hives
Ehrenmitglied
Abbadon schrieb:[...]Traurig ist nur, dass gerade jetzt, wo die Einheit eigentlich überwunden sein müsste [...].
...Stichwort Realpolitik?
Abbadon schrieb:Die Gewerkschaften können quengeln, so viel Sie wollen, außer der SPD haben Sie keine Partei die Sie wählen könnten. Villeicht haben wir ja glück und dieses selbstgerechte Relikt verschwindet in der Versenkung.
Genau! Wie zwischen 33 und 45, da gabs Vollbeschaeftigung, und die Gewerkschaften waren abgeschafft!
Eine derartige Forderung ist nicht anders zu kommentieren...
Ach nein, sorry, ich habs vergessen, seit dem FDP-Parteitag ist ja die FDP die eigentliche Arbeitnehmervertretung
Abbadon schrieb:Die Abschaffung der Öko-Steuer würde ich begrüßen, da die CDU Sie durch eine Abgabe ersetzen würde, die sich mehr gegen Konzerne und weniger gegen den Endverbraucher richtet. Eine Schadstofforientierte Abgabe heisst es im Wahlprogramm.
Das hoert sich gut an, wahrscheinlich freiwlillig, oder auf Kompromiss-Basis
Klaer mich auf, falls sie konkrete Vorschlaege gemacht haben!!!
Abbadon schrieb:Wenn die CDU doch nur gute Führungspersonen hätte... Aber jetzt wo Edi weg ist... *seufz*
Also, zunaechst mal: Fuer mich ist eher Heiner Geissler ein guter Politiker als Edmund Stoiber! In diesem Sinne warte ich auch auf Verbesserungen!
peace
hives