Mit Interesse habe ich die Forenbeiträge gelesen und hab mir auch so meine Gedanken gemacht, wie's mal weitergehen soll. Denn letzten Endes muss jedem klar werden, dass wir alle abhängig sind von Energie und abhängig sind von unserem eigenen Lebensstil. Eine andere Frage ist jedoch, wie lange werden noch die Ölquellen sprudeln. Energie wird dadurch sicher nicht billiger. Wenn man im Internet nach möglichen Energie-Alternativen sucht, stellt man fest, dass es bereits viele innovative Dinge gibt. Eine Seite scheint recht interessant zu sein, die Antworten auf die Frage der zukünftigen Energieversorgung hat. Mehr noch, diese sogar auf Basis der dort beschriebenen neuen Wasserstoffökonomie lösen könnte. www.pentacore-htpi.org
Ob und inwieweit das gelingen kann, wird sich zeigen. Ansätze gab es schon viele, aber dieses Konzept scheint bis dato, sehr vielversprechend zu sein.
Ob und inwieweit das gelingen kann, wird sich zeigen. Ansätze gab es schon viele, aber dieses Konzept scheint bis dato, sehr vielversprechend zu sein.