Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ein Anfangsentwurf für nen Onkel von mir.
Der Mann ist Hobbyimker und meinet immer er wäre ein großer Zuhälter, hatt über 1000 Bienen am Laufen (wahrscheinlich einer der üblichen Imkerwitze).
Da er jetzt das Zeug selber verticken kann, kam dann die Frage wegen Etikett auf.
Öhm, künstlerische Freiheit.
Nimmt in letzter Zeit wieder überhand. Wird wohl das Alter sein.
Sollte wohl wieder zum Adlertippsystem übergehen, dann trifft man auch die Tasten, die man will.
Auf Papier bin ich in Farbe nicht so gut. Fehlt zu einem auch an der Ausstattung, mit schnöden Wasserfarben kommt man da nicht weit.
Wenn man mal welche sieht, die es drauf haben, Respekt, könnt ich nicht. Bekommen da recht gute Effekte mit hin. Rechnet hat zumindest den Vorteil, kann etwas mehr pfuschen, kann Sachen einfach rückgängig machen oder lade eine Sicherrungskopie.
Wie ich bessere Farbverläufe hinbekomme, krieg ich sicherlich auch irgendwann raus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.