Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Kinder Pingui

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von Murcksdiebug, 27. Juni 2007.

1. paul20dd

paul20dd Erleuchteter

Erinnert mich irgendwie an den Untergang von MTV, kann es sein das MTV vor seiner Spaltung zu MTV-Europe manchmal noch Sinn -/Stillvolle Sachen brachte?

2. DrJones

DrJones Ehrenmitglied

Ich glaube nicht das das an der Spaltung liegt, dass das Mtv Programm
    so mieß ist.
    Diese ganzen reality doku soaps werden ja immerhin aus dem amerikanischen
    Mtv importiert.
    Aber es stimmt schon, in meiner Erinnerung waren alle Musiksender
    in ihren Anfangstagen um einiges besser.

3. Simple Man

Simple Man Forenlegende

http://www.youtube.com/watch?v=QBHFvH8SD2Y
    Ich verstehe diese Trigema-Werbung nicht ... warum erzählt mir ein Affe, dass er nur Trigema-Produkte kauft? Und warum wirkt der Trigema-Chef, als hätte er früher nen Knast geleitet oder wäre Ausbilder bei den Marines gewesen? Bin ich ein Affe, wenn ich bei Trigema kaufe? Werden die Mitarbeiter gezüchtigt und bekommen Einzelhaft, wenn sie nicht ordentlich arbeiten? Werde ich von nem Einsatzkommando erschossen, wenn ich da nicht einkaufe?

:?!?:

4. Gilgamesh

Gilgamesh Ehrenmitglied

Vielleicht hatte jemand die gloreiche Idee die Zielgruppe der 80er mit dem Affen aus Ronny´s Popshow zu gewinnen...?

5. Guest

Guest Guest

Ich glaub der Spot ist aus den 80ern oder läuft der aktuell irgendwo?

6. Zerch

Zerch Ehrenmitglied

Das Langnese - Logo
    http://www.unilever.de/ourbrands/foods/langnese.asp

Daraus folgender Auszug: "Ein Zeichen, das von Kindern und Erwachsenen überall auf der Welt verstanden wird".

Dann eine etwas andere Seite mit gewissen Logos....
    http://tuecaa.wordpress.com/2009/07/07/pedophile-symbols-and-codes-an-update/

...naja das Logo ist spiegelverkehrt , doch eine auffallende Ähnlichkeit besteht. Es könnte auch die gegenläufige Jungen-Symbolisierung inbegriffen sein , und somit auf beide Geschlechter zutreffen.

Oder ist es ein "autism awareness heart" ?
    http://worldwidewacko.com/wp-conten...totally-looks-like-autism-awareness-heart.jpg
    Was bei uns Langnese ist , ist in den USA "Good Humor".

...für sich gesehen mögen die den durchaus haben.

7. erdal5

erdal5 Meister

es gibt tatsächlich eine gruppe namens NAMBLA???? heiliger bimbam, ich dachte, das wäre eine erfindung von southpark.

8. Zerch

Zerch Ehrenmitglied

Doch ich befürchte deren Bimbam ist nichts mehr heilig , einfach abgefahren was es so gibt.

9. Simple Man

Simple Man Forenlegende

Ja, gestern vor der Tagesschau ... und ich meine, mich entsinnen zu können, ihn öfters mal, vor allem im Gebührenfinanzierten Fernsehen, gesehen zu haben ...

10. Guest

Guest Guest

Ha! Nicht zu fassen. 8O

Aber ich weiß wie sowas läuft. Ich habe kürzlich einen Spot für einen großen Verlag produziert. Wir hatten einige wirklich gute Ideen. Die waren ihnen allerdings zu progressive und sie hatten Angst damit die Zielgruppe zu vergraulen. :roll:

Also sind sie mit der "Idee" eines Testimonial angekommen. Und selbst da wurde der Text durch mehrere Abteilungen geschleift, bis er absolut öde und unzumutbar war.

Am Schluß heißt es dann die Spots bringen ja nix, das machen wir nicht mehr.