komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Patent

Das Welsbach Patent, Metall-Oxide in die Atmosphäre einzubringen um eine Abkühlung der oberen Luftschichten herbeizurufen(David Chang und I-Fu Shih angemeldet 1991 beim US-Patentamt )
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Hagelabwehr

Die "Hagelabwehr"-Leute sprühen Silber Jodid direkt in entsprechende (Gewitter) Wolken ,funktioniert wohl auch um Wolken zum Abregnen zu bringen .

Bei der Chemtrail Geschichte wird Aluminium-Oxid gesprüht um eine abkühlung der oberen (Stratosphüre) Luftschichten herbeizuführen temperaturstürze bis zu 7° Celisius sind damit machbar .

Ein Nebeneffekt ist allerdings, das Bakterien die in der Stratosphäre leben besonders gerne Aluminium "essen" und mit den zu Boden sinkenden Aluminium Partikeln auf die Erde sinken und damit eingeatmet werden können , der Haken ist diese Mikroorganismen sind unserem Imunsystem fremd . es kommt nicht selten nach Sprühaktionen zu Epidemien von Krankheiten mit Grippe ähnlichen Symptomen .
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Re: Hagelabwehr

sechsplusneungleichacht schrieb:
Die "Hagelabwehr"-Leute sprühen Silber Jodid direkt in entsprechende (Gewitter) Wolken ,funktioniert wohl auch um Wolken zum Abregnen zu bringen .

Bei der Chemtrail Geschichte wird Aluminium-Oxid gesprüht um eine abkühlung der oberen (Stratosphüre) Luftschichten herbeizuführen temperaturstürze bis zu 7° Celisius sind damit machbar

war mir klar, aber von der reinen Funktion her, dürfts das selbe sein ...
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ich glaub zwar selber an die kleine eiszeit theorie, aber bitte jungs, was ist daran schlimm wenn die unternehmen kürzen treten weil gut ist die verschmutzung sicher nicht. also seid mal lieber froh dass so viele dran glauben (an treibhaus)
 
Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Also Leute....

Chemtrails existieren. Warum ich das so sicher sagen aknn? Nun, zum einen weil ich ein Mensch bin, der ständig in den Himmel schaut. Und ich WEISS, welche Ruten Flugzeuge haben, die über meine Stadt fliegen. Es giebt exakt 3 Flugstraßen, die über meine Stadt hinwegziehen. An normalen tagen, bei gutem Wetter, sieht man folgendes:

Alle 10 Minuten ein Flugzeug auf dieser Straße, kleiner Kondensstreifen, ist nach einer bis 3 Minuten wieder verdunstet. Länger KÖNNEN die Dinger einfach nicht stehen bleiben- das Wasser, was da durch die Abgase der Triebwerke kondensiert, ist so wenig, dass es sich einfach in nichts auflösen muss.

Jedenfalls fliegen keine anderen FLugzeuge dort- das drfen sie nämlich rechtlich nicht.
trotzdem: An einigen wneigen Tagen passiert es dann: Urplötzlich fliegen an die 20 Flugzeuge pro Stunde- und ziehen Kondensstreifen von einem Horizont bis um nächsten. Das erstemal hab ich das mitte der neunziger gesehen- davor niemals!!!!!! Das hat nichts mit Wetterverhältnissen u tun- in 6000 Metern höhe hat es -50°- scheißegal, wie warm oder kalt es hier unten ist!!! Jedenfalls verhalten sich die FLugzeuge dann so: Schachbrettartiges fliegen und nach nem halben tag hat man die perfekten Wolkengrütze!
Doch es kommt noch tolleR: Einge Flugzeuge hatten anfangs keine Streifen hinter sich- dann fingen die urplötzlcih damit an- als hätt einer aufs Knöpfchen gedrückt....
spätestens ab dem Zeitpunkt hats mir gereicht1 Ich hab mir ein starkes Fernglas geschnappt und gewartet. An den ersten wolkenfreien Tagen kamen nur die normalen FLugzeuge auf den bekannten drei Luftstraßen. Dort kam der Kondensstreifen ungefähr 10 Meter nach dem Flugzeug zu stande- dort, wo auch die Triebwerke waren.
Aber eine Woche später war auf einmal wieder am Himmel die Hölle los- zusätzlich zu den "normalen" Verkehrsmaschinen jetzt wieder diese Mamutstreifen. Ich visier also eines dieser Dinger an und...mich trifft der Schlag:
Das weiße Zeug kommt nicht aus den Triebwerken sondern seitlich daneben- dicht neben dem Rumpf des Flugzeugs. Sah aus, als wäre es direkt aus den Flüglen abgelassen worden. Ich konnte eindeutig sehen: Dies war kein Kondesnstreifen! Vor allem: Das weiße Zeug kam DIREKT raus- es hat sich nicht gebildet, wie normale Streifen, weil es eben eine bereits feste Substanz war.
Diese Substanz werden Kunstflieger kennen, es gibt Menschen, die spezialisiert darauf sind, Formen in den Himmel zu schreiben- so eine Chemikalie ist das. Darum kann mir jetzt hier niemand mher leichtgläubig sagen, die Dinger gäbs nicht! schnappt euch ein starkes Zeiss Fernglas und beobachtet die Teile- zält die Luftstraßen bei normalen Flugverkehr etc.! Und macht das in Gottes Namen BEVOR ihr hier alles als unsinn abtut!
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Das-gibts-doch-nicht ist wahrlich nicht die einzige Quelle die zu Chemtrails auskunft gibt :

Kriminelle Experimente: Die Zerstörung des Himmels

Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre
Von Gabriel Stetter, Basel, Schweiz.
Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

(Quelle: Raum und Zeit Magazin www.Raum-und-Zeit.com )
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Beschäftige Dich mit Grundlagen der Physik, Der_illuminierte, bevor Du hier solch einen Blödsinn erzählst.
Wenn die Luft da oben trocken ist, löst sich auch bei solch niedrigen Temperaturen ein Kondensstreifen schnell auf.
Ist die Luft dagegen feucht, dann kann sich ein Kondensstreifen nicht "ins nichts" auflösen, sondern bleibt in Form einer Eiswolke bestehen.
http://www.mpimet.mpg.de/dynindex.php?s=http://www.mpimet.mpg.de/de/web/education/faq11.html
 
Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)? wer von euch ist Physik student? Leute, ich bezweifle nicht, dass Kndensstreifen auch mal länger stehen können! Was ich aber bezweifle, ist, dass ein Kndensstreifen NEBEN den Turbinen entsteht- untrhalb des Flügels! Genau das habe ich beobachtet und ich werde ja wohl noch meinen eigenen Augen trauen dürfen! Ich bin genauso skeptisch gewesen wie wihr hier, glaubt mir! Aber 2+2 ist 4! Wenn ihr sagt, 2+2 ist fünf- George Orwell mit 1984 lässt grüßen! Ich weiß, was ich gesehen habe! Und die Flugzeuge über mir hatten keine Kondensstreifen, sondern sie haben was aus ihren Flügeln abgelassen!!!!!!! Ich bin doch nicht blind! Ich habe zwie Monate lang jedes Mal bei schönem Wetter geschaut- zu 90% waren es normale Flugzeuge mit einem Kondensstreifen, der sich ca. 10 Meter hinter dem Flugzeug ausbildete, was physikalisch auch korrekt ist, da es einer gewissen Reaktionszeit bedarf, bis sich die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Und ich kann es nur nochmal sagen: Ich kenn meine Stadt1 Es DÜRFEN einfach laut Flugsicherung nur 3 Flugstraßen über sie gehen und da dürfen wiederum nur 3 Flugzeuge in 10 Minutentakten durchfliegen. Aber an einigen wenigen Tagen (ich behaupte nicht, dass ständig der Himmel mit Chemtrails überzogen wird!) war es eben wie beschrieben: Ein Gittermuster von mindestens 20 Flugzeugen erzeugt- nur über meienr Stadt (ist ne Großstadt, also ich sag auch nicht, dass 20 Flugzeuge über einer 200 Seelengemeinde waren, sondern eben über einer 120.000 Einwohner Stadt!) Aber trotzdem: Da waren mit unter bis zu 5 bs 6 flugzeuge gleichzeitig in der Luft! Mindestrens 3 davon mit riesen Kondesnstreifen und fern ab der freigegebenen Luftstraßen- die anderen flogen normal!! Ihr könnt hier sagen was ihr wollt- solange ihr nicht selbst nachgeprüft habt, könnt ihr nicht behaupten, dass ich schwachsinn verzapfe, bzw. ihr die absolut Erleuchteten seit! Seit ihr hier eigentlich für oder gegen die Illuminaten? Tschuldigung aber das muss ich einfach mal so fragen, denn ihr benehmt euch genau, wie die sich benehmen würden, wenn man sie auf Chemtrails ansprechen würde...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Sorry, wenn ich noch einmal darauf eingehe, aber wenn Du einer der besten in Physik warst und so etwas schreibst,
Alle 10 Minuten ein Flugzeug auf dieser Straße, kleiner Kondensstreifen, ist nach einer bis 3 Minuten wieder verdunstet. Länger KÖNNEN die Dinger einfach nicht stehen bleiben- das Wasser, was da durch die Abgase der Triebwerke kondensiert, ist so wenig, dass es sich einfach in nichts auflösen muss.
dann mußt Du der einzigste in Deinem Kurs gewesen sein.
Das soll keine Beleidigung sein aber Du widersprichst da den einfachsten thermodynamischen Grundlagen.
Nur mal am Rande: 1 kg Flugbenzin verbrennt u.a. zu ca. 1,3 kg oder äquivalent 1.200 Litern Wasserdampf.

Ich weiß, was ich gesehen habe!
Mit was für einem Instrument hast Du die Flugzeuge in einer Höhe von 10km denn beobachtet?

Was ich aber bezweifle, ist, dass ein Kndensstreifen NEBEN den Turbinen entsteht- untrhalb des Flügels! Genau das habe ich beobachtet und ich werde ja wohl noch meinen eigenen Augen trauen dürfen!
Wie jetzt, neben oder unter den Flügeln? Wie nah bist Du eigentlich diesen Flugzeugen, daß Du das so genau erkennen kannst?

Ich kenn meine Stadt1 Es DÜRFEN einfach laut Flugsicherung nur 3 Flugstraßen über sie gehen und da dürfen wiederum nur 3 Flugzeuge in 10 Minutentakten durchfliegen.
Erleuchte mich, welche Stadt ist das und wie lauten die Bestimmungen konkret (Quelle)?

Da waren mit unter bis zu 5 bs 6 flugzeuge gleichzeitig in der Luft! Mindestrens 3 davon mit riesen Kondesnstreifen und fern ab der freigegebenen Luftstraßen
5 oder 6 Flugzeuge? Soviele sehe ich zu Spitzenzeiten alleine wenn ich nur den Blick nach Südwest richte. Und bei entsprechendem Wetter fliegen die alle mit nur sehr kurzen Kondensstreifen.
Weißt Du eigentlich, daß man in den letzten Jahren wegen des verstärkten Verkehrsaufkommens unter Anstrengung versucht hat, doppelt so viele Flugzeuge in die oberen Korredore zu zwängen?

Seit ihr hier eigentlich für oder gegen die Illuminaten? Tschuldigung aber das muss ich einfach mal so fragen, denn ihr benehmt euch genau, wie die sich benehmen würden, wenn man sie auf Chemtrails ansprechen würde...
Paranoia? :illu:


Gruß, Trasher.
 
Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Paranoia? Sicher nicht- aber gute Beziehungen!

Es war ein starkes Zeis Fernglas- und man kann darauf imerhin das Flugzeug deutlich erkennen, wnen man ein wenig übung hat und es verfolgen kann für min. 3 Sekunden.
Mit neben bzw. unter dme Flügel mein ich folgendes: Ein Kondensstreifen entsteht HINTER einem Flugzeug- und zwar an der Stelle, wo die turbinen ihre heißen Abgase in die kalte Luft geschleudert haben, ist ja klar. Und das was ich gesehen habe, kam aus dem Flügel heraus!!!! Darum also unterhalb des Flügels- schreibne wir also so konkret wie möglich: Es kam aus der Unterseite des Flügels. Sieht immer so aus, als wenn die Dinger Treibstoff ablassen würden- was sie ja aber nicht tun, das würde nicht ein solches Wolkenband erzeugen. Dieses weiße Zeug war NEBEN dem Rumpf desFlugzeugs, an der Unterseite des Flügels! So, besser kann ichs nicht beschreiben- jedenfalls war es nicht da, wo es hätte rauskommen sollen! Und ich kanns nu nochmal sagen: wArte, bis wieder blauerHimmel ist, schnapp dir n starkes Fernglas und schau hin! Oft wirst du alles ganz normal vorfinden- aber wenn dann wieder so viele in der Luft sind, dann werden auch einige dabei sein, die den Himmel förmlich zusprühen!

Die Stadt heißt Ulm- und die Qulle ist meine Liebe zu meiner Stadt und mein großes Hobby, die Himmelskunde! Ich sehe bei gutem Wetter ständig in den Himmel und beobachtet, was sich so am Himmel tut. Und so bin ich eben draufgekommen, dass über Ulm nicht allzuoft Flugzeuge fliegen. Natürlich ist mir bekannt, dass der Flugverkehr immer mehr zunimmt- aber Ulm ist davon nicht betroffen- es fliegen nach wie vor nur rund 3 Flugzeuge je 10 Minuten über uns. Wo wohnst denn du- vielleicht liegt dien Ort ja in der Nähe eines Balungszentrums (da reichen 20-30km Nähe)- da ist sicher immer viel Verkehr am Himmel. Aber bie mir gehen eben nur eine Route N/S bzw. S/N, SW/NO und W/O. Wenn es manchmal vorkommt, dass gleichzeit gzwei auf einer Route sind, können natürlich auch mal 4 am Himmel sein. Aber auch bei diesen Gelegenheiten konnte ich am Verhalten der Flieger nichts auffälliges entdecken. Nur an manchen Tagen- wenn die Kondensstreifen auch nicht nach 2 und mehr Stunden verschwunden sind, dann konnte ich schon öfters dieses spezille "Sprühverhalten" beobachten.
Mir ist klar, dass du all dies nicht anerkennen wirst. Für dich zählt, was du dir vorstellen kannst dun du bist gar nicht bereit, einmal den "logischen" Schlussfolgerungen abzusagen. Für dich muss alles logisch, wissenschaftlich erklärbar sein. Das find ich im grunde gut- auch ich such imemr nach Erklärungen. Nur denke ich, du wirst sicher niemals ein gutes Fernglas (min. 16*50) nehmen, und überprüfen, was ich gesagt habe. "Es kann nicht sein, darf nicht sein!" Ich weiß nicht, ob dein weltbild dadurch gefährdet wäre, wenn es aufkommen würde, dass das ganze Realität ist- wenn ja, wärst du hier derjenige mit Paranoia! Sollte jetzt auch keine Beleidigung sein. Aber im Grunde finde ich es eben schade, wenn man etwas selbst herausgefunden hat und stolz sagen kan: "Ich übernehme keine Theorie, sondern hab es selbst nachgeprüft"- und man stößt immer noch auf solche harten Mauern.

Ich weiß nicht, was dich daran so reizt, mir weismachen zu wollen, was ich gesehen habe, sei nicht so gewesen! 2+2=5, ich kanns nur nochmal sagen, so kommt mir das hier vor!

Aber ich weiß, egal was ich schreibe, du wirst weiter versuchen, dich an etwas von mir aufzuhängen (vielleicht irgendwann die Rechtschreibfehler in meinem Text?) und nie auf die Idee kommen, dir an einem schönen tag mit besagten großen Kondensstreifen am Himmel 5 Minuten Zeit nehmen. Kann auch nur ein paar Sekunden sien, wenn du ein Fernglas oder eine Videokamera mit großem Zoom (optisch- digital kann verpixeln) parat hast und sie kurz auf so einen Flieger richtest. DOch das wirst du nicht tun. Und aus genau diesem Grund hast du einfach kein Recht, so zu tun, als wüsstest du 100% ig, dass es Chemtrails nicht gibt, das sag ich dir! Wenn ich dir hier auch keine Fotos liefern kann (die du dann als Fälschungen bezeichnen würdest) und somit meine Aussage gegen deine steht: Ich würde unter Eid schwörenund mir noch Zeugen holen, wenne siweder besser Wetter ist, dass diese Flugzeuge was versprüht haben! Und da du nicht im Traum daran denkst, meine Aussage nachzuprüfen- was soll ich da noch erwidern? Ich hab es mit eigenen Augen gesehen und dazu aufgerufen, es selbst nachzuprüfen- und du versuchst, mich unglaubwürdig dastehen zu lassen und meine Argumente ungepüft beiseite zu wischen. Wikrlich. prüf dich mal selbst: Du benutzt die Mittel der Insider oder Illuminati....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Zufälligerweise beschäftige ich mich auch ein wenig mit der Amateurastronomie und ob Du es glaubst oder nicht, ich habe in der ersten Phase, in der ich mich mit dem Handling vertraut gemacht habe einige Male versucht, das Teleskop auf ein Flugzeug zu richten, aber das ist bei großer Vergrößerung so gut wie unmöglich.
Was ich jedoch immer sah, war ein rotierendes Ausströmen des Kondensstrahls, so wie es eben durch die Turbine verursacht wird.

Wie Du von Blicken in den Himmel auf die Einteilung des Luftraumes schließen kannst, ist mir übrigens ein Rätsel. Mag ja sein, daß über Ulm wenig Verkehr herrscht, aber das ist eben gerade nicht die Grundlage für empirische Schlußfolgerungen.

Ich weiß nicht, was dich daran so reizt, mir weismachen zu wollen, was ich gesehen habe, sei nicht so gewesen! 2+2=5, ich kanns nur nochmal sagen, so kommt mir das hier vor!
Mir liegt es völlig fern, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu glauben hätten. Ich stelle lediglich Fragen, um die Glaubwürdigkeit Deiner Beobachtungen zu überprüfen.
Und wenn schon im ersten Beitrag physikalische Gesetze ignoriert werden, dann zweifle ich eben an dieser Glaubwürdigkeit.
Deswegen kannst Du natürlich trotzdem glauben, was Du gesehen hast, ich bin schließlich kein Missionar.

Und aus genau diesem Grund hast du einfach kein Recht, so zu tun, als wüsstest du 100% ig, dass es Chemtrails nicht gibt, das sag ich dir!
Tue ich so? Ich stelle in Frage, daß es sie gibt, aber ich behaupte überhaupt nichts. Zeig mir doch einfach ein Foto eines solchen Chemtrails, auf dem man eindeutig sieht, dass es sich nicht um einen normalen Kondensstreifen handelt.

Ich würde unter Eid schwörenund mir noch Zeugen holen, wenne siweder besser Wetter ist, dass diese Flugzeuge was versprüht haben!
Wie gesagt, es ginge viel einfacher.


Gruß, Trasher.
 

Antirotarier

Meister
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
156
Mal abgesehen davon ob diese Chemtrails jetzt existieren oder nicht, fand ich es doch irgendwie lustig von Versuchen über der USA oder befreundeten Ländern zu lesen.
Wenn es nämlich funktionieren sollte, wäre die Temperatur über einer relativ kleinen Fläche kühler und die Umgebenden Bereiche würden darauf reagieren. Folge: Heftige Stürme in dem Bereich und zweitens hätte der Bereich nichts davon, da sich die kühleren Bereiche auf die Umgebung verteilen würde. Die Bewohner würden nur noch die toxisch nicht gerade unbedenklichen Bariumsalze irgendwann abbekommen - schließlich bleiben sie ja nicht starr an einer Stelle stehen sondern kommen irgendwann wieder runter - wenn sie sich nicht vorher da oben verteilen, was eine Ausdünnung zur Folge hätte und das ganze wieder sinnlos machen würde.

Leider kenne ich mich in Meterologie nicht besonders aus, aber wenn ein Flugzeug hoch genug fliegen würde, bestände dann nicht auch die Möglichkeit, dass der Kondensstreifen gefriert und so länger sichtbar wäre (wenn das nicht schon angesprochen wurde und ich es übersehen habe 8O )?
 
Registriert
15. August 2002
Beiträge
62
Das stimmt, die streifen bleiben mitunter mehrere Stunden, wenn sie höher fliegen. Aber länger als drei Stunden hab ich das (außer eben bei besagten Sprühfliegern, die die Chemtrails auslösen) noch nie gesehen.
Ich verwende wie gesagt ein Zeiss Fernglas- das vergrößert nicht so stark, wie ein Fernrohr, dafür sieht man aber deutlicher. Das "falsche" Verhalten deer Flugzeuge hab ich aber dennoch sehr oft deutlich erkennen können. Und den Luftraum- wenn man im Sommer täglich mehrere Stunden in den Himmel schaut, merkt man sehr schnell, wo die Flugzeuge durchziehen- immer die gleichen Routen, das geht ohne weiteres.

Ich hab übrigens gestern ein Bild gefunden. Doch ich befürchte mit 99% iger Sicherheit, dass dies hier wieder als Fälschung abgetan wird. Hätte ich das schon vor einigen Tagen gefunden, hätte ich es sofort in meinem ersten Beitrag eingefügt, dann hätte ich mir auch jede Erklärung sparen können, da darauf sehr gut zu sehen ist, was ich beschrieben habe. so deutlich habe ich es übrigens nie gesehen, da das Bild sehr stark vergrößert ist- aber stellt euch das Bild um ca. 2 mal kleiner vor und ihr habt das, was ich durch mein Fernglas immer erkennen konnte, wenn so ein besagtes "spezielles" Spürhflugzeug über Ulm flog.

Wie dem auch sei, hier jedenfalls der Link:

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/bilder/u0291spraying1.jpg
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Lustig, aber ich habe heute auch welche gesehen, aber nicht fotografiert. Dafür aber gezeichnet. Soll ichs einscannen ? Ist übrigens um 8:12 von mir gesehen worden bis halb.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Der_illuminierte schrieb:
Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)?
Der ultimative Test dafür : P=U*?


So, übrigens ist es bei uns heut auch kälter geworden und es liegt so komischer schnee rum...glaub nich, dass das ne bedeutung hat.
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
@ illuminierter

also ich habe mich auch für die chemtrails interessiert, hab im i net geforscht und gelesen, Bilder angesehen usw. usw.

ich kenne das bild das du gelinkt hast schon von anderen Seiten. Nur ist dieses bild nicht sehr Aussagekräftig. da es aus dem Zusammenhang gerissen einfach keine Beweiskraft hat. Außerdem gibt es auch die aussage das es auch das ablassen von Treibstoff sein kann. Also ich bin
dem Bild nicht mehr genauer nachgegangen da mir einige Sachen sehr aufgefallen sind.
Von allen Chemtrail Bildern hab ich nur die Kondensstreifen gesehen. Die bis zu 20 Flugzeuge die im Raster und in Rotten durch die Luft fliegen hab ich nirgends gefunden (und ich habe min 500 pics die mit chemtrails in Verbindung stehen gesichtet). Wenn ich so was beobachte (und manche machen ganze Fotoreihen vom Himmel) dann nehme ich die Flieger auf und nicht die Kondensstreifen. Wenn man mal ein Flugzeug findet dann ist es nie im verband mit anderen oder in einem nachvollziehbaren zusammenhing mit chemtrails.
Ich denke auch das es so was wie chemtrails, in der Form die im Netz als große Verschwörung aufgebaut wird, nicht gibt. Sicher gibt's versuche alleine schon um z.B.. Orkane und Tornados vor der Küste aufzulösen usw. Aber im wenn im großen Stil so was abrennen würde dann wären Gruppen wie Greenpeace global 2000 usw. schon lang an der Sache dran.
Von denen gibt's aber keine Infos darüber. Eigenartig oder? Weil die werden sich sicher nicht mit den Ölmultis verschwören oder??

Ich kann nur sagen glaub nicht alles was dir im i nett glaubhaft aussieht. Man muss schon sehr aufpassen. Wenn du so was erlebt hast dann mach Fotos von den Fliegern. Ruf bei der Fluchsicherung an und frag was los ist. geh ins nächste meteorologische Institut und rede mit den Leuten dort.
Das i net als info- Center ist ja nicht schlecht aber gerade in dem bereich Verschwörung wird viel zuviel behauptet das keine beweise oder sonstigen
Stichhaltigkeiten beinhaltet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben