platt?
öhm, nach aktuellen medizinischen Erkenntnissen würde ich sagen nein! Um der Lösung näher zu kommen, können wir aber ruhig mal annehmen: Ja, er ist im Garten gestorben!Mr. Anderson schrieb:Ist der Typ im Garten gestorben?
Wurde er ermordet?
Fahrlässig getötet?
Selbstmord?
Ungeschicktheit?
neinMr. Anderson schrieb:Wurde er von einer Maschine getötet?
Eventuell einem Schneepflug?
Sind die Verletzungen (die ihn so aussehen lassen, als wäre er vom Panzer überrollt worden), ursächlich für seinen Tod gewesen?
Oder ist er in Wirklichkeit an etwas anderem gestorben?
Achja: das Paket, war das ebenfalls platt oder sonstwie beschädigt?