kreativ mal anders - material da wir alle kennen

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
das würde mich auch interessieren. gab es einen lego-wettbewerb? wird es ihn geben???
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Also ich wär auf alle Fälle dabei ... bei dem gigantischen Lego-Vorrat den ich noch habe könnt ihr gleich aufgeben. Bei meinen Festungen gab es keine mit einem kleineren Umfang als 2 Metern. :twisted:

Mann, war das damals cool. Allein die Stories die man sich dafür ausgedacht hat ... Ich weiß noch, ich bin mit 'nem Expeditionsschiff zu meinem besten Kumpel gegangen, haben dann 2 Wochen dort gespielt und dann ist er mit einer Invasionsflotte plötzlich bei mir gestanden. Oder die Paläste meiner Cousine angegriffen ... Gott, ist das lange her ... :lol:

Also wie schaut's aus, wer ist dabei? Wie sind eigentlich die Regeln? Sollen wir alle zu einem bestimmten Thema was bauen (Parkhäuser??) oder ...

Ich hoffe es wird was!!!!!!! :D :D :D
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich würd sagen, ihr kriegt alle eine maximal anzahl an steinen (dann bleibt das fair) und ein thema. wer dann das beste daraus gemacht hat, ist der beste legobauer aller weltverschwörer...

:arrow: irgendwelche einsprüche:?:

ansonsten fehlt noch ein thema... vorschläge werden angenommen
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich finde das thema müsste allgemeiner gehalten werden, so dass es verschiedene gebilde werden...
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Themenvorschlag : Verschwörung
da kann dann jeder eigentlich machen was er will
vielleicht mit Erklärung warum man das gemacht hat
( z.B. ich hab ein Parkhaus gebaut weil es da im Jahre xy diese IMO besonders tolle Verschwörung gab ... )

Frage zu den Steinen
1. dicke oder dünne
2. wieviele

und wieviel Zeit wird gegeben
Vorschlag : 2Wochen ( oder ist das zu lang )
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Aha, da tut sich ja noch was ...

Also eine Pyramide mit einem Auge drin, finde ich doch etwas arg einfach.

Wo finden den eigentlich Verschwörungen statt? Sollen wir jetzt das Weiße Haus oder den Buckingham-Palace nachbauen? Obwohl ...

Das mit der Anzahl der Steine ist wohl auch so eine Sache; wenn mir zur Vollendung meines Werkes noch 15 Steinchen fehlen, und ich schon das Maximum verbraucht habe, muss ich dann neu anfangen?
Deshalb, wäre ich dafür, ein einheitliches Gewicht des Werkes festzulegen. Dann würde sich auch die Frage erledigen, ob dick oder dünn, mit oder ohne Männchen ... etc.

Bin gespannt, wer alles mitmacht!! Ciao RamsesXXI
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
nach dem Gewicht zu gehen ist gut
aber da bleibt dann wieder die Frage wie schwer es dann sein dürfte
weiß jemand wie viel so ein durchschnittliches Gebilde wiegt ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben