Schwachsinn!!! Ich hab dich nur gefragt ob du gedient hast und zwar aus dem Grund weil du dich über meinen Dienst beim Bund lustig machen wolltest und ich finde jemand der nicht gedient hat steht es nicht zu sich lustig drüber zu machen.
Denn das Maul aufreissen obwohl man selber in dieser Beziehung nichts geleistet hat ist einfach nur dämlich!! Du hast Zivi gemacht..tolle sache, ich zieh vor Zivis meinen Hut, aber damit mein ich nicht die Idioten die jede Verkehrsstraße mit ihren Rowdihaften fahren unsicher machen sondern die die in Krankenhäusern arbeiten!
Beschwer dich ned über den Sturm, wenn du Wind gesäht hast. Oder so ähnlich. Wie dem auch sei: Ich hab mich eigentlich nicht über deinen Dienst beim Bund sondenr über Dich lustig gemacht. Aber eine Zeile später schon sagte ich:
Ne, wieder zurück zum Thema, lassen wir mal diesen verbalen Grabenkrieg hinter uns.
Vor allem: Welche Idioten mit rowdihaftem Fahrstil meinst du? Mir fallen da nur die Rettungssanitäter ein. Und das sind keine Idioten sondern arme Hunde, die teilweise ne 80 Stunden woche haben, und - vielleicht kannst du dir ja denken warum - manchmal auch so fahren müssen. Abgesehen davon ist der Dienst beim Rettungsdienst seit dem 01.01.2008 Wehrdienst und kein Ersatzdienst mehr.
Was Gregor Gysi angeht wüsste nicht wo ich mit meiner Aussage das dieser Mann ein kompetenter Politiker ist schlecht dastehe. Bisher haben Mitläufer wie du, die sich ihre Bildung aus der Bild holen nicht einen Beweis gebracht das ich Unrecht habe und Gredor Gysi irgendwelche Verbrechen am deutschen Staat begangen hätte. Insofern genieß den tag Wink
Du stehst mit Deiner Aussage so ziemlich überall schlecht da, vor allem vor der realität. Kein Mensch mit Hirn und Ohren kann allen ernstes Behaupten, dass Gregor Gysi auf irgendeinem Gebiet, mal von den klassischen Politikertugenden abgesehn, kompetent wäre. Solange man in der Opposition ist, kann man leicht den Eindruck erwecken, alles besser machen zu können. Aber wehe, man käme an die Macht, müsste plötzlich die hohlen Worte in Taten umwandeln! Dann würde auch ein Herr Gysi scheitern, und zwar gründlicher als jede Deutsche Regierung seit 1945 jemals hätte scheitern können. Er hat wohl in einigen Belangen recht mit dem was er sagt, aber da ist er weder der einzige der es sagt, noch hat er es als erster gesagt.
Ich denke nur mal an sein Modell zur umstrukturierung von Sozialausgaben. Das hat sich alles prima angehört und auch so "kompetent", aber selbst mit der optimistischsten Rechnung hätte dieses Modell den deutschen Staat binnen 8 Jahren komplett gegen die Wand gefahren, von den weiteren Effekten ganz abzusehen.
Also komm mir bitte nicht mit Kompetenz.
Klick
Ich habs ja schonmal gepostet. Die Tatsache, dass er in Stasiakten als IM erwähnt wird, detaillierte Angaben über seine Arbeit fürs Ministerium für Staatssicherheit gemacht werden, deutet doch darauf hin, dass er wohl auch für die Stasi gearbeitet hat, oder? Und er behauptet das Gegenteil. Und das soll für dich kein Problem sein?
Zumal dein Vorwurf, Mitläufer wie ich würden Bildung lediglich aus der Bild erhalten, absolut lächerlich und dumm ist und eigentlich nichts weiter aussagt, als dass du keine vernünftigen Argumente hast und auch nicht in der Lage bist, dich sachlich mit anderen Leuten und deren Argumenten auseinander zu setzen. Stattdessen versuchst du Andersdenkende auf diese Art und Weise zu diskriminieren! Das könnte man ja fast schon als faschistoiden Charakterzug ansehen!
Du hälst dich an unwichtigen Sachen auf, während du über das eigentliche Thema kaum ein wort verlierst... mir scheint, dass du auch so einer von der Sorte bist, die sich die Augen und die Ohren zuhält und so durch die Welt läuft...