Simple_Man schrieb:Zur Zeit des Anrufes schon, ja!Eazyyy schrieb:Sind die 2 Nachbarn?
Temporäre Nachbarn, hmm...
Hotel?
Ferienwohnung mit mehreren Parteien?
Wollte auch noch Gefängnis auflisten, aber die Insassen habe ja keine Telefone
Simple_Man schrieb:Zur Zeit des Anrufes schon, ja!Eazyyy schrieb:Sind die 2 Nachbarn?
Eazyyy schrieb:Simple_Man schrieb:Zur Zeit des Anrufes schon, ja!Eazyyy schrieb:Sind die 2 Nachbarn?
Temporäre Nachbarn, hmm...
Hotel?
Ferienwohnung mit mehreren Parteien?
Wollte auch noch Gefängnis auflisten, aber die Insassen habe ja keine Telefone
Shishachilla schrieb:Wie gehtn das? Sobald ich ein Rätsel stelle kennst du es? Oder Googlest du um Hilfestellung geben zu können? tztztz. also wirklich
Oder hassu früher schon mal gerätselt?
Wenn man sich ständig (also echt andauernd) solchen Rätseln "stellen" muss und meistens doof dabei aussieht, hat man irgendwann die Schnauze voll ... dann geht man in Netz und informiert sich über solche Rätsel ... da bekommt man dann irgendwann dann doch Bock mitzurätseln ( u.a. weil man nicht der einzige ist, der das Rätsel nicht kennt) und schlägt sich auf "Rätselforen rum ...Simple_Man schrieb:Ich kannte es schon ... war früher recht häufig auf diversen Foren unterwegs, in denen zu Hauf solche lateralen Fantasierätsel gepostet wurden ... zudem habe ich noch ne Freundin, die hunderte solcher Rätsel zu kennen scheint ... (und sie auch jedem mitteilt, ob man will oder nicht ... ... was im Endeffekt auch der Grund war, warum ich mich in den oben beschriebenen Foren rumtrieb ... )
eazyyy schrieb:Herr X liegt wach in seinem Hotelbett.
Er dreht sich um, wähl die Nummer vom "Nachbar" (keine ahnung woher er die Nummer hat), weckt ihn, begrüsst ihn mit Herr Maier, legt auf und schläft danach ein.
Hatte mir überlegt das Herr X nicht schlafen konnte weil Herr "Maier" krach machte. Aber da der Herr "Maier" am schlafen war, kann ich mir nicht vorstellen das er krach machte.
Ausnahme wäre mein Vater, der scharcht wie ein Weltweister Laughing
Aber warum er ihn Herr Maier nennt, da komm ich ned drauf Manmanmanmanman.....
nein, aber kleiner Tip: er hatte es nicht schwer die Nummer zu bekommen! [/edit]morgenroth schrieb:Hat der Angerufene ihm die Nummer gegeben?