Krieg in Europa (Deutschland wird eingenommen bzw versucht )

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
haruc schrieb:
Also ich würde sagen, dass wir (die West/Mitteleuropäischen Staaten) im Falle einer militärischen Intervention von Seiten der Russen folgendermassen vorgehen:

1.Skandinavien besetzen. (Kriegswichtige Produkte, Kontrolle der Nord- und Ostsee)

2. Im Einvernehmen mit Polen einen Vorstoss zu Enklave Königsberg versuchen. (Einziger russischer eisfreier Hafen )

3. Entlang der Polnischen Ostgrenze eine Verteidigungslinie errichten.

4. Das Hinterland in einer Tiefe von bis zu 1000 km massiv bombardieren.

5. Über den Balkan zum Schwarzmeer vordringen.

6. GANZ WICHTIG: Boden-Luft-Raketen(Zur Abwehr von Nuklearraketen) in den östlichen Gebieten stationiern.

Dies dürfte genügen...

Gruss Haruc


PS:Bitte nicht gleich mit "dummer Nazi" oder "Imperialistische Dreckssau" kommen.

Schön und nett dass du dich mit Strategie beschäftigst...aber vergisst du da nicht GANZ GANZ wichtige Faktoren ? Und es könnte ja auch ein absoluter Überraschungskrieg passieren. Abgesehen davon würde ich (meinen bisschen lückenhaften) Russischkenntnissen profitieren :D aber ich glaube die Russen haben doch eh genug Probleme (auch wenn sies nie zugeben wollen :D ).
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Paran schrieb:
@ Ramses

Woher hast du das alles?
Sagt er doch : Von verschiedenen Prophezeiungen. Es gibt ja sehr viele davon, aber einige haben eben einen "kleinsten gemeinsamen Nenner", aus dem sich die oben genannten Informationen ergeben.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ haruc
He Moment mal! Über den Balkan? Da müsst ihr schon auch uns Ösis um Erlaubnis bitten, oder ich macht es einfach über Tschechien (die werden sich sicher freuen :D )!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ja, klar... die Tschechen freuen sich immer, wenn Deutsche Soldaten durch Prag marschieren... Ausserdem würde sich Österreich natürlich sofort mit Tat und Rat in die Europäische Allianz eingliedern, um nicht unter die fittiche von Russland zu kommen...

Naja... vielleicht sollten die Deutschen Armeen doch lieber das Hinterland sichern, wärend Briten und Franzosen über den Balkan stolpern...
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Leontral schrieb:
Eine Verschärfung ist wohl zu erwarten, nicht zuletzt durch die etwas unglücklichen Aktionen der israelischen Regierung. Verständnis für die Aktion an sich kann man aufbringen muss man jedoch nicht.
Gruss
Leo


Also ich finde dafür kann man nur noch "Wut und Unverständnis" aufbringen!
Habt ihr gehört, was der Außen oder Verteidigungs Fritze noch meinte heute, wegen Arafat..."Irgendwie so auf die Art, gut das er sich so zurück hält mit seinen Aussagen, weil er wohl weiß das er sonst der nächste ist!"

Keine Regierung, nach den 2W.K. hat so offen lequidiert!
Und behauptet dabei noch das sich richtig handeln. Das ist unglaublich und sogar Dämonisch, wie ich finde.

Die ganze Osten, wie du ch schon sagst "China" (Ein uneinschätzbares Land) auch Korea, die eine Atommacht sind...auch Russland, kommt mit sicherheit mit gut darauf klar.

Was müssen den diese Länder befürchen!

Das wenn die so ihre Macht einsetzten, das diese länder doch bei den nächsten unstimmigkeiten die nächsten sind!

Moslems sind überall auf der Welt vertretten, die werden sich so eine Attacke (Menschen verachtende Attacke) nicht gefallen lassen.
Vor dieser Hinrichtung, war es ja schon schlimm genug, ich mein man muss sich das mal vorstellen was das für dieses Volk bedeutet.
Das die Israelies, einfach und unverblümt deren Regierungsoberhaupt mit einer "RAKETE" abknallt..."Der auch noch im Rollstuhl sitzt und fast blind ist???"

Das muss man sich mal vorstellen, in unser heutigen Zeit!

Die Menschen da unten haben ja schon keine schuhe mehr an den füßen, leben in totaler Armut - Israel, läßt die Menschen nicht mehr Arbeiten und zerstört von unschuldigen Famielen die Häuser!

Ich will ja nicht sagen das die Palestinänser unschuldige schäffchen wären, aber die gehen hin binden sich ne bombe um den bauch und sprengen sich mitten unter Menschen in die luft...! Das ist deren einzigste möglichkeit sich zu wehren.
Die tun das doch nicht weil sie der meinung sind terror ist prima.

Die Israelies gehen hin und prvozieren die doch ohne ende, zuletzt haben sie eine Mauer gezogen, die weit auf palestinensisches gebiet reicht, ach und weiß der Geier was.

Das die soviel rückendeckung bekommen geht mir nicht mehr in die Birne, die handeln falsch und ungerecht und skrupelos, menschen verachtend dem Palestinensischen Volk gegenüber.

Das muss man doch mal sagen, für mich ist das eine solche niederträchtigkeit das gibts überhaupt gar nicht!

Und wenn das einen Welt Krieg gibt, dann sind die Israelies daran schuld.
Und das als Volk was selbst durch den Holocaust gegangen ist, wo ist hier die Gnade und das Gewissen, die sind doch die jeniegen die eine Basis schaffen müssen "Ja sogar die Pflicht dazu haben!"

Ich habe da nur noch verachtung und unverständnis für übrig!

Und das würde ich diesem fetten Sharon auch mitten ins gesicht sagen!

Gruß
Mr Know
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
@ 'haruc' schlug vor:
"2. Im Einvernehmen mit Polen einen Vorstoss zu Enklave Königsberg versuchen. (Einziger russischer eisfreier Hafen ) "

zu 2) Murmansk ist ebenfalls eisfrei und hatte im Zwoten eine
enorme Bedeutung für Materialnachschub..

..nur mal so :wink:
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Und Murmansk ist nebenbei auch noch Heimathafen für eine ganz beträchtliche Anzahl von SEHR GROßEN Atom-U-Booten.

Man denke mal an die Kursk! Sie war ein U-Boot der OscarII-Klasse. Wobei die Typhoon-Klasse weitaus größer ist. Die Typhoon ist mit ihren 171,5 Metern Länge, 22,8 Metern Höhe und 12,2 Metern Breite das größte Unterseeboot der Welt. Es hat eine Tauchtiefe von bis zu 500 Metern. Das U-Boot hat 20 Interkontinental-Raketen an Bord. In diesem Giganten ist Platz für 150 Mann Besatzung. Es gab mal eine Reportage eines Fernseh-Teams, das von einem Typhoon aus berichtet hat. In diesem U-Boot fehlt es an nichts! Sogar ein Schwimmbecken und eine Sauna sind drin ...

(Fortsetzung folgt!)
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
@ramses, schwimmbecken und sauna im u-boot... dafür hätte ich gerne einmal eine oder mehrere quellen, nicht das du nicht glaubwürdig bist in meinen augen, aber ein schwimmbecken in einem u-boot, nunja wenn es sich in einen kampf begibt, wird dann das wasser abgepunmt??? ist echt nicht böse gemeint :!:

vielleicht ist es auch der neid, der die russen in einen krieg fürht, die russen waren - was die geschichte angeht - immer etwas unnachgiebig und haben auf ihrem standpunkt bestanden. und wenn jetzt alle so über putins wahlgewinn lachen, das der nicht demokratisch war, nun ja sie werde sicherlich nicht mitlachen :p

@ ramses nochmal ^^

also deine thesen finde ich gar nicht so abwegig, da einiges schon eingetroffen ist, anderes aber hoffendlich nicht mehr eintreffen wird.

mir ist da doch ganz spontan der stromausfall in den usa eingefallen, die usa hat ein ganz anderes stromnetz als wir. da braucht nur an einem knotenpunkt eine bombe hochgehen und schon geht ihn vielen teilen gar nichts mehr... und wer weiss wer dafür letztes jahr verantwortlich war :roll:
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
@neon.copy

Guck dr die 3sat-Doku "Auf unsichtbarer Mission" an, da hat ein Kamera-team eine Fahrt der Severstal begleitet und man bekommt Sauna und Swimming-Pool zu sehen. Ein bisschen Platz ergibt sich bei 170m Länge selbst auf einem U-Boot...
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
danke, das ist ja heftig... die reportage hätte ich gerne gesehen. die u-boote sind eine megaheftige waffe in deren besitz die russen da sind :roll:
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
allerdings gammeln die meisten von ihnen seit jahren vor sich hin, vielleicht ist das ja aber auch nur tarnung :wink:
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Re: Krieg in Europa (Deutschland wird eingenommen bzw versuc

Hi CoDoKa,

ich besitze das Buch "Bayerische Hellseher" von Wolfgang Bekh.

Als 1999 der Balkan-Krieg tobte, war ich sehr in Sorge. Der große Nahostkrieg steht aber noch aus.

Wir haben wohl noch ein paar Jahre Zeit!

Herzlichst
Esajas
 

Varg88

Anwärter
Registriert
24. März 2004
Beiträge
15
Leontral schrieb:
Sei es wie es will, wir alle haben es in der Hand wie die Zukunft aussehen wird...und ich will nicht glauben das wir alle dumm genug sind uns selber zu vernichten.

Ich glaube nicht, dass WIR es in der Hand haben, wie die Zukunft aussehen wird. :wink:
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@Varg88

Ja da hast Du sicher recht, wenn Du sagst dass wir kleinen Leute es nicht in der Hand haben. Aber was wäre denn, wenn alle Morgen nicht in die Arbeit gehen würden, keiner in die Schule und keiner in die Uni?
Zu behaupten man könne nichts machen mag einfach sein...dies liegt aber daran, weil es keine kollektiven Interessen mehr gibt, die ein miteinander fördern. Da jeder zum egoismus erzogen wird, können gewisse "bessere" Werte keine Form annehmen.
Ausserdem ist Demokratie die beste Staatsform die man sich für Geld kaufen kann. Uns geht es gut...wir werden satt gehalten um das System am Leben zu halten....leider vergessen wir zu leicht das 90% der Menschen hungern müssen, Gewalt ertragen müssen...ja auch in unserer westlichen Zivilisation gibt es nicht wirklich eine Bewegung die die Menschlichkeit verteilt....nein da werden lieber Kriege geführt unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung. Im Endeffekt wird eine Zweitdeutige Aktion zu eindeutigem Profit für Kriegstreiber und Industrielle.
Die Frage die ich mir dieser Tage stelle.....Wo um Gottes willen bleibt die menschlichkeit? Ich sage bewusst, wo um Gottes Willen. Die Medien zeigen Bilder vom Anschlag in Madrid als wäre es selbstverständlich das zerfetzte Leichen betrachtet werden müssten...und das um 18:50 wo auch Kinder zusehen....diese Verrohung der Menschen, die aber mit realem Leben hier in Deutschland nichts zu tun hat verschlimmert die Psychologische Lage der Menschen in unserem Lande noch mehr.

Ich schrieb in meinem anderen Beitrag hier, man könne müsse die Gedanken der Israelischen Führung nicht verstehen. Genauso kann man es umdrehen und dies auf die Hamas beziehen. Nur eines ist sicher....der stärkere muss den Willen haben den Streit zu beenden und seinem Widersacher die Hand reichen. Aber Gutmütigkeit und Nächstenliebe sind auf dieser Welt ein Fremdwort, schon auf dem einfachen Grund, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.

Trauriger Gruss
Leo
[/quote]
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Ja @Leontral

Ist genau mein sprechen! Aber schau doch, selbst in so einem Forum, kann mit der Aussage sogut wie niemand was mit anfangen!

Die meißten lesen das und denken "Ägypten?"

Die meißten mögen das noch lesen, aber es ist "Uninteressant!" für die meißten...."Unfassbar!" ....weil hier genau der Ursprung ist, wodurch es überhaupt erst möglich wird das es Illuminati gibt!

Selbst hier in deutschland wo man jeden tag sich satt essen kann, gönnen doch die meißten Menschen ihren Nachbar nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel!
Mal ganz Krass formuliert!

Aber dahin geht die Richtung!

der stärkere muss den Willen haben den Streit zu beenden und seinem Widersacher die Hand reichen. Aber Gutmütigkeit und Nächstenliebe sind auf dieser Welt ein Fremdwort, schon auf dem einfachen Grund, weil sich damit kein Geld verdienen lässt.

Viele Schimpfen über den Mel Gibson Jesus Film, weil er historisch nicht korrekt wäre!

Ich glaube "Mad Max" wollte uns mit dem Film sagen das die Israelies nicht so sauber sind wie sie uns weiß machen wollen! Das ist nämlich viel wichtiger festzustellen!

Sag den Satz mal ganz öffentlich ...."Dann wärst du sofort ein Rechter!"
Da bekomm ich Brechreitz!!!
Aber es ist so, von dennen geht soviel Unheil aus, das ich besser auch jetzt nichts weiter sage...."Sonst bin ich nacher ein Antisemetist!!!"
Ist lachhaft..."Ich bin Objektiv!" ...aber schnell wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen!

Ich bin auch überzeugt davon das deren Handeln, auf kurz oder lang noch hinten los geht!
Weil irgendwann alle erkennen werden müssen, das die Gegenseite keine Terrroristen sind, sondern sich im Krieg befinden!
Der schon so hilflos für die Menschen ist "Da sie überhaupt keine Waffen haben" ...sich selbst in die Luft sprengen müssen!

Ich habe vor dennen mehr Achtung ...viel mehr!
Wer das nicht erkennt ist Blind oder WILL Blind sein!

Und das beweißt dein Zitat oben! Weil genauso Menschliches Handeln aussieht...."doch was von dort gekommen ist war schon immer das Gegenteil! Zumal die Israelies das Land nach dem 2ten Weltkrieg von der UNO bekommen haben. In dem aber schon immer die Palestinensär, vorher gelebt haben! Wären die nicht vorrangig dennen zu Dank verfplichtet!?
Das ist ja eine Sache zwischen den zwei Völkern, wo die Machtverhältnisse so ungerecht verteilt sind und der stärkere dem schwächeren "Jahr für Jahr" auch noch immer mehr Land weggenommen hat!
Obwohl ihnen nie das Land gehört hat!

Aber hier stimmt dann die Biebel plötzlich wieder....natürlich!

Hab ich was übersehen...."Entschuldigung, klärt mich auf!"

Ja in der Tat, ich bin sauer...."Mit recht!" ...aber nicht ungerecht!
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Code:
zu 2) Murmansk ist ebenfalls eisfrei und hatte im Zwoten eine 
enorme Bedeutung für Materialnachschub.. 

..nur mal so

Ja, aber Murmansk liegt von ZentralEuropa aus gesehen etwas weiter abseits, als Königsberg. Und wer sollte in diesem Krieg Russland versorgen, wenn nicht China? Und die brauchen Murmansk nicht, für die steht ja dank direkter Nachbarschaft die Kontinentalroute auf.

Dieser krieg gäbe den Polen aber auch die Chance, die alten Grenzen wiederzuerlangen. Was auch für Deutschland territorial ein Vorteil wäre. (kl. scherz*g*)

Solche giganten-Uboote etwas leichter zu entdecken, als ein schlankes Brennstoffzellenuboot. Zwar haben sie eine Sauna und nen Pool, aber dies wird dem Uboot nicht helfen können. Auch sind 20 Interkontinentalraketen für den Nahkampf ungeeignet. Und selbst die modernsten Torpedos haben Probleme, nach dem Austritt eine 150°-wende zu fahrn. Zumindest in einem engen Radius.
ICh denke, dass uns das neue Uboot vom Typ 205 einen gewissen Vorteil verschaffen wird, da es kompakt und leise ist.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@MrKnow

meine Aussage sollte aber in keinem Falle despektierlich gegenüber einer gewissen Gruppierung anmuten.

Im Grunde versuche ich nur mitzuteilen, dass es nichts bringt sich gegenseitig die Schuld zu zuweisen. 1948 wies die Regierung Palästinas zusammen mit den arabisch angrenzenden Staaten genau diese Regelung zurück die heute von den Israelis nicht akzeptiert wird. Der geschichtliche Hintergrund zeigt, dass sich damals die arabischen Staaten sicher waren der stärkere zu sein und ja nicht nachgeben müssen.
Weiters entwickelte sich dann erst der Widerstand, es folgten ein paar Kriege, die die Israelis dank amerikanischer Militärhilfe für sich entscheiden konnten. Man kann sagen, die Situation nahm den Anfang im zweiten Weltkrieg. Vorher war Palästina ja GB Protektorat unter dessen Schutz sich wie vor 2000 Jahren (römisches Protektorat) Juden wie Araber untereinander verstehen mussten und auch taten, weil es aufgrund der Besatzung eine Puttsituation gab.

Wenn Israel nicht den ersten Schritt macht und sagt......ok, lasst uns bitte miteinander leben, weil wir doch alle Menschen sind und euere wie unsere Kinder eine Zukunft in Frieden und Glück verdient haben wird es eine Katastrophe geben. Die Palästinenser können nichts anbieten, weil sie einfach ausser Hass nichts anbieten können. Sie sehen sich als Opfer westlicher (USA) willkür und können mit dieser Argumentation arme Irre dazu bringen sich für einen Gott der Ihnen anscheinend nicht hilft in die Luft zu sprengen. Wem es allerdings nützt, wenn auf der einen Seite Menschen in Lagern von Panzern plattgewaltzt werden und auf der anderen Seite Menschen in Cafes in die Luft gesprengt werden, sollten beide Parteien mal Ihren jeweiligen Gott fragen und mal nachschaun wo es in der Thora oder im Koran steht, Kinder Frauen und Alte zu töten.

Beste Grüsse
Leo
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
naja, es geht bei den u-booten auch darum, das eines von ihnen ausreichen würde um europa UND die usa zu zerstören, vielleicht sogar die ganze welt, den eine dieser raketen hat eine 100 fache sprengkraft der hiroschimabomben... das sollte doch schon was sein. ich glaube nicht, das unsere so hochgepriesenen Uboot vom Typ 205 dagegen viel machen können... sie mögen leise sein und wendig, naja schön und gut, aber was bringt es wenn sie die u-boote der russen nach ihrem angriff zerstören?? nichts, den die raketen sind bereits unterwegs :roll:

was ich auch nicht glaube, das diese - ich denke mal so megateuren u-boote - nicht alleine losgeschickt werden...

soviel dazu

das thema juden ist in deutschland ein thema an das sich keiner heranwagt - wie jeder weiss - wegen des 2ten weltkrieges. aber irgendwann sollten wir denen auch mal sagen nun reicht es, da der terror auch zu uns "rübergekommen" ist. das größte problem dabei ist aber immernoch, das die israelis von den amis unterstützt werden... und die amis haben nunmal das sagen auf unserem schönen planeten erde :roll:

die israelis dürfen doch tun und lassen was sie wollen mit den palästinäsern, kein mensch sagt etwas dagegen, es kommt in den nachrichten, aber wirklich kritisch sind die beiträge nicht.

aber die palästinänser in schutz nehmen...pfui... soweit würde ich niemals gehen, dort gibt es genauso viele verbrecher. wie ich gestern in den nachrichten gesehen habe schicken die jetzt sogar schon kinder mit sprengstoffwesten los (wenn das stimmt was die dpa da so erzählt und wenn es keine aktion der israelis ist die palästinänser ín ein schlechtes licht zu stellen).

bei dem egoismus kann sich keiner von uns ausschließen. jeder von uns hat in einer situation schon egoistisch gehandelt. ich weiss nicht warum, aber es ist mit der zeit immer mehr zur natur des menschen geworden, leider... wenn das geändert werden soll müsste ein umdenken auf der ganzen welt passieren :roll:
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Nachdem das mit dem Pool auf der Typhoon-Klasse geklärt ist, möchte ich mal weiter auf die Kursk eingehen. Eine Theorie zu ihrem Untergang besagt, dass ein Experiment mit einem neuartigen Torpedo zu den folgenschweren Explosionen geführt hat. Der Torpedo ist unter dem Namen Shkval bekannt. Schon zu Zeiten der Sowjetunion waren die Forschungen dazu weit fortgeschritten. Der Torpedo bewegt sich in einer Wasserdampfblase fort, die die Reibungskräfte enorm reduziert, was zu einer Geschwindigkeit von 500 km/h führt. Eine Reaktionszeit für den Feind ist somit sehr gering, um Gegenmaßnahmen und Kurskorrekturen vorzunehmen. Laut einem Bericht der Militärzeitschrift Jane's Intelligence Review von 1995: Der Shkval hat im Westen kein Äquivalent.
 

Ähnliche Beiträge

Oben