Flowing_tears schrieb:(*)
Das habe ich mir gestern als ich die neue "Maxi-King" Werbung gesehen habe auch gedacht!
Sowas von lecker, aber die Werbung sowas von fürn Hintern
Wurde "Kinder Maxi-King" bis vor kurzem nicht anders beworben? Ich meine mich erinnern zu können, dass bis zum 01. Juli diesen Jahres dieses Produkt mit den unglaublichen, einzigartigen "FrühstücksCerealien" dem Konsumenten den Mund wässrig machen sollte. Da dies ja nun verboten ist, hat man auch gleich wieder einen der Zielgruppe entsprechenden neuen Spot entworfen, den ich für genau so Sch..ß. halte.
Tja, der Kinder Pingui Spot...
Ich denke eher, dass Mutti die Süßigkeiten für sich selbst gekauft hat, um sich nach erledigter Hausarbeit bei einem informativen Nachmittag mit "Barbara Salesch" und "taff" zu entspannen. Nachdem sie nun gemerkt hat, dass ihre beiden, süßen Racker sie gelinkt haben, hat sie sich nun überlegt, dass sie die beiden bloßstellt, wenn der Vati nach der Arbeit nach Hause kommt. Aber dies macht sie natürlich nicht böswillig, eher ist diesem Ende ein kleines Zwinkern zu entnehmen, denn Vati weiß ja nicht wirklich, um was es geht; eingeweiht sind nur Mutti, die süßen Kleinen und Du, der Betrachter.....Unser kleines, süßes Geheimnis..
Zu guter Letzt. Ich selbst bin ein echter Junkie. Bin seit meiner Kindheit schon auf Nutella. Ich komm von diesem Sch..ßzeug nicht los. Alles hab ich schon ausprobiert. Nuss-Nougat-Creme, Erdnussbutter, ja sogar Marmelade... Nichts hat genutzt... Tja, mitlerweile reicht mir nicht einmal mehr Nutella auf Brot ... Habt Ihr schonmal zwei Teelöffel Nutella in ein Glas warme Milch eingerührt? Kinder, das schmeckt ... das ist... ääh..ich weiß nicht, ich kann´s nicht beschreiben..GÖTTLICH GEIL...