Ist der Mensch sadistisch?

Steht ihr auf S/M?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was issn das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hi, ich habe mir letztens mal so einige Gedanken über Vorlieben mancher Mitbürger gemacht... mal vorneweg: Ich habe nichts gegen homosexualität, da kann jeder mit glücklich werden, ehrlich, und die neue Ehe ist auch toll (nein, ich bin nicht schwul :p ), aber so manche Vorlieben kommen mir doch sehr komisch vor, hiermit meine ich hauptsächlich mal diese Sado-Maso-Leder-Auspeitsch-Nummer.. ist sowas noch normal? Also ich kann mir da eigentlich keinen Reim draus machen, wie manche das schön finden können...? Was meint ihr? Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, bzw. findet ihr das in Ordnung?

btw, ich will es diesen Leuten natürlich nicht verbieten, aber es kommt mir schon seltsam vor :? Ist der Mensch an sich sadistisch?

Ein verwirtter Ich
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Was ist schon Normal ? Solange es auf gegenseitigem Einverständniss beruht, was solls...

Ist es normal, Bier zu trinken ? Ich finde es abscheulich... :lol:

Gruss

NoToM
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Mhh, da hastdu auch wieder Recht... wie gesagt, ich gönne ihnen das ja, aber ich finde es komisch... was bewegt einen Menschen zu sowas?

PS: Bier ist cool! :wink:
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Was bewegt einen Menschen dazu sich anzuschauen wie 22 Deppen hinter einer Kugel aus Schweinsleder herrennen?

mmmmm....Bier.....

Warum hat der Mensch Leidenschaften?

mmmmm....Bier....

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

mmmmmmm................Biiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr.....

nun mal im Ernst:
Jeder Mensch hat eine Sadistische und eine Masoschistische Ader, wie diese Ausgelebt werden ist recht unterschiedlich. Wenn diese in irgend einer Form zu sehr unterdruückt werden, kanalisieren sie sich durchaus auf recht merkwürdige Weise.
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Kannst du vieleicht diese umfrage rein stellen:

Frage: Steht ihr auf Sado Maso?
1. Ja
2. Nein
3. Wasn das?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Jau, ist erledigt. Ich als Eröffner dieses Threads enthalte mich da mal, die andren könen ruhig antworten, ist ja anonym :p
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hey, ich sehe grade das jemand mit "Ja!" geantwortet hat. Ich fände es echt toll, wenn der jenige mal was dazu schreiben könnte? (Oder mir eine PM, irgendwie komm ich bei dem Thema nicht weiter :p ) Wer nicht will, muss nicht, is klar!
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
mhhh .... Ich finds eigentlich nur schmerzhaft.
Ich als sensibelchen kann mir sowas nicht angucken :oops: :roll: :wink:
:arrow: Ein eingeschüchterter Ventus
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Re: Unheilbare Krankheit?

MrMister schrieb:
Hi, ich habe mir letztens mal so einige Gedanken über Vorlieben mancher Mitbürger gemacht... mal vorneweg: Ich habe nichts gegen homosexualität, da kann jeder mit glücklich werden, ehrlich, und die neue Ehe ist auch toll (nein, ich bin nicht schwul :p ), aber so manche Vorlieben kommen mir doch sehr komisch vor, hiermit meine ich hauptsächlich mal diese Sado-Maso-Leder-Auspeitsch-Nummer.. ist sowas noch normal? Also ich kann mir da eigentlich keinen Reim draus machen, wie manche das schön finden können...? Was meint ihr? Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, bzw. findet ihr das in Ordnung?

btw, ich will es diesen Leuten natürlich nicht verbieten, aber es kommt mir schon seltsam vor :? Ist der Mensch an sich sadistisch?

Ein verwirtter Ich

Schmerzen sind nicht mein Ding.
 

ToXIDo

Anwärter
Registriert
16. Mai 2003
Beiträge
5
Tja...

Anscheinend finden es manche Leute geil, sonst würde es ja niemand machen, oder? Vielleicht ist es der absolute Kick und wir Unwissenden können dies nicht begreifen. Wenn man die Dinge nicht selbst ausprobiert, sollte man es besser lassen, darüber zu schreiben. Eigentlich zählt nur die Eigenerkenntnis; theoretische Diskussionen sind doch für`n Arsch!
Also: Probiert die Dinge aus, die Euch interessieren oder lasst es sein, davon zu reden!
Denke und handle für dich selber, Narr!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Naja, ich hab auch nicht sooo die riesen lust mich auspeitschen zu lassen :)
 

SeRialMaSter

Meister
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
267
So ein Quark dieser thread....
Ich glaube MrMister das du wohl nicht genug erfahrung im Thema Sexualität gemacht hasst. Es gibt auch Leute die gerne scheisse essen oder sich voll pissen lassen. Jedem das Seine.
Greetz SeRial 8)
Achja und was soll der Scheiss mit dem "Unheilbare Krankheit?"? Nur weil leute andere sexuelle vorlieben haben wie du? sowas is echt arm.
Aber Schwul sein ist keine "Unheilbare Krankheit"..... Nur weil du sofort eins drauf bekommst wenn du was gegen Schwule sagst? naja die Antwort auf meine fragen ist wohl deine fehlende erfahrung im Thema.
Und jetzt komm mir nich mit "Ich knall 20 frauen am tag..." denn es wäre gelogen.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
20 Frauen am Tag? DAs wäre krank, in meinen Augen.

Ich habe den Titel aus 2 Gründe gewählt:

1: Mir ist schon klar, das Homosexualität keine Krankheit ist, und das habe ich hier mehrmals klargestellt, aber mich interessiert EURE Meinung, ist das eine Krankheit, ist das vollkommen normal (>>>Ist der Mensch an sich sadistisch?<<<) oder was bewegt sie dazu wenn nicht eine Krankheit?!

2: Mir ist nichts besseres eingefallen :roll:


ich wollte hier keinem zu nahe treten...

Ich glaube MrMister das du wohl nicht genug erfahrung im Thema Sexualität gemacht hasst. Es gibt auch Leute die gerne scheisse essen oder sich voll pissen lassen. Jedem das Seine.

Genau darum gings, das ist deine Meinung, habe ich zur kenntnis genommen. Der Rest war überflüssig... :?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Ähm, mal was ganz Grundlegendes, was offenbar noch keinem hier aufgefallen ist...

Wo ist bitte der statistische Zusammenhang zwischen Homosexualität und S/M-Praktiken ??? Es gibt Homos, die stehen drauf, und welche, die stehen nicht drauf, und es gibt Heteros die stehen drauf, und welche, die stehen nicht drauf. Und wenn du jetzt nicht irgeneine Statistik aus dem Ärmel schüttelst wo drin steht. dass Homos da signifikant häufiger drauf stehen als Heteros, dann würd ich mir mal Gedanken machen, ob sich da nicht ne Riesige Palette Vorurteile in deinem Kopf befindet...

Im Übrigen gibt's bei S/M auch Abstufungen. Leute, die sich knebeln und auspeitschen lassen kenn ich nicht (vielleicht redet auch keiner drüber :lol: ), aber Bondage gehört mit zur guten Schlafzimmertechnik.
 

Herbert

Meister
Registriert
9. Mai 2003
Beiträge
167
Bei der Überschrift "Unheilbare Krankheit" dachte ich , es handle sich um AIDS oder KREBS oder AMI. Aber nach einen Klick durfte ich erfahren , das es sich um SM handelt ??????

Wo ist da die unheilbare Krankheit ???

Herbert
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Re: Unheilbare Krankheit?

MrMister schrieb:
btw, ich will es diesen Leuten natürlich nicht verbieten, aber es kommt mir schon seltsam vor :? Ist der Mensch an sich sadistisch?

Ein verwirtter Ich

Mh, so als Theorie von mir:

Im Rahmen Standart-Sexualverhalten ist es ganz normal, dass es mal zärtlicher und mal heftiger zugeht, dass mal einer einen aktiven oder passiven Part übernimmt oder dass sogar kleine Dominanz/Unterwürfigkeistspiele stattfinden. IMHO liegt, das daran, dass Agression und Sexualtrieb der gleichen Quelle entspringen. Freud beispielsweise stellte im Rahmen seiner Libidotheorie die These auf, dass jedwede Agression eine erotische Komponente enthält und umgekehrt jede Erotische Handlung eine agressive Komponente.

"Hartes" S/M geht jedoch darüber hinaus, und da denke ich, dass die Praktizierenden irgendwelche frühkindliche Erfahrungen Sexualisiert haben, um damit besser klar zu kommen.

Wie gesagt, meine subjektive Ansicht...
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Tja mir würde das Schlagen besser gefallen als das Einstecken, also wärs ja unfair, deshalb lass ichs lieber...

so denk ich drüber.
 

Ähnliche Beiträge

Oben