komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Gibts Chemtrails wirklich ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Überdies: Jemand hatt mir einen vermeintlichen "Chemtrail" gezeigt wie er im Abendrot geleuchtet hat (hab ich gesehen war wirklich krass). Er sagte dass sei das Aluminium etc. was da drin sei. Kann mir irgendjemand dieses Argument wissenschaftlich bestätigen oder ist das Müll?

MfG
Filewriter


schonmal n Regenbogen gesehen?

Das sind Eiskristalle die wie ein Prisma wirken. Ist aber auch egal es gibt eh keine Chemtrails. Ich habs schon oft gesagt, ich wohn in ner Einflugschneise. Je nach Wetter gibt es die Kondensstreifen und ja die können auch wie nen Muster aussehen das liegt an den Koridoren die die Flugzeuge einhalten müssen.
Da ist nix besonderes dran ich seh das jeden 2ten Tag.
 

Rumborak

Anwärter
Registriert
29. September 2004
Beiträge
7
Tatsaechlich, dachte der waere erst seit heute drin gewesen, hab deshalb
die Posts von gestern nicht gecheckt.

:cry:
 

Splat

Neuling
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
2
Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)? wer von euch ist Physik student? Leute, ich bezweifle nicht, dass Kndensstreifen auch mal länger stehen können! Was ich aber bezweifle, ist, dass ein Kndensstreifen NEBEN den Turbinen entsteht- untrhalb des Flügels! Genau das habe ich beobachtet und ich werde ja wohl noch meinen eigenen Augen trauen dürfen!

Zufälligerweise hab ich kein Abitur, und ich bin auch kein Physik student. :D
Aber es ist traurig das ein Physikstudent nicht weiss das beim Verringern des Luftdruckes Irgendwann der Wasserdampfgehalt in der Luft auskondensiert wird.

Genau dieser Punkt wo der luftdruck so gering wird das der Wasserdampf kondensiert ist die Wolkenuntergrenze.

Und über einem Flugzeugflügel sinkt der Luftdruck in der Regel auch, sonst würde das Flugzeug ja runterfallen ;)

Der effekt ist auch wunderbar zu beobachten wenn du mal bei nebel mit einem flugzeug startest und dabei auf die tragflächen schaust....

Btw... ich bin Installateur- Zentralheizungs- u. Luftungsbauermeister, ja bin auch irgendwo stolz drauf... aber deswegen prahle ich nicht damit rum.
So ein Zettel an der Wand wo das draufsteht ist halt nur so ein Zettel... nicht mehr und nicht weniger.
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
ArianeV schrieb:
Ich hatte 13 Punkte in meinem Mathe/Physik Abitur und bin Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, was bist Du?

Es mag sogar sein, daß Du an diesen Schwachsinn glaubst. Mich persönlich regen solche Paranoia verbreitenden Unlogiker extrem auf kann ich Dir sagen. Von dem was ich in den letzten 2 Jahren über Chemtrails und die an den Haaren herbeigezogenen physikalisch unmöglichen Argumente der 'Chemtrailer' gehört habe wachsen mir schon graue Haare. Wenn man versucht interessierten Jugendlichen ein halbwegs fundamentiertes Grundwissen über Aspekte der Natur und des Umweltschutzes zu vermitteln ist ein solches Geschwafel sehr kontraproduktiv und das stört mich ziemlich.

Es gibt einen guten und sehr passenden Ausspruch:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

Übrigens kommt es tatsächlich auch regelmäßig vor, daß Flugzeuge Treibstoff ablassen (falls Du das tatsächlich mal gesehen haben solltest), damit sie in Notsituationen landen können. Aber dann FRAGT man einfach mal jemanden der sich damit auskennt und stellt nicht wilde Gerüchte in den Raum!

Und ich bezweifle, daß Dir die Flugsicherung das mit den 3 Flugzeugen pro 10 minuten gesagt hat, denn das kann höchstens ein DURSCHNITTSWERT sein. Ein großer Flughafen hat bis zu 1000 Flugbewegungen pro Tag, das sind 7 pro 10 Minuten.

Der_illuminierte schrieb:
Zufälligerweise war ich einer der besten in Physik und ich hab Abitur! Wer von euch hat Abi und 12 Punkte in Physik gehabt (entspricht 2+)? wer von euch ist Physik student? Leute, ich bezweifle nicht, dass Kndensstreifen auch mal länger stehen können! Was ich aber bezweifle, ist, dass ein Kndensstreifen NEBEN den Turbinen entsteht- untrhalb des Flügels! Genau das habe ich beobachtet und ich werde ja wohl noch meinen eigenen Augen trauen dürfen! Ich bin genauso skeptisch gewesen wie wihr hier, glaubt mir! Aber 2+2 ist 4! Wenn ihr sagt, 2+2 ist fünf- George Orwell mit 1984 lässt grüßen! Ich weiß, was ich gesehen habe! Und die Flugzeuge über mir hatten keine Kondensstreifen, sondern sie haben was aus ihren Flügeln abgelassen!!!!!!! Ich bin doch nicht blind! Ich habe zwie Monate lang jedes Mal bei schönem Wetter geschaut- zu 90% waren es normale Flugzeuge mit einem Kondensstreifen, der sich ca. 10 Meter hinter dem Flugzeug ausbildete, was physikalisch auch korrekt ist, da es einer gewissen Reaktionszeit bedarf, bis sich die Luftfeuchtigkeit kondensiert. Und ich kann es nur nochmal sagen: Ich kenn meine Stadt1 Es DÜRFEN einfach laut Flugsicherung nur 3 Flugstraßen über sie gehen und da dürfen wiederum nur 3 Flugzeuge in 10 Minutentakten durchfliegen. Aber an einigen wenigen Tagen (ich behaupte nicht, dass ständig der Himmel mit Chemtrails überzogen wird!) war es eben wie beschrieben: Ein Gittermuster von mindestens 20 Flugzeugen erzeugt- nur über meienr Stadt (ist ne Großstadt, also ich sag auch nicht, dass 20 Flugzeuge über einer 200 Seelengemeinde waren, sondern eben über einer 120.000 Einwohner Stadt!) Aber trotzdem: Da waren mit unter bis zu 5 bs 6 flugzeuge gleichzeitig in der Luft! Mindestrens 3 davon mit riesen Kondesnstreifen und fern ab der freigegebenen Luftstraßen- die anderen flogen normal!! Ihr könnt hier sagen was ihr wollt- solange ihr nicht selbst nachgeprüft habt, könnt ihr nicht behaupten, dass ich schwachsinn verzapfe, bzw. ihr die absolut Erleuchteten seit! Seit ihr hier eigentlich für oder gegen die Illuminaten? Tschuldigung aber das muss ich einfach mal so fragen, denn ihr benehmt euch genau, wie die sich benehmen würden, wenn man sie auf Chemtrails ansprechen würde...

hallo mrs,oder "mr v8-mit diplom"@


deine referenzen kannst du dir einrahmen und sonstwo hinst..

solche sprüche wie " ich bin blabla mit abgeschlossem studium,etc,was bist du ..?"

-zeugt nicht von einer aussergewöhnlichen guten ausbildung,sondern einem ego-problem,
mag sein das du von deinem fach verstehst,aber sich vor sogenannten "laien" aufzuspielen ist arm.


für alle anderen,mit "menschenverstand" und etwas englisch kenntnissen
schaut auf die page

http://www.au.af.mil/au/2025/ ,auf final reports unten links klicken oder
,scrollt etwas hinunter bis ihr zur pdf-datei " Weather as a Force Multiplier:Owning the Weather in 2025" kommt -
eventuell funzt dieser direkt link:

http://www.au.af.mil/au/2025/volume3/chap15/v3c15-1.htm

das ist übrigens ein link der >US Air-Force,offizieller geht es nicht
-daher- ,liest euch auch einmal die übrigen projekte an die gerade anlaufen
und freut euch auf unsere zukunft *keine science fiction*

denn es gibt noch ein paar andere dinge die einigen "verschwörung-kritikern" auf den magen schlagen werden,bezüglich

>weltpolitik/"Illuminaten" (oder bzw."geheimbünden"),und deren rituale/vermisstekinder/misshandlungen von erwachsenen und kindern
und der verknüpfung all dieser thematik zu einem "geschlossen" system..

es hängt zusammen,und es sind keine märchen mehr,zuwieder all der des-information (politik,medien,literatur,mainstream,gesellschaft,etc)
ich habe mit ein paar freunden lange recherchiert (auch "ausserhalb" vom netz),und es trat einiges wirklich übles zutage,wir sind baff.

noch habe ich keine ahnung in welcher form ich das ganze posten soll
,ob hier oder am besten erstmal garnicht,mein bester freund hat gerade seinen kompletten urlaub genommen.
aber eins ist klar,wir sind alle -früher oder später-
ALLE opfer.denn wir werden nicht von menschen regiert.

ich muss noch ein paar tage luft holen
 

Splat

Neuling
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
2
Ich nehm es ernst...
Nur seh ich bis jetzt keine eindeutigen beweise dafür das es wirklich sowas wie "chemtrails" gibt... :D
 
G

Guest

Guest
O.K. schaun mer mal was wir so haben:

Einige der Fotos sind wirklich seltsam
Die Patente sind eindeutig
Die meisten Webseiten zum Thema eher dubios
Die Regierung dementiert und die Presse zieht das ganze ins lächerliche (alles wie gehabt und deshalb kein Maßstab)

Der bisher beste link war der Airforce link von Alien

Kondensstreifen entstehen erst bei -35 bis -50 Grad also nur in größeren Höhen.

Erste Übung also: Rausfinden in welcher Höhe die Flugzeuge in eurer Gegend fliegen. In der nähe eines Flughafens z.b. dürfte es bei Maschinen die in weniger als 3000m höhe fliegen also keine Streifen geben.

Wenn`s doch welche gibt, könnte was faul sein.

Zweite Übung: Streifen beobachten und vorallem ob sich die Streifen verschiedener Flieger in gleicher höhe zur gleichen Zeit (ich weiß, das ist schwer zu sagen) unterschiedlich verhalten.

Hat hier eigentlich schon einer was über diese Chemtrail Buster gepostet?
 

dermewes

Anwärter
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
6
oh man was für opferkinder ihr seit

1. Kondensstreifen entstehen nicht bei -35 - 50 oder -5° oder genau ab 5567m sondern i es is abhängig von wneigstens 10 faktoren, unter andrem luftfeuchigkeit, sättigung der luft mit wasser, temperatur und anzahl der staubpartikel an denen sich die wassertröpfchen bilden. und diese faktoren können von tag zu tag zu höhe zu wetter schwanken. Aussagen wie kodenzsteifen können sich erst ab x metern höhe bilden müssen von völligen schwachköpfen stammen die sich mit der materie absolut nicht auskennen!!!!
Das weiß jeder der sich auch nur ein bisschen mti den naturwissenschaften auskennt
Wie lang die bleiben bis sie sich auflösen is einfach vom klima abhängig, wenn sich 2 so ach unterschiedlich schnell auflösen hängt das vllt damit zusammen das einer in 600 m höhe bei völlig andren bedingungen als der in 10 000 m höhe is der sich bei -50° und windstille tage halten kann

Gucken ob die unter 6000m sind loooooooooool willste das nachmessen mitm luftballon an ner shcnur?

2. Man kann keinem treibstoff Alumium oder Barium beimischen. In welcher form bitte? Kerosin ist ein völlg unpolares stoffgemsich da kann man weder metall oxide noch metallsalze und schon garkein elementares metall drin lösen. Außerdem würde dadurch die leistung eines jedes triebwerks total in arsch gehn und die treibwerke würden nach minuten betrieb kaputt gehn wenn sie überhaupt anspringen weil sich der ganze siff in jede düse etc setzt.

3.würden die mengen an dem zeug viel zu gering sein ein flugzeug verbrennt aufm weg n paar tonnen sprit da noch irgendwas beizumischen und zuzupacken das würde sich im Kilos handeln. viel zu wenig um überhaupt irgendwas zu bewirken.

4. wer würde davon profitieren? außerdem müssten davon tausende von leuten wissen wie soll man sowas geheimhalten?


Wer ernsthaft an son scheiss glaubt sollte sich mal gedanken um sein leben machen und obs nich vielleicht n bissi langweilig is und vorallem um seine intelligenz. EInmal wikipedia durchgeguckt nach kondenzstreifen und sowasdann sollte einem klar sein das es völlig lächerlich ist.

Klarkommen!

Das ich das so dementiere liegt bestimmt daran das mein gehirn total zerfressen von den chemikalien is die hier in der einflugschneise des frankfurter airports versprüht werden ahahahahaha

aber war gut amüsent hier mal zu lesen was trottel es doch gibt
 

dermewes

Anwärter
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
6
dann fang ma an lo

fpr alle mitglieder der chemtrail kirche

-> jez heute 25.2. bei gallileo gehts um kondenzstreifen ;)
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
@dermewes
Trasher hat schon recht. Auch wenn man hundertprozentig sicher ist, daß eine Verschwörungstheorie nicht real sein kann, und es nachdrückliche Belege gibt - man muss... ja man sollte Menschen niemals beleidigen.

Glaubst Du im Ernst, daß Menschen, die diese Theorie für möglich halten, nach eine solchen Häufung von Beleidigungen und Herabsetzungen ernsthaft den Inhalt anschauen, den Du zwischen Deine Beleidigungen hast einfließen lassen?
Keine wirklich durchdachte Strategie, um andere Menschen von seiner Meinung zu überzeugen. Durch Deine Art leistest Du der Sache im Prinzip einen Bärendienst.

Ich schließe mich Trasher hundertprozentig an: Überdenke bitte Deinen Schreibstil - vor allem was die Verwendung von Beleidigungen und Herabsetzung der Mitdiskutanten angeht.

gruß
Booth
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
*packt mal das Antitroll Spray gegen dermewes aus*

Denn seine Fähigkeit zur wortreichen sachlichen Auseinandersetzung hat er ja nach nur 6 Posts schon in mehreren Threads unter Beweis.

Das eindrucksvolle Fotos der 747 zeigt aber normale Kondensstreifen

Übrigens dermewes, wenn Du Dich ernsthaft mit der Chemtrail Theorie beschäftigt hättest wüßtest Du daß deren Verfechter davon ausgehen, dass die Bariumsalze natürlich nicht in den Treibstoff sondern in zusätzliche Tanks/Behälter mit entsprechenden Auslässen (mal unter dem Rumpf, mal in den Flügeln) gepackt werden sollen
 
G

Guest

Guest
dermewes schrieb:
oh man was für opferkinder ihr seit

1. Kondensstreifen entstehen nicht bei -35 - 50 oder -5° oder genau ab 5567m sondern i es is abhängig von wneigstens 10 faktoren, bls bls blub....
Das weiß jeder der sich auch nur ein bisschen mti den naturwissenschaften auskennt

oha ein ganz ein schlauer LOL. Na dann fragen wir doch mal jemanden, der sich - im gegenteil zu dir auskennt:

Das DLR - Institut für Physik in der Atmosphäre sollte es wissen:

"Nur unter bestimmten atmosphärischen Voraussetzungen werden die Wasserdampfemissionen eines Flugtriebwerkes als Kondensstreifen sichtbar. Kondensstreifen bilden sich, wenn die Atmosphäre genügend kalt ist. Die genaue Grenztemperatur, unterhalb der sich Kondensstreifen bilden, hängt von der Flughöhe, der Umgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs ab. Sie liegt zwischen -35 und -55°C. Das DLR hat inzwischen die Bedingungen, unter denen sich Kondensstreifen bilden, sehr genau bestimmt. Die Grenztemperatur, bei der sich Kondensstreifen bilden, lässt sich auf besser als 1 Kelvin vorhersagen."

soviel zu: "Kondensstreifen entstehen nicht bei -35 - 50 oder -5° oder genau ab 5567m "

Gucken ob die unter 6000m sind loooooooooool willste das nachmessen mitm luftballon an ner shcnur?

hab ja gesagt, daß das schwierig ist.

2. Man kann keinem treibstoff Alumium oder Barium beimischen. In welcher form bitte? Kerosin ist ein völlg usw.

NATÜRLICH NICHT! Insektizide werden bei den Sprüflugzeugen auch nicht dem Sprit beigemischt. Natürlich haben die für sowas nen eigenen Tank. Wie will man den Sonst den Sprühbeginn festlegen ? :roll:

Wer ernsthaft an son scheiss glaubt sollte sich mal gedanken um sein leben machen und obs nich vielleicht n bissi langweilig is und vorallem um seine intelligenz.
aber war gut amüsent hier mal zu lesen was trottel es doch gibt

Das hab ich gern. Erst ein paar unqualifizierte Schnellschüsse aus dem Bauch und dann noch einen draufsetzen und beleidigen.

kopfschüttel [/code]
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
....wir sind erwachsene Opfer 8)

Die Theorie beruht ja darauf , dass die Chemtrails eben nicht mit den Triebwerken fluchten , sprich einen eigenen Austritt haben , der sich nur in der Nähe der Triebwerke befindet und somit die illusion erweckt , es würde sich ein Kondensstreifen wegen der heißen Triebwerksabgase bilden.
Manche behaupten die Flugzeuge wären nicht gekennzeichnet , also keine regulären Linienflüge.
Es gibt unterschiedliche Meinungen zum Zweck.Zum einen wird behauptet , daß die Streifen am Himmel wie eine riesige Antenne funktionieren.Und zum anderen wird behauptet , daß an warmen , wolkenlosen Tagen , grosse Bereiche , besonders größere Städte mit künstlicher Wolkenbildung zugedeckt werden , um den Treibhauseffekt zu verharmlosen und/oder die härtere UV-Strahlung wegen dem Ozonloch , abzublocken.
Kann jeder davon halten was er will , einig sind sich nichtmal die Theoretiker.Nur die offizielle Seite zeigt sich natürlich sicher , daß es gewöhnliche Kondensstreifen sind.
07.jpg

06.jpg


http://www.weatherwars.info/
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
Hab letzens was komisches bei uns gesehen, ich wohne in der nähe des Flughafen Zürich-Kloten, im letzten Dezember an nem super sonnigen Tag war der Himmel bei uns Netzartig mit Kondensstreifen überzogen!
Was alleine schon komisch ist, da normalerweise nur von Nord nach Süd über uns drüber geflogen wird. nur dies streifen die in der normalen Flugschneisse lagen verwischten sehr schnell, die Netzartigen hielten sich über mehrere Stunden.

Leider ist die qualität meiner Handy Kamera sehr schlecht so das man auf dem Bild nichts erkennen kann, aber nachdenklich hats mich schon gemacht.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
So ähnlich wie diese Bilder wohl.
PB250053.jpg

contrails316.gif


Habe ich bei mir in der Gegend auch schon öfters bemerkt.Sie verschwinden nicht und werden zu einem Brei der sich ausbreitet und nach Stunden den ganzen Himmel bedeckt , wo zuvor noch wolkenloser Himmel war.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
Zerch schrieb:
So ähnlich wie diese Bilder wohl.

contrails316.gif


Habe ich bei mir in der Gegend auch schon öfters bemerkt.Sie verschwinden nicht und werden zu einem Brei der sich ausbreitet und nach Stunden den ganzen Himmel bedeckt , wo zuvor noch wolkenloser Himmel war.

Ja genau wie dieses bild, nur die normale flugschneisse verläuft bildlich gesprochen, in der Mite des Bildes von oben nach unten.

und die Kondensstreifen auf der normalen Route verschwanden nach 10 Minuten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben