kreativ mal anders - material da wir alle kennen

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Lol, wie herrlich,
also wenn sowas mal beim freien Spiele mit Lego rauskommen sollte, können sich die Eltern zurecht Sorgen machen!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, ist die Page von Dir??

*gg*

Ich hab immer nur Parkhäuser gebaut, mit Aufzug und zwei Stockwerken!
 

trolldude

Anwärter
Registriert
13. August 2002
Beiträge
11
nee, die ist nicht von mir.

selbst wenn ich so kreativ gewesen wäre, hätte ich wohl auch nicht die zeit und die motivation aufgebraucht alles 4x zu fotografieren und dann einzuscannen um es dann in flash zu packen.

Also ich kann die Jungs oder Mädels da haben echt lob verdient .. hehe
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
apropos lego: seid ihr buntbauer oder nicht? also ich war immer buntbauer.
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Arrgh! Buntbauer!Also ich hab immer versucht, möglichst mit zwei Farben auszukommen. Habe nur in Ausnahmefällen mal drei genommen.

...

Da kommt mir was in den Sinn... Wenn ihr eure Legos noch habt, wie wäre es mit einem Weltverschwörung-Legowettbewerb?

8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wettbewerb....... hehe, gegen mein Parkhaus kommt ihr nicht an, das hatte 2!!!!!! Stockwerke!
 

BongBenny

Lehrling
Registriert
11. September 2002
Beiträge
48
Also ich wäre dabei!
Ich hoffe meine Legosteine sind noch im Keller.

Ich würd aber sagen erstmal ne Woche Training, oder?




P.S Ich war kein Buntbauer, nur rote Steine fürs Haus!!!
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Argh, ich hab immer Anfällr gekriegt wenn ich die Gebilde meines buntbauenden besten Freundes gesehn hab *g*

War überzeugter Ordnungsheini, d.h. die Farben warne wenn möglich gleich, oder wenigstens symetrisch angeordnet...

Ich hab immer Boote und Basen gebaut.. *g*

So ne Mischung aus Torpedo- und Speedboot *g*
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also die Seite ist ^^ *g* ;)

Was ich immer damals gebaut habe, tja das waren noch Zeiten. Ich habe jedenfalls immer versucht symmetrische Farbverteilung zu haben, aber das war nicht immer möglich und von daher :wink: Gebaut wurden entweder Speedpanzer (^^) oder Speed-Battle-Flugzeuge (*g*) oder Festungen zur Not auch Boote aber da war man durch diese vorgeschriebene Bootform immer so eingeschränkt. Also ich wär auch für einen Legowettbewerb :twisted:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Buntbauen war mir immer zu unrealistisch. Ich habe versucht, mit möglichst wenigen Farben auszukommen, das ging aber nicht immer und so konnte ich nur ganz kleine Häuser bauen :(

Meine Lego Technik - Spezialität waren aber bewegliche (!) Männchen aus meistens weniger als zehn Teilen, die ich immer kämpfen ließ. Die schwarzen Männchen waren die coolsten und deshalb immer die Guten, sie haben auch fast immer gewonnen.

Aach...
 

MORGHRAD

Neuling
Registriert
2. Januar 2003
Beiträge
2
Ich wollte mal ein Explodierendes Männchen bauen, mit Kunstblut un so, hab da einen polnischen Megaböller (die gehen richtig ab) reingetan. Vom Prinzip her war das gut(und einfarbig) gebaut, das blöde war nur, das der Böller total durchtränkt und nicht mehr Funktionstüchtig war :cry:
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Meine Kunstwerke waren auf jeden Fall symetrisch, in Farbe und Form, alles andere hätte mich auf die Palme gebracht. Anfangs habe ich mit nem Kumpel Burgen gebaut, später Schiffe und Autos mit elektischen Motoren. Die Schiffe sind grundsätzlich abgesoffen ;)
Mein letztes Kunstwerk war ein Kran, mit 5 Pumpen, die einen Höhenunterschied von ca. 50 cm ermöglichten. Ich habe dieses Teil vor ca 7-8 Jahren gebaut und es steht heute immer noch auf meinem Schrank.
 

Ähnliche Beiträge

Oben