Ist der Mensch sadistisch?

Steht ihr auf S/M?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was issn das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
lol antimagnet , ich glaub es waren insgesamt 9 mal , oder?
Der arme Preston lacy hrhr .....
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab mir mal gedanken gemacht über sog. "unübliche Sexualpraktiken"! Ich bin zur Idee gekommen, das meist Leute solchen Sex haben, die "standartisierten" GV nicht haben / praktizieren können...aus was für Gründen auch immer! Wenn einwände bestehen...her mit!
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hmm,

ich muss ja schon ziemlich grinsen, wenn ich das hier wieder lese: Schwul sein als unheilbare Krankheit, alle Schwulen sind S/M Anhänger und was weiss ich.

Betrachtet man die Werte der Umfrage, so scheint wohl doch ein Teil der Besucher durchaus Ja anzuklicken und ich kann verstehen dass sie sich nicht outen wollen, da sie ja hier ohnehin als abnormal verschrieen sein würden.

Ich werde mich hüten hier nun über mein Sexualleben zu reden, doch hier einige Erfahrungswerte:

- ein Großteil meiner bisherigen weiblichen Bekannten hatten durchaus devote Neigungen, die natürlich nicht bis hin zu extremen Schmerzen oder Auspeitschungen ausgelebt wurden.

- man sollte nicht gleich Ekelhaft und Pervers schreien, wenn es in beiderseitigen Interesse ist. Probiert es doch einfach mal aus, wenn ihr neugierig seid.

- nun sag ich besser nix mehr.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Thema Homo-&Bisexualität:
Entsteht aus dem Wunsch heraus einander nah zu sein, sich zu berühren, Zärtlichkeiten auszutauschen und erotische Erfahrungen miteinander zu machen.
Genau wie bei Heterosexuellen auch.
Ich frage mich ernsthaft, was daran so schwer zu verstehen ist. :roll:
Thema S&M und andere Spielarten:
Es gibt halt Menschen die so ihre Wünsche besser ausleben können. Das gibts einfach. Solange dabei keiner zu schaden kommt, isses doch okay, oder?
Verständnislose Grüße,
Magna
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich möchte behauoten, das die meisten Leute (versuchen) Sadisten sind! Ich meine jetzt nicht andere Kloppen, fesseln etc...sondern das ganz alltägliche! Leute wollrn MAcht über andere....sie stehen über ihnen....etc
 

Ariniel

Lehrling
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
41
meine antwort auf die frage, ob der mensch satanistisch ist, lautet eindeutig: JA welches wesen sonst fügt sich selbst solche schmerzen zu, wie wir es täglich tun?
beispiel: wir stehen morgens auf und das erste, was wir tun, ist (meistens) eine kippe anzuzünden, womit wir unseren gesundheitsschnitt weiter runterziehen, aber ist ja egal, statistisch gesehen sterben heute sowieso viel zu viele an krebs. normaler tod fast ausgeschlossen. (ich persönlich halte nichts von statistiken, da sie entweder zu oberflächlich oder von der cdu gefälscht sind) :idea:
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Diskordias Legionär schrieb:
Ich möchte behauoten, das die meisten Leute (versuchen) Sadisten sind! Ich meine jetzt nicht andere Kloppen, fesseln etc...sondern das ganz alltägliche! Leute wollrn MAcht über andere....sie stehen über ihnen....etc
Nur wer versteht warum wir wahrhaft Machtlos sind, versteht die wahre Macht des Machtlosen. Ich hoffe ich hab das S/M Gebilde in etwa getroffen, danke für die Anspielungen... Huups :oops: falscher Film :lol:

...und noch was zu Ariniel, ich glaub es heisst Sadistisch (da der Begründer dessen "Sado" oder so ähnlich hies!) und nicht satanistisch nur um hier nicht irgendwelche Begrifflichkeiten durcheinanderzubringen, ausserdem wie werden wir Europäisch/Westlichen Konsumenten den Erzogen, was ist ein Menschenleben schon noch Wert? Pharmaindustrie, Waffenindustrie, Videospieleindustrie, Chemieindustrie....... soll ich weitermachen?
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
also ick erzähl ma was über meine persönlichen (ab)neigungen ggnüber s/m:
allet mit schlagen und so würd für mich denk ich nich in frage kommen, n büschen fesseln und/oder augen verbinden is aber ganz interessant denk ich :p
(obwohl das wohl kaum sm is ?! )
 

Wraith

Geselle
Registriert
2. April 2003
Beiträge
89
kann mich meinem vorredner nur anschliessen..

kleinere fesselspielchen haben schon was*versuchtseinefussfesselnzulösen*

hier und da mal n klaps auf den po kann auch noch ganz net sein, aber peitsche und co. bleiben mal ausm spiel, kein bock dass ich nach einmal sex ne woche nimmer sitzen kann.

n bissle experimentieren is ja auch kein fehler, wenns beide partner wollen, man soll nur keinen zu irgendwas überreden oder gar zwingen

aber wer drauf steht solls halt ausleben, und mir damit vom leibe bleiben ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben