Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

G

Guest

Guest
Habe es ca. mit 5 oder 6 Jahren bemerkt. Inzwischen bin ich 35.

Viele Grüße
Tessa
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Tessa schrieb:
Habe es ca. mit 5 oder 6 Jahren bemerkt. Inzwischen bin ich 35.

Viele Grüße
Tessa

Und die Kopfschmerzen treten seit ca. 10 Jahren auf, habe ich das richtig verstanden?
Hab sich deine Fähigkeiten in den 10 Jahren zu der Zeit davor verändert?

Munich
^°~
 
G

Guest

Guest
Hallo Munich,

es kann schon sein, dass ich in den letzten zehn Jahren meine Fähigkeiten etwas bewusster wahrgenommen habe bzw. dass sie sich sogar verstärkt gezeigt haben. In dieser Zeit hatte ich auch erst die Erfahrungen mit dem Heilen bzw. Schmerzlindern gemacht. Vorher hatte ich zwar häufig Deja vus, konnte auch ab und zu Gedankenlesen, das war aber für mich ziemlich belanglos zu dieser Zeit.

Grüße
Tessa
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Tessa

Was denn, nur 0% Trefferquote? Hmmm? Sind meine Antennen verbogen? :gruebel:
Vielleicht sollten wir die Wissenschaft zu Hilfe nehmen und die Texte von Tessa auf den Grund gehen, dann wüßten wir die Antwort?

Schauen wir uns den Text von Tessa nochmal genau an:

Tessa schreibt:
Eines Tages sah ich zum Fenster hinaus und wusste, dass im nächsten Moment ein Mädchen von einem Auto überfahren wird. Sekunden später passierte es und ich war wahnsinnig über mich selbst erschrocken.

Hier lieferst Du eine klare Information, die man überprüfen kann. Da Du aus dem Fenster schaust, sollte Dier den Ort bekannt sein. Also, wo ist es denn passiert? Hast Du dort gewohnt? Warst villeicht zu Besuch irgendwo? Stimmt die Adresse Deines Wohnortes mit der des Unfallortes überein?

Später konnte ich ab und zu Gedankenlesen und wusste mehr über einen Menschen als er mir je erzählt hatte.

Was wusstest Du denn und hast Du dieses Wissen mit anderen Leuten geteilt. Können diese Leute hier als Zeugen auftreten und noch viel wichtiger, haben sie Dir einen Spitznamen gegeben? In der Regel bekommt man als Kind schnell einen Spitznamen von den anderen, wenn man irgendwie auffällt. Was wurde Dir von den anderen für ein Spitzname gegeben?

In einer Schmerzklinik, wo ich wegen nunmehr über 10 Jahren Dauerkopfschmerz war, stellte ich fest, dass ich mit Handauflegen andere Menschen innerhalb von 20 Minuten von Migräne befreien konnte. Danach hatte ich noch einige Erfahrungen, wo ich jemanden die Schmerzen nehmen konnte.

Wie nennt sich denn diese Klinik und wo befindet sich diese? Und wer waren derjenige, die Du geheilt hast? Das Klinikpersonal hat Dich als Wunderheiler sicherlich noch in Erinnerung, denn sowas macht schell die Runde! Ich würde dort gerne mal anrufen, oder mal rüberfahren und paar Fragen stellen?!?!

Eine Heilpraktikerin sprach mich mal direkt auf meine Fähigkeiten an, obwohl sie es nicht von mir wusste. Sie meinte, wenn die Schmerzen irgendwann weg wären, könnten auch die Fähigkeiten abhanden kommen. Das würde ich sogar in Kauf nehmen.

Wie nannte sich denn dieser Heilpraktiker und wo hat diese Person seine Praxis? Den kann man doch sicherlich anrufen und einen kurzen Besuch abstatten, schließlich kann doch jederman Kopfschmerzen haben, oder? Vielleicht kennt der dich ja noch! Also, her mit der Adresse, und keine Angst, ist doch ein Heilpraktiker! Du darfst seine Adresse öffentlich weiterreichen!

Vielleicht kann Tessa die obigen Fragen beantworten, um Klarheit zu schaffen? Damit könnte Tessa seine Position stärken und gleichzeitig beweisen.

:arrow: Gilgamesh
 

hrmoid

Anwärter
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
12
ich habe den thread gerade erst jetzt entdeckt und muss doch gleich mal was los werden.

Lieber Gilgamesh ist es denn wirklich nötig das Tessa hier Beweise liefern muss? Wenn ich an ihrer Stelle deinen letzten Beitrag lese würde ich hier wohl nicht mehr antworten. Vielleicht schreibt sie hier in diesem Forum gerade weil man anonym ist. Sicher, wenn Tessa will soll sie gerne auf deine Fragen antworten aber sie direkt ins Verhör zu nehmen und sie an den Pranger zu stellen erscheint mir doch falsch.

Desweiteren muss ich sagen das auch ich nicht den Ausführungen von Tessa recht Glauben schenken will aber doch interessiert bin. Das gleiche gilt allerdings auch für deine Behauptung einen Menschen nur nach einem Beitrag im Forum analysieren zu können. Was geschrieben ist ist geschrieben man muss nicht einmal schauspielern können um irgendwas zu erzählen, meiner Meinung nach kann man nicht aus einigen wenigen - geschweige denn aus einem einzigen - Beiträgen den Character und die Psyche eines Menschen analysieren.
Lange Rede kurzer Sinn, bitte stell doch Tessa hier nicht gleich als "Lügnerin" da, sie versucht vielleicht Hilfe über diesen Weg zu finden und so findet sie diese bestimmt nicht.

An Tesssa hab ich die Bitte genauer zu beschreiben was sie meint mit Farben fühlen und ähnlichem. Auch wenn ich das (noch) nicht glauben kann so interessiert es mich doch.

Danke,
hrmoid
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Ich stelle niemanden an den Pranger.
Wenn schon nicht esoterisch, dann eben als konstruktive Kritik. :wink:
Ich stelle nur eine informelle Disharmonie fest, die geklärt werden sollte.

Letzendlich steht hier nur Text gegen Text, Mind gegen Mind. Jedoch hat Tessa die Möglichkeit die Dinge hier klarzustellen. Nicht etwa mit weiteren Texten wie, "Nein Du lügst" oder "Ich bin doch ein Mädchen", sondern mit Nachweisen!

Ist ein Kind damals überfaren worden, so kann man das überprüfen. Gleichzeitig kann man überprüfen, ob Tessa wirklich gegenüber des Unfallortes gewohnt hat? Ein besseren Beweis gibt es doch gar nicht?

Und dann natürlich noch die Adressen dieser Schmerzklinik, wo die Wunder vollbracht worden sind und dann noch der Naturheiler, der ebenso eine Praxis und ein Eintrag im Telefonbuch haben sollte und sicherlich über eine Person berichten könnte (ohne Namen zu nennen), die hellseherische Fähigkeiten aufwies!?!?

Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Hier gibt es zwei Unbekannte, nämlich x und y, und die Gleichung kann man, wenn man will, sehr schnell und leicht nach x auflösen! Dann weiss man sehr schnell, was hier wirklich los ist, ohen jemanden als Lügner oder Spinner abzustempeln!

Betrachten wir es sportlich und sehen darin einfach einen parawissenschaftlichen Beitrag!

Und ganz besonders würde mich bei Tessa interessieren, welche Spitznamen die anderen Kinder gegeben haben? Kinder vergeben nämlich gerne einen Namen, wenn einer in der Gruppe auffällt! :wink:

:arrow: Gilgamesh
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
@Gilga

Nach deutschem Recht stehst du in der Beweispflicht! Du musst beweisen, dass sie unrecht hat. 8)

Aber mal ganz ehrlich, es gibt Dinge zw. Himmel und Erde, die kann man nicht erklären, das muss dir auch schon aufgefallen sein.
Es gibt Wunder, und leute die welche vollbringen!

Sei mal offener für solche Sachen, und du wirst sie auch erkennen.

Munich
^°~
 
G

Guest

Guest
Gilgamesh

Ich habe das Gefühl, du kannst nicht damit umgehen, wenn du dich irrst.

Aus welchem Grunde sollte ich hier mit Namen und Adresse arbeiten? In deinem Ausweis steht doch wohl kaum "Gilgamesh"??!!

Es geht mir auch überhaupt nicht darum, dass ich betonen möchte diese Fähigkeiten zu haben (die sind für mich und die Leute die mich gut kennen eh völlig normal), sonder darum, ob jemand ähnliches erlebt hat und die Kopfschmerzen damit in Verbindung stehen können. Das Hauptproblem ist: Was kann ich tun, um die Kopfschmerzen jemals wieder los zu werden?

Du hast vielleicht mein Anliegen an das Forum nicht verstanden, soll ja vorkommen. Welchen Grund hätte ich, hier zu lügen oder irgendetwas aufzutischen?

Wenn du die Möglichkeit der Recherche hast, dann schau doch einfach nach, ob auf der Ernst-Enge-Straße in Chemnitz zwischen 1973 und 1975 ein Mädchen, welches nach einem Ball lief, tödlich verunglückt ist! Ich weiß weder den Tag noch die Uhrzeit genau, ich wohnte damals dort und schaute aus dem Küchenfenster. Weitere Daten oder Namen oder Anschriften wirst du von mir aus nachvollziehbaren Gründen nicht erfahren!

Tessa
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hast du mal jemanden aus deiner familie drauf angesprochen ob da auch jemand diese oder aenliche faehigkeiten hat oder hatte?
hast du dich mal wissenschaftlich untersuchen lassen?
werden deine kopfschmerzen vielleicht staerker wenn du wieder ein deiner uebersinnlichen faehigkeiten benutzt?

weitere fragen folgen..
 
G

Guest

Guest
JimmyBond

Ja, mein Vater hat ähnliche Fähigkeiten. Ich habe nicht viele lebende Verwandte, weiß deshalb nicht, ob es schon mal eine Urgroßmutter oder jemanden entfernten Verwandten gab, der diese Fähigkeiten hatte. Meine Großmutter hatte sie jedenfalls nicht. Ich habe keine verstärkten Schmerzen, wenn ich irgendwelche übersinnlichen Wahrnehmungen habe. Wo kann ich mich denn wissenschaftlich untersuchen lassen? Das parapsychologische Institut ist mir in dieser Hinsicht etwas zu suspekt. Was schlägst du vor?

Gruß
Tessa
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Tessa

Ich möchte und will Dich nicht als Lügner(in) darstellen, war auch nie meine Absicht. Zudem sollte Dir aufgefallen sein, dass ich den Tod des Mädchens nicht in Frage gestellt habe. Wenn Du nochmal zurückblätters, siehst Du, das ich schrieb, das die Information "Unfall Mädchen" richtig sei,obwohl ich es nicht wissen kann, aber die Information"Das Du es damals vorhergesehen hast" nicht", was ich eigentlich auch nicht wissen kann! Aber, dass wollen wir ja gerade klären!

Das tatsächlich ein Mädchen ungekommen ist, können wir nun mit den Daten überprüfen und es wird auch so sein. Da habe ich keinen Zweifel. Trotzdem fehlen überzeugender Beweise, wie die der omniösen Schmerzklinik und Deines Therapeuten. Adressen würden genügen und die müssen ja nicht unbedingt sagen,wer Du bist! Dürfen sie ja auch nicht, aber, eines bestätigen können die schon, Deine Beschreibungen und Erlebnisse.

...und Tessa, wenn Du Deine Übersinnlichkeit wirklich analysiert haben möchtest, dann würde ich Dich gerne mal besuchen kommen. Dann könnte ich auch gleich Deine Kopfschmerzen in Augenschein nehmen.

Ich denke nicht, dass Du einen Tumur im vorderen Gehirnlappen hast, der stecknadelgroß ist und "metallisch" und ich denke auch nicht, dass Du "Spiral-Neuronen" hast, welches als Antenne der Übersinnlichkeit dienen könnte. Und über Nasenbluten müssen wir uns wohl nicht unterhalten, hast Du ja auch nicht erwähnt. Wir verstehen uns, oder?

Ich bringe auch gerne mein Ausweis mit, dann kannst Du sehen,wer wirklich hinter Gilgamesh steckt. :wink:

Hast Du Lust auf eine unheimliche Begegnung der dritten Art?
Ich kann aber erst ab mitte August wieder. Fahre kommenden Woche in Urlaub, die archeologische Stätte meines Avartars aufsuchen.

:arrow: Gilgamesh
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Mit Farben fühlen, weiß ich ja nicht, aber es gibt ne Menge Leute, die Buchstaben oder auch Wörter, Namen farbig sehen
Das gibt sogar einen Begriff dafür: Synästhesie nennt man das.

Meinst Du das?
Oder was anderes? Wie fühlen Deine Farben sich denn an?
Gegen Kopfschmerzen die medikamentös nicht behandelt werden können, hilft oft viel Flüssigkeit trinken.

Ach ja und zu den hellseherischen Fähigkeiten im Sekundenbereich:
es gibt Überlegungen die davon ausgehen, dasss sich das gehirn in Extremsituationen quasi zurückschaltet, d.h. die Verarbeitung des Gesehenen (Unfall) erreicht dein Hirn schon, aber die tatsächlichen Aussenreize (Krach, Augenwahrnehmung) wrden erst später bewußt verarbeitet. Dann kommt es einem so vor, als ob man es schon vorher gewußt hat.
Das Gehirn überholt sich sozusagen selbst.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@tessa
Ich würde dir vorschlagen es mit cranio sakral behandlung zu versuchen.



@gilga
:lol: deine vermutungen sind manchmal sehr lustig. ich war ja auch schon silke lilienthal für dich ;)
Vielleicht solltest du deine objektivität nicht als objektiver einschätzen, als die anderer.
Oder andersherum ... du bist auch nur ein subjekt ... mit einer subjektiven Wahrnehmung, die durch deine subjektiven wahrnehmungsfilter und -raster läuft.

Namaste
Lilly
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Tessa

ähhhmm, bevor ich es vergesse:
Wie haben Dich denn nun die Kinder damals genannt. Den musst Du doch mit Deinen Fähigkeiten aufgefallen sein. Also, was haben Sie Dir für einen Spitznamen gegeben? Ich bitte doch um Antwort, denn diese Information ist wirklich von großer Wichtigkeit!

:arrow: Gilgamesh
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Gilga

Mich wundert schon eine wenig, warum Du Tessa so harsch angehst. Gerade Du müsstest doch wissen wie das ist, wenn man von etwas überzeugt ist, das viele nicht ernst nehmen oder gar für Einbildung halten.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@SillyLilly

@gilga
icon_lol.gif deine vermutungen sind manchmal sehr lustig. ich war ja auch schon silke lilienthal für dich icon_wink.gif

Stimmt das wart Du! :D
Jedoch lag die Betonung nicht auf den Namen selbst, sondern speziell an der Assoziation zum Nachnamen Lilienthal! Hier wollte ich auf etwas jüdisches an oder um Dir hindeuten! :wink:

Vielleicht solltest du deine objektivität nicht als objektiver einschätzen, als die anderer.
Oder andersherum ... du bist auch nur ein subjekt ... mit einer subjektiven Wahrnehmung, die durch deine subjektiven wahrnehmungsfilter und -raster läuft.

Ich sage doch nur meine Meinung SillyLilly, meine subjektive Meinung ohne irgendwie abzuheben, oder hast Du das gefühl, das ich mich selbst beweihräuchere? :?

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Gorgona schrieb:
@Gilga

Mich wundert schon eine wenig, warum Du Tessa so harsch angehst. Gerade Du müsstest doch wissen wie das ist, wenn man von etwas überzeugt ist, das viele nicht ernst nehmen oder gar für Einbildung halten.

Eigentlich bin ich doch ein netter Mensch. Frage doch mal SillyLilly, die gute hat mich bereits zweimal gesehen. :D 8)

Ich bin doch nicht zu harsch zu Tessa. Ausserdem habe ich ihr meine Unterstützung angeboten, würde zu ihr hinfahren und schauen was passiert, wenn sich zwei geistige Wesen treffen. Nach 35Jahren sollte Sie ein Interesse verspüren, eine Antwort auf ihre Fragen zu finden. Die wären jetzt so Nahe, wie niemals zuvor.

:arrow: Gilgamesh
 
G

Guest

Guest
Hallo SillyLilly,

ich habe es einmal versucht mit einer Chakra-Medidations-CD. Hatte aber noch nie eine richtige Anleitung dazu, muss mich mal kümmern. Kenne cranio sakral nicht richtig. Ein Schmerztherapeut versuchte mal etwas, weiß aber nicht mehr wie es hieß, er verschob dabei ganz leicht die Schädelknochen gegeneinander. Hat mir leider auch nichts gebracht.

Hallo Erik,

meinen Flüssigkeitsbedarf decke ich ziemlich gut. Du hast Recht, denn wenn ich wirklich mal zu wenig getrunken habe, merke ich die Schmerzen noch stärker. Ich habe auch sehr niedrigen Blutdruck und atme verhältnismäßig verlangsamt.

Das Farbenfühlen beruht wahrscheinlich auf die Übertragung von Energie bzw. Farbtemperatur. Am sichersten funktioniert es mit natürlichen Materialien, geht aber auch z. B. mit Plastik. Wenn ich mich aber zwischen Bunt- und Faserstiften entscheiden sollte, dann funktioniert das Ganze mit Holzbuntstiften leichter. Zahlen haben für auch Farben gehabt, im Moment habe ich dazu nicht mehr den Zugang, den ich als Kind hatte.

Hi Gilgamesh,

du bist ziemlich hartnäckig. Ich hatte als Kind keinen Spitznamen, der mit diesen Dingen im Zusammenhang stand. Einmal kurzzeitig wurde ich als Hexe beschimpft, aber welches Kind lässt sich das schon gern sagen. Habe es nicht für mich angenommen. Kannst du dir nicht vorstellen, dass es für ein Kind schwierig ist, anders zu sein und es dann doch lieber angepasst lebt?

In der Schmerzklinik wirst du darüber keine Auskunft bekommen, es war ein Privatpatient, den ich dort kennen gelernt habe. Er ist Prof. Dr. der Physik und hat einige wissenschaftlichen Bücher geschrieben. Bis zu dem Tag glaubt er an so etwas überhaupt nicht, er meinte nur, es könne ja nicht schaden und es ging ihm schlecht genug, es einfach über sich ergehen zu lassen. Bei der Behandlung war kein anderer anwesend. Er machte nach ca. 20Minuten die Augen auf, lachte mich an und sagte, er wolle gleich mal zu dem Chefarzt gehen und ihm verklickern, er könne seine Klinik schließen. Er war ziemlich euphorisch, da die Schmerzattacken im Normalfall zwei Tage anhielten. Ich sagte ihm, ich will nicht, dass er solchen Wind macht, es würde so wie so niemand glauben. Schließlich erwartete ich ja selbst auch noch Hilfe für mich. Auf alle Fälle kamen seine Schmerzen zu Hause wieder und er rief mich an. Er fragte mich, ob ich das Handauflegen seiner Frau beibringen könnte. Ich sagte ihm, sie soll es einfach probieren, beibringen geht nicht. Eine Zimmernachbarin (Frau in meinem Alter) aus Stuttgart hatte es auch in Anspruch genommen mit gleichem Erfolg. Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob es bei Leuten funktionieren würde, zu denen ich keinen Draht habe oder die ich ablehne. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Ob ich deine persönliche Unterstützung annehmen möchte, weiß ich noch nicht so ganau, sorry. Mal sehen, hat ja noch Zeit. Danke erst mal.

Tessa
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Tessa

du bist ziemlich hartnäckig.

Du auch Tessa, wenn es um Ausweichen unangenehmer Fragen geht.

Ich hatte als Kind keinen Spitznamen, der mit diesen Dingen im Zusammenhang stand. Einmal kurzzeitig wurde ich als Hexe beschimpft, aber welches Kind lässt sich das schon gern sagen. Habe es nicht für mich angenommen. Kannst du dir nicht vorstellen, dass es für ein Kind schwierig ist, anders zu sein und es dann doch lieber angepasst lebt?

Deine Geschichte hört sich an, als schreibts DU das, was ich hören will?!?
Und schade, dass Du hier sehr überlegt geschrieben hast und nicht in meine Falle getreten bist.Schade, schade...

In der Schmerzklinik wirst du darüber keine Auskunft bekommen, es war ein Privatpatient, den ich dort kennen gelernt habe. Er ist Prof. Dr. der Physik und hat einige wissenschaftlichen Bücher geschrieben

Nein Tessa, auf dieses Mannöver lasse ich mich nicht ein. Ich werde Dich nicht nach dem Professor fragen. Mich interessieren nur folgende Fragen:
1.) Name und Sitz der Schmerzklinik
2.) Name und Sitz des Heilpraktikers

Ich kann dir noch nicht mal sagen, ob es bei Leuten funktionieren würde, zu denen ich keinen Draht habe oder die ich ablehne. Habe ich noch nicht ausprobiert.

Na, Na, Na! Erwartest Du von mir, das ich darauf eingehe?

Ob ich deine persönliche Unterstützung annehmen möchte, weiß ich noch nicht so ganau, sorry. Mal sehen, hat ja noch Zeit. Danke erst mal.

Du wirst darauf nicht eingehen, da bin ich mir vollkommen sicher.
Na ja, vielleicht werden meine Fragen noch beantwortet, denn meine Meinung zu Tessa hat sich kaum geändert. Dass soll aber nur meine persönliche Meinung bleiben, ohne diesen "interessanten" Thread zu stören.

Bin in 2 Tagen eh in Urlaub... :D :D :D

Und übrigens, ich habe keine Kopfschmerzen und als Kind nannte man mich Professor, weil ich angeblich soviel wußte. Negative Bezeichnungen wie Hexer oder sonstiges wurden mir nicht aufgesetzt, da ich nie etwas negatives gemacht habe :wink:

Fragt sich an dieser Stelle nur, warum Tessa damals mit Hexe beschimpft wurde? Bist Du böse aufgefallen?
Zur damaligen Zeit war es eine negative Assoziation, heutzutage, in Zeiten von Charmed und Buffy zu positiven gewandelt!

Hier noch ein Geschenk an Dich Tessa:
Ich habe weder LSD oder sonstige Halluzogene Substanzen genommen oder damit experimentiert. Ich hatte auch kein traumatisches Erlebniss in meiner Kindeheit, welches in mir Schuldgefühle aufkommen läßt oder eine Flucht in illusionäre Phantasien, um damit besser klarzukommen. Somit hatte ich auch kein Ich-dachte-es-und-es-geschah-Erlebniss in meiner Kindheit, was bei mir Kopfschmezen oder ein Gefühl der Hellseherigkeit hervorrief. Und ich habe auch nie durch Handauflegen oder sonstiges Menschen meine Hilfe angeboten oder Therapiert. Ich biete mich für solche Dinge weder an, noch bin ich dafür bekannt.

Jedoch habe ich eine Interesse an Personen, dei behaupten übersinnliche Kräfte zu besitzen. Und genau die würde ich gerne mal kennenlernen und tief in die Augen blicken. So wie bei Dir.

So, nun bist Du dran Tessa. Her mit den Adressen, die ich oben gefordert habe and open your mind!

:arrow: Gilgamesh
 
G

Guest

Guest
Gilga,

ich bin deinen Fragen nicht ausgewichen, weiß nur nicht, was es soll und wofür das ein Beweis sein kann, wenn du weißt, dass ich in der Schmerzklinik in Kiel war. Seltsam, dass du etwas einforderst mit dieser Dreistigkeit, ohne Sinn. Was willst du damit? Habe wirklich keine Vorstellung, was du damit anfangen willst???

Die Heilpraktikerin heißt Frau Will, sie praktiziert in Chemnitz. Die Straße müsste ich erst raussuchen. Was nützt dir das? Es ist schon ein paar Jahre her, sie sagte so etwas in der Art, dass wohl die Gehirnstammnerven parallelisiert werden müssten. Ich konnte damit leider nichts anfangen. Sicher machst du jetzt wieder irgendetwas draus.

Ich verstehe dich nicht, darum geht es doch gar nicht. Ich hatte es nur mit angeführt, da mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte, ich dachte mit den Zusammenhängen hat jemand eine Idee. Und wenn ich dich nicht von meinen Schmerzen oder von den Begebenheiten überzeugen kann, dann geht das Leben auch weiter.

Woher sollte ich wissen, welche Antwort du hören willst? Welche Falle meinst du? Deine „UmdieEckeLogik“ ist möglicherweise für dich wirklich logisch und nachvollziehbar, für mich (und vielleicht auch für andere) ist es etwas konfus. Ich habe den Eindruck, du bewegst dich permanent am eigentlichen Thema vorbei. Aber du bist ja schon urlaubsreif, vielleicht auch deswegen.

Ich habe als Kind keine „schwarze Magie“ gemacht (könnte ich wahrscheinlich gar nicht) oder was du denkst. Ich hatte lediglich manchmal Zugriff auf Gedanken, so dass ich die Antwort schon vor vollenden der Frage kannte. Oder ich habe gezielt mir irgendwas eingeübt und genau das kam in der Klassenarbeit dran. Andere Kinder fragten mich dann, was in der nächsten Arbeit dran kommt. Da kommen Kinder schnell darauf, das mit Zauberei in Verbindung zu bringen. Es war nichts Negatives, ich habe keine Katzen getötet oder Kröten gegessen. Ich weiß ja nicht was du dir so vorstellst!!

Es war weder ein Angebot noch sollst du auf etwas eingehen. Ich habe nur festgestellt, dass ich die heilende Wirkung tatsächlich noch nicht bei Menschen versucht habe, zu denen ich überhaupt keinen Draht hatte.

Der Dialog mit dir gestaltet sich sehr zäh, da du jedes Wort auseinander nimmst, um dann etwas völlig anderes daraus zu machen. Wie kommt denn deine unmittelbare Umwelt damit klar? Kannst du dir auch einmal vorstellen, dass jemand ehrlich ist und dir keinen Müll schreibt. Oder bist du in deinem Leben zu oft Opfer von Betrügern geworden?

Geschenk? Ist mir vollkommen egal, ob du Drogen nimmst, ich glaube das war hier überhaupt noch kein Thema, was willst du mir mitteilen? Ich kann dir nicht mit irgendwelchen diesbezüglichen Erfahrungen dienen.

Schönen Urlaub
Tessa
 

Ähnliche Beiträge

Oben