struppo_gong
Erleuchteter
@der kleine illu irgendwie find ich all deine posts ziemlich lächerlich. nicht nur wegen dem inhalt, sondern auch weil du immer thesen aufstellst , antowrten abwartest und selber nicht antwortest....ausserdem hast du das selbe thema schonmal eröffnet. zum thema....du meinst in pitsburgh und im pentagon wär kein flugzeug abgestürzt. ...was ist dann aber mit den flugzeugen passiert? haben die freundlichen verschwörer die passagiere auf eine geheime insel umgesiedelt, um ein paar hundert menschenleben zu verschonen....
und was ist das für ein beweis das auf einer webcam kamera kein foto vom flugzeug gemacht wurde. ich meine bei webcams bekommt man meistens nur alle paar sekunden ein bild..... wann ist das denn überhaupt mit dem pentagon passiert zeitvergleichsweise zu den wtc explosionen?
und was ist das für ein beweis das auf einer webcam kamera kein foto vom flugzeug gemacht wurde. ich meine bei webcams bekommt man meistens nur alle paar sekunden ein bild..... wann ist das denn überhaupt mit dem pentagon passiert zeitvergleichsweise zu den wtc explosionen?