antimagnet schrieb:ich denke mal, dass da gar keiner mit irgendeiner bierflasche in der hand reingelassen wird..
Ändern wir es halt auf Becher, war sowieso mehr im übertragendem Sinn gemeint.
antimagnet schrieb:ich denke mal, dass da gar keiner mit irgendeiner bierflasche in der hand reingelassen wird..
rem_sper schrieb:Ich denke nur an Becks Gold, dieses Mädchenbier, dann kann man auch Budweiser trinken, das schmeckt genau so wenig nach irgendetwas
antimagnet schrieb:rem_sper schrieb:Ich denke nur an Becks Gold, dieses Mädchenbier, dann kann man auch Budweiser trinken, das schmeckt genau so wenig nach irgendetwas
und das führt uns zu der eigentlichen frage, die hinter allem steckt:
dürfen mädchen bier trinken?
Tetsuo schrieb:Bier ist ein Stück unserer Kultur warum müssen wir das immer mit ausländischem Mist kaputt machen.
Ich denke nur an Becks Gold, dieses Mädchenbier
Winston_Smith schrieb:Noch ein Opfer der Werbung. Gold und Green sind ein und das selbe Bier....
Winston_Smith schrieb:Gold und Green sind ein und das selbe Bier....
Paradewohlstandskind schrieb:Ja, und wie haben die das dann mit der güldenen Farbe hingekriegt?
Öhm, woher stammt diese Erkenntnis, das grüne schmeckt nämlich deutlich hopfiger und hat auch mehr Kohlensäure, finde ich ?Noch ein Opfer der Werbung. Gold und Green sind ein und das selbe Bier....
... denn nur die Milch macht's nicht.ZDF schrieb:ap
Genießen Sie Ihre Milch -
solange Sie noch dürfen ...
Fußball-WM 2006
Weltmeisterliches
Milch-Verbot
Einheimische Firmen müssen sich Coca-Cola beugen
Bei den offiziellen Veranstaltungen der Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland ist der Verkauf von Milch verboten. Das bestätigte nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung" die deutsche Zentrale des Coca-Cola-Konzerns unter Hinweis auf die Regularien des Weltverbandes FIFA.
seit wann ist milch ein konkurrenzprodukt zu cola ?
Öhm, woher stammt diese Erkenntnis, das grüne schmeckt nämlich deutlich hopfiger und hat auch mehr Kohlensäure, finde ich ?
Die Frage ist aber, warum sich Coca Cola vor Milch als Konkurrenz fürchten muß...Winston_Smith schrieb:seit wann ist milch ein konkurrenzprodukt zu cola ?
Coca Cola ist alleiniger Sponsor für alkoholfreie Getränke. Und Milch hat nun mal keinen Alkohol.