Worauf stützt Du die Ansicht, die Du in Deiner Semesterarbeit vertrittst?
DrJones schrieb:Vielleicht dient diese Fregatte nun auch nur als Aufhänger um
einen krieg vom Zaun zu brechen.
Es ist ja immer so das niemand in den Krieg ziehen will,
und wenn, dann nur um eine Bedrohung abzuwheren,
und wenn man diese Bedrohung eben selbst zusammenfummeln muss.
...Wehrmachtsoldaten in polnischen Uniformen, Babybrutkästen in
Kuweit, Fotos von Joghurtfabriken die angeblich biologische
Waffen herstellen im Irak und nun evtl eben eine versenkte
Fregatte...
Aber du wirst doch wohl auch Literaturrecherche für die Arbeit betrieben haben? Und auch verschiedene Ansichten betrachtet? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass du eine Arbeit geschrieben hast, die einfach nur nochmal das wiedergibt, was dir der bewertende Dozent vorher erzählt hat ... das wäre ja nun mehr als Sinnfrei ...Winston_Smith schrieb:Auf die Vorgespräche mit dem Dozenten. Professor für politische Wissenschaft an der Pennsylvania State University.Worauf stützt Du die Ansicht, die Du in Deiner Semesterarbeit vertrittst?
Aber du wirst doch wohl auch Literaturrecherche für die Arbeit betrieben haben? Und auch verschiedene Ansichten betrachtet? Ich kann mir nämlich schwer vorstellen, dass du eine Arbeit geschrieben hast, die einfach nur nochmal das wiedergibt, was dir der bewertende Dozent vorher erzählt hat ... das wäre ja nun mehr als Sinnfrei ...
im Hinterhof Chinas
Du spielst doch sonst immer so den Oberdurchblicker. Noch nie was von Handelsbeziehung und Verbündeter gehört?Gilgamesh schrieb:Anscheineden fühlt sich das wenige cm entfernte China nicht so bedroht, wie das 6000km entfernte Amerika, ganz zu Schweigen von den Deutschen Grenzen, die nun von Afganistan nach Korea gelegt worden scheinen...
Können schon...die mittel haben sie, allein die 7.Flotte die da in der Nähe rumdümpelt ist allem überlegen was die Chinesen aufbringen können.ch beweifle, dass die USA (oder sonst wer) einfach mal so im Hinterhof Chinas "ernsthafte Konsequenzen" durchsetzen kann ...