Auch wenn es nicht so gedacht war, so schätzen offenbar einige die Kreativecke und die wirklich tollen Werke von "Gurke".
Nun würde ich es schade finden, wenn in der Kreativecke Diskussionen ausbrechen - Gurke will bestimmt auch nur ein bisschen malen ;-).
So soll denn hier den anderen "Künstlern" - ich bezeichne mich da eher als Hobbyschmierfink - Gelegenheit gegeben werden, ihre selbst kreierten Bilder zu veröffentlichen.
Ich hole dazu mal mein Bild aus der Kreativecke und stelle es hier hinein:
Liebeskranker Wellensittich auf seinem Lieblings-Bonsai-Baum
Eine simple Bleistiftzeichnung auf Notizzettel - eingescannt für das Forum.
Animiert durch Gurke hatte ich einfach mal Lust dazu. Vielleicht, vielleicht, male ich irgendwann noch eines - wenn mir gerade danach sein sollte.
Gruß
Holo
Nun würde ich es schade finden, wenn in der Kreativecke Diskussionen ausbrechen - Gurke will bestimmt auch nur ein bisschen malen ;-).
So soll denn hier den anderen "Künstlern" - ich bezeichne mich da eher als Hobbyschmierfink - Gelegenheit gegeben werden, ihre selbst kreierten Bilder zu veröffentlichen.
Ich hole dazu mal mein Bild aus der Kreativecke und stelle es hier hinein:
Liebeskranker Wellensittich auf seinem Lieblings-Bonsai-Baum
Eine simple Bleistiftzeichnung auf Notizzettel - eingescannt für das Forum.
Animiert durch Gurke hatte ich einfach mal Lust dazu. Vielleicht, vielleicht, male ich irgendwann noch eines - wenn mir gerade danach sein sollte.
Gruß
Holo