Motiviert von Hugo de la Smile und Attakiert und Winston, möchte ich speziell diesen beiden Personen einiges unter die Nase reiben und um Stellungnahme bitte.
Sollte nichts dazwischen kommen, dann wird dieser Thread bis 2006 nichts an Aktualität einbüßen.
Ein 18Monate Thread, ihr wisst schon 666 = 18! Diesmal nutze ich die 6 gegen die 6! 8)
Dann lege ich einfach mal los, mit den Vorwürfen, das Israel mit den Kurden im Nordirak zusammenarbeitet, um eigene Ziele zu verwirklichen.
Das ist türkisch und aus folgender Quelle:
http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=151444
Übersetzung:
Hersch betont"Was sie machen, sind keine bewaffneten Aktivitäten, sondern vielmehr geheimdienstliche Arbeit" Hersh bezifert die Anzahl an Israelischen Soldaten und Geheimdienstmitarbeitern auf "einige Hundert" und betont, das die Kurden diese Leute in den Iran schleusen, in die Nähe iranischer Nuklearanlagen, um Information zu sammeln!
Ich weiss nicht, ob es jemand erkennt, aber wie man auf dem Foto sieht, ist er selbst ein Jude. Einer mit Antikriegseinstellung, dem ich gerne die Hand reichen würde.
Eine kurze Bemerkung am Rande: Seymour Hersh ist Gewinner des Pulitzer Preises, und somit kein geringerer.Er hat schon einige Dinge Aufgedeckt und ist hochgeachtet.
http://dir.salon.com/people/bc/2000/01/18/hersh/index.html
Aber zurück zum Irak
Übersetzung
Der ehemalige israelische Geheimdienstmitarbeiter erwähnte gegenüber Hersh, das Israel die Kurden schon immer mit einer aufgesetzten Annährung gegen Saddam unterstützt hatte und nun auf dem selben Wege Augen und Ohren in Iran, Irak und Syrien unterhält.
Gut, dass zu den aktuellen Geschehenissen im Irak.
Aber, da gibt es doch noch mehr heimliche Aktivitäten
Jüdische Kurden aus Israel kaufen Land aus Kurdistan
Übersetzung
Nachdem der Irak die Rückkehr ehemaliger Iraker auch mit doppelten Staatszugehörigkeiten anerkannt hat, hat sich die Zahl der aus Israel kommenden auf 5000 erhöht. Es wird vermutet, dass diese neuen Siedler ihr Monatsgehälter vom MOSSAD beziehen.
Das Ganze ähnelt den Plänen von 1897
Diese Umstand ähnelt den Plan, als die Juden 1897 begannen den Palästinensern ihre Grundstücke abzukaufen, was 1948 zur Gründung des Staates Israel führte.
Weiter ist auf der Seite zu lesen, das die aus Israel zurückkehrenden Juden den 5x Preis für die Grundstücke bieten.Zudem wird erwähnt, dass diese aus Israel stammenden 5000 Personen den beiden kurdischen Parteien 200$ /Monat zahlen. 5000x200 = 1Mio$ monatlich
Dass können die normalen verarmten Kurden nicht aufbringen, zumal fast keiner von denen 200$ im Monat verdienen würde. Somit steht die kurdische Politik im Nirdirak eindeutig unter Israelischer Kontrolle!
Sehen wir hier den Anfang von Groß-Israel, geplant für 2048!
Gilgamesh
Sollte nichts dazwischen kommen, dann wird dieser Thread bis 2006 nichts an Aktualität einbüßen.
Ein 18Monate Thread, ihr wisst schon 666 = 18! Diesmal nutze ich die 6 gegen die 6! 8)
Dann lege ich einfach mal los, mit den Vorwürfen, das Israel mit den Kurden im Nordirak zusammenarbeitet, um eigene Ziele zu verwirklichen.
Hersh, ''Yaptıkları silahlı bir eylem değil. Daha çok istihbarat
çalışmaları'' dedi. Hersh, Irak'ın kuzeyindeki İsrailli askeri ve
istihbarat görevlilerinin ''birkaç yüz'' kişiden oluştuğunu
belirtirken, Iraklı Kürtlerin onları, İran'ın muhtemel nükleer
bölgelerine yakın yerlere götürdüğünü ve İran'ın nükleer faaliyetleri
konusunda bilgi toplandığını kaydetti.
Das ist türkisch und aus folgender Quelle:
http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=151444
Übersetzung:
Hersch betont"Was sie machen, sind keine bewaffneten Aktivitäten, sondern vielmehr geheimdienstliche Arbeit" Hersh bezifert die Anzahl an Israelischen Soldaten und Geheimdienstmitarbeitern auf "einige Hundert" und betont, das die Kurden diese Leute in den Iran schleusen, in die Nähe iranischer Nuklearanlagen, um Information zu sammeln!
Ich weiss nicht, ob es jemand erkennt, aber wie man auf dem Foto sieht, ist er selbst ein Jude. Einer mit Antikriegseinstellung, dem ich gerne die Hand reichen würde.
Eine kurze Bemerkung am Rande: Seymour Hersh ist Gewinner des Pulitzer Preises, und somit kein geringerer.Er hat schon einige Dinge Aufgedeckt und ist hochgeachtet.
http://dir.salon.com/people/bc/2000/01/18/hersh/index.html
Aber zurück zum Irak
Seymour Hersh'e konuşan eski bir İsrail istihbarat yetkilisi,
İsrail'in daima Kürtleri, Makyavelist bir yaklaşımla eski Irak lideri
Saddam Hüseyin'e karşı desteklediğini, Kürtlerle aynı çizgide davranan
İsrail'in, bu sayede İran, Irak ve Suriye'de göz ve kulaklara sahip
olduğunu kaydetti.
Übersetzung
Der ehemalige israelische Geheimdienstmitarbeiter erwähnte gegenüber Hersh, das Israel die Kurden schon immer mit einer aufgesetzten Annährung gegen Saddam unterstützt hatte und nun auf dem selben Wege Augen und Ohren in Iran, Irak und Syrien unterhält.
Gut, dass zu den aktuellen Geschehenissen im Irak.
Aber, da gibt es doch noch mehr heimliche Aktivitäten
Jüdische Kurden aus Israel kaufen Land aus Kurdistan
http://www.ekocerceve.com/haberDetay.asp?Kategori=5&haberID=6603Irak'ın "çifte pasaportlu" Iraklılar'a geri dönüş hakkını tanımasıyla, İsrail'den gelenlerin sayısı 5 bini buldu. Yeni yerleşimcilere ödenen aylıkları MOSSAD'ın verdiği iddia ediliyor.
'1897 planı'na benzetildi
Bu durum, dünya Yahudileri'nin 1897'den başlayarak geliştirdikleri bir plan çerçevesinde Filistin'den parayla toprak almalarına benzetiliyor. Bu sürecin sonunda Yahudiler, 1948 yılında İsrail devletini kurmuştu
Übersetzung
Nachdem der Irak die Rückkehr ehemaliger Iraker auch mit doppelten Staatszugehörigkeiten anerkannt hat, hat sich die Zahl der aus Israel kommenden auf 5000 erhöht. Es wird vermutet, dass diese neuen Siedler ihr Monatsgehälter vom MOSSAD beziehen.
Das Ganze ähnelt den Plänen von 1897
Diese Umstand ähnelt den Plan, als die Juden 1897 begannen den Palästinensern ihre Grundstücke abzukaufen, was 1948 zur Gründung des Staates Israel führte.
Weiter ist auf der Seite zu lesen, das die aus Israel zurückkehrenden Juden den 5x Preis für die Grundstücke bieten.Zudem wird erwähnt, dass diese aus Israel stammenden 5000 Personen den beiden kurdischen Parteien 200$ /Monat zahlen. 5000x200 = 1Mio$ monatlich
Dass können die normalen verarmten Kurden nicht aufbringen, zumal fast keiner von denen 200$ im Monat verdienen würde. Somit steht die kurdische Politik im Nirdirak eindeutig unter Israelischer Kontrolle!
Sehen wir hier den Anfang von Groß-Israel, geplant für 2048!
Gilgamesh