Lang, Lang ist es her.....

shera

Geselle
Mitglied seit
25. Dezember 2004
Beiträge
77
Hey zusammen,

also keine Ahnung mehr ob ich mit dem einen oder anderen von euch schon mal diskutiert habe.

Ich war eher 2004-2006 hier aktiv.

Mich würde aber interessieren, ob man die Email Adresse von bestimmten Usern bekommt. Suche nämlich nach alten Usern, aber die privaten Nachrichten kommen womöglich nicht an .

Peace ✌️
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Wenn Du am Ende noch die Kraft hast und noch dazu kommst, sei Dir das gegönnt.
 

hives

Ehrenmitglied
Mitglied seit
20. März 2003
Beiträge
3.650
Der letzte Eintrag hier wird ein entlarvender Politikerspruch in der Sammlung aktueller Zitate sein! :attacke:
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
Licht aus machen. ... ich hatte schon auf etwas mit mehr Dramatik gehofft :illu2:
 

Zerch

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
2.936
Aber das Licht ist noch gar nicht aus. Es ist wie eine Cyberbrille auf einem mumifizierten Leichnam, welche den einstigen Betrachter, mit der Suggestion einer fröhlich bunten Welt, stumpf weiter belächelt.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wahnsinn, das alles. So um den Dreh heute vor 18 Jahren....

saß der Herr Chilla bei nem Kumpel im Jugendzimmer, abwechselnd gezockt, Pizza reingeschaufelt, Shisha geraucht und gesoffen und ist in einer klaren Minute über www.weltverschwörung.de gestolpert.
Alles im Zuge der Anschläge vom 11. September. Man macht sich ja so seine Gedanken. Oder besser gesagt: man lässt seine Gedanken ein bisschen los und lässt sie von fremden Menschen lenken. Von Menschen, die irre Ideen haben und Macht ausüben wollen.
Zum Glück recht schnell die Kurve bekommen, selbst nachgedacht und hier trotzdem richtig viel Spaß gehabt.

Die Zeit, die ich in dieses Forum gesteckt habe, inkl. der Zeit mit meinem Zweitaccount (gibt's den eigentlich noch?), ist wahrscheinlich nicht in Monaten zu messen, die muss schon in Jahren angegeben werden. Teilweise ganze Nächte durch mit den üblichen Verdächtigen gesprochen. Ein_Liberaler, somebody, Lazarus, Filz, Norma, Laokoon (mit dem habe ich mich sogar mal spaßeshalber in Kroatien getroffen :-D ), Hives, semiramis, Sedge, Malakim, Laurin, antimagnet, dkr, zerocoolcat, simple man, aphorismus, forcemagick, agentP, Franziskaner, JimmyBond, haruc, und wie sie nicht alle heißen.

Meine Fresse, hier wurde meine Diskussionskultur nachhaltig geprägt, meine Deutschkenntnisse gefestigt, hier habe ich 10-Finger-Schreiben gelernt, hier habe ich gelernt, dass andere Leute Probleme haben, von denen ich nicht mal träume. Also, ernst zu nehmende Probleme. Hier habe ich gelernt wie vielfältig "wir" sind. Und aber auch wie engstirnig. Wie ängstlich. Und wie offen.

weltverschwörung.de / ask1.org war immer ein Hort für alle erdenklichen Arten von Spinnern und Nicht-Spinnern. Die Spinner konnten sich ein wenig ausleben und ihren tristen Alltag loswerden und die Nichtspinner sich ergötzen an der spinnerten Phantasie oder den spinnerten Problemen ihrer Mitmenschen.

Ich bin froh einen "harten Kern" während dreier Treffen kennengelernt zu haben und möchte die Zeit hier im Forum nicht missen. Wenn ich das heute jemandem erzähle werde ich ausgelacht. Von wegen verschwendete Zeit und blabla. Nein. Ich bin froh um jede Minute Erfahrung hier im Forum. Ohne das Forum wäre ich heute nicht der, der ich bin. So viele Jahre prägen einfach, das kann man nicht leugnen.

Danke, liebes Forum, für diese unvergessliche Zeit. Vielleicht kommt ja mal irgendwann ein Aufschwung und mein Reallife zieht die Krallen ein wenig ein. Dann bin ich vielleicht auch mal wieder öfter hier.

Danke lieber Kai, @Filz , für den Start, die Aufrechterhaltung und die Pflege des Forums.
Danke lieber @Lazarus , für deine Zeit, die du hier rein gesteckt hast, und die vielen Kleinig- und Großigkeiten, die du gebastelt und uns damit das Forum schöner gemacht hast.
Danke allen anderen, die mir auf alle erdenklichen Arten mit Input die Zeit vergeudet haben. Es war toll. :wv.de:

If you don't know it, ask1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sentinel

Erleuchteter
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Hallo liebe Leute, Schwestern und Brüder!

Es ist tatsächlich lange her. Ich habe selbst viele Irrungen und Wirrungen hier erlebt, viele Impulse bekommen und an einige Nasen hier erinnere ich mich noch. ;) Schön, dass ihr alle hier seid. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Immer schön die Fackel hochhalten!
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Heydiho, seid gegrüßt!
Woohoo, ich konnte mich sogar beim ersten Versuch an mein uraltes Login erinnern und anmelden. Sonst vergess ich meine Zugangsdaten immer nach ein paar Wochen. :lol:
Wieviele Jahre war ich jetzt nicht hier? Und wieso kenn ich noch diese ganzen Nicknames hier? :O_O:
Bleibt gesund!
 

LStrike

Großmeister
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Moin werte Recken,

warum auch immer, aber es reizt mich mal wieder reinschauen.
Die meisten von euch sind mir mehr als gut bekannt, doch diejenigen mit denen ich am meisten unterwegs waren sind schon lange nicht mehr da.

Es war unheimlich inspirierend sich mit den Freunden der Nordloge 'Stella Maris' in Hamburg zu treffen und bei Glühwein Themen wie das Grundeinkommen zu diskutieren.

Wie die Zeit vergeht, nun bin ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg, sondern lebe in einer Stadt, die einen "Legendenstatus" auf dem alten Board Weltverschwoerung haben würde... ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
LStrike
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.310
Moin werte Recken,

warum auch immer, aber es reizt mich mal wieder reinschauen.
Die meisten von euch sind mir mehr als gut bekannt, doch diejenigen mit denen ich am meisten unterwegs waren sind schon lange nicht mehr da.

Es war unheimlich inspirierend sich mit den Freunden der Nordloge 'Stella Maris' in Hamburg zu treffen und bei Glühwein Themen wie das Grundeinkommen zu diskutieren.

Wie die Zeit vergeht, nun bin ich mittlerweile nicht mehr in Hamburg, sondern lebe in einer Stadt, die einen "Legendenstatus" auf dem alten Board Weltverschwoerung haben würde... ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
LStrike
Hat dir noch keiner gesagt, dass es Bielefeld eigentlich doch gibt und die Bielefeldverschwörung nur erfunden wurde damit Bill Gates uns alle heimlich impfen kann? :wv.de:
 
Oben