Israel im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken

Elbee

Großmeister
Registriert
28. September 2002
Beiträge
798
Juden haben durchaus ihr eigenes Selbstverständnis für ihre Identität, und dafür gibt es geschichtliche Gründe, wieso das bisher so gelaufen ist. Hätte die Website www.jewishgen.org den Titel www.ariergen.org, würde wahrscheinlich Sturm gelaufen, zumindest in Deutschland und auch das hat geschichtliche Gründe. Wenn es eine Volksgruppe mit wenig Parametern gibt, die man zuordnen kann, dann sind es Juden. Außerdem hilft es nichts, denn einen Scharlatan oder Wohltäter erkennt man an seiner Ausstrahlung, und nicht an der Haarfarbe, der Körpergröße oder der Zahl der Fußzehen.

Vielleicht sind aber Juden in der unglücklichen und nicht selbstgewählten Gemeinschaft mit anderen Volksgruppen, die besonders erfolgreich vor den Karren von skrupellosen und menschenverachtenden Machenschaftlern gespannt wurden. Dann hätten sie was mit den Deutschen gemeinsam. Beiden Völkern steht eine Emanzipation aus dieser Zwangslage noch bevor. Erst wenn die kritische Masse der Mehrheit der Beteiligten die Gemeinsamkeit erkennt, anstatt das voneinander Trennende zu thematisieren, kann den Urhebern der Zwistigkeiten das Handwerk gelegt werden.
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
Elbee schrieb:
Hätte die Website www.jewishgen.org den Titel www.ariergen.org, würde wahrscheinlich Sturm gelaufen, zumindest in Deutschland und auch das hat geschichtliche Gründe.

Ja, denn in Deutschland nennt man das Ahnenforschung. Genealogie wäre ja vielleicht entartet. Für den Arier...

Erst wenn die kritische Masse der Mehrheit der Beteiligten die Gemeinsamkeit erkennt, anstatt das voneinander Trennende zu thematisieren, kann den Urhebern der Zwistigkeiten das Handwerk gelegt werden.

Oh ja. Wenn Margarete und Sulamith erkennen, daß sie Haar gemeinsam haben, auch wenn das eine goldenes und das andere aschenes ist, dann ist der Tod kein Meister aus Deutschland mehr.
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
goetzendiener schrieb:
Es gibt nur eine Menschliche Rasse (Homo Sapiens (Sapiens?)). Juden könnte man höchstens als Volk bezeichenen.
Ok?
Das Wort "Volk" hat auch eine negative Bedeutung, alleine durch den Begriff des "deutschen Volkes". Auch besteht dann die Gefahr dass es das Wort "Rasse" nur ersetzt, bei gleichem Inhalt. Ich vermeide es und versuche nur Religion und Nation zu sagen, um sicher zu gehen.

Ich durfte dafür vor einigen Tagen einer kleinen Volksschulaufführung beiwohnen, bei der es (wieder einmal) um die EU ging. Die Hälfte der Lieder ging darum, dass sich Rassen und Völker endlich versöhnen. Ich halte das für kontraproduktiv, im gewissen Sinne leistet man dadurch dem Rassismus vorschub, indem Rassen hervorgehoben werden.

Höhepunkt der Aufführung: die Kinder sangen ein gemächliches, würdevolles lied und schwenkten Fahnen des Ortes, des Bundeslandes, Österreichs und der EU. Alleine die Zusammenstellung der Symbole regte etwas in meinem Herzen und ich hatte das Gefühl von Brüderlichkeit und Verbundenheit. Zwar offtopic, ich fands trotzdem erwähnenswert.

@Gilgamesh: hattest du nicht mal einen Thread in Sachen Symbolik?


@Thread
Israel ist im Irak... wundert mich nicht. Ich glaube durchaus dass so ziemlich jede größere Regierung ihre Agenten im Irak hat. Israel hat (ebenso wie die Türkei) natürlich größtes Interesse. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sich türkische und israelische Agenten die Hand schütteln, ohne es zu wissen, und flugs für ihre eigenen Ziele arbeiten.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@an Alle

Wollt ihr wohl aufhören, vom Thema abzulenken?
Es geht hier um Israels Aktivitäten im Irak und es sieht so aus, als wenn dieser Thread auch in Richtung Antisemitismus gerängt werden soll, um um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ich kann nunmal gut Menschen einordnen und brauche dafür nur wenig Information.Das funktioniert nicht nur bei "Juden", sondern ebenso bei Franzosen, Engländern oder Mexicanan. Macht es doch nicht zum Problem!

@Winston
Von Dir hätte ich wirklich gerne ein Foto, aber Du darfst Dich hier auch
gerne schriftöich outen.. :D Ob Du nun nordisch aussiehst oder nicht, dass überlass mal meiner Intiution. :wink:

Und eine Statement bist Du mir schuldig und wo ist Hugo?

Thema hier: Israel im Irak!!!!

:arrow: Gilgamesh
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@gilga:
mit solch´ schwachsinnigen und provozierenden Aussagen wie "man erkennt am aussehn das er jude ist" ist der Thread wohl mehr als nur einfältig und zu einer vernünftigen Diskussion nicht mehr verwertbar.

aber kein user hat hier mehr schuld als du ...
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
[noch mal kurz offtopic]

Es gibt nur eine Menschliche Rasse (Homo Sapiens (Sapiens?)). Juden könnte man höchstens als Volk bezeichenen.
Ok?
Stimmt leider nicht ganz. Denn neben der biologischen Rasse, existiert eben noch die geographische, welche du nun leugnest. Die Anthropologie kennt durchaus eine menschliche Rassenkunde, nur spricht sie heute lieber von einer "typologischen Kategorie", wegen dem negativen Beigeschmack des ersteren Begriffes. Entscheidend sind ja bekanntlich nicht die Worte, sondern wie man sie benutzt und was man daraus macht. Die Leugnung menschlicher Rassen ist aber wohl lächerlich.


Grüße fumarat
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ist aber trotzdem ein schöner Gedanke, wäre es so, würde es keinen Rassismus geben...


Übrigens zeugt dein Avatar von Geschmack, Goetzendiener, ein weiterer Lynch-Jünger? :)
 

goetzendiener

Geselle
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
74
fumarat schrieb:
Stimmt leider nicht ganz. Denn neben der biologischen Rasse, existiert eben noch die geographische, welche du nun leugnest. Die Anthropologie kennt durchaus eine menschliche Rassenkunde, nur spricht sie heute lieber von einer "typologischen Kategorie", wegen dem negativen Beigeschmack des ersteren Begriffes. Die Leugnung menschlicher Rassen ist aber wohl lächerlich.

Lächerlich wohl kaum...meinst du jetzt die kategorische unterteilung in Europide, Mongolide...usw.? Ist teilweise (in der Genetik z.b.) auch etwas veraltet.


Entscheidend sind ja bekanntlich nicht die Worte, sondern wie man sie benutzt und was man daraus macht.

Der Durchschnittsbürger denkt bei dem Wort "Rasse" kaum an eine "typologische Kategorie". Allerdings geht das Problem auch richtung Hakenkreuz = Glückssymbol (nach Hitler Sybol des Bösen :wink: ) Ich weiss schon was du meinst, trotzdem würde ich nicht von einer Jüdischen Rasse sprechen.

Übrigens zeugt dein Avatar von Geschmack, Goetzendiener, ein weiterer Lynch-Jünger?

:wink:


Edit:

Zum Thema: Logische Konsequenz Israels, dadurch schaffen sie sich nur Vorteile.
 

PierreVanDyke

Neuling
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
3
Tag zusammen.
Ich hoffe, dass ich mich nicht gleich mit meinem ersten Posting unbeliebt mache :wink:

Ich habe Gilgamesch eigentlich so verstanden, dass er Menschen jüdischen Glaubens erkennen kann, die nicht konvertiert sind. Sondern solche, die (meiner Meinung nach) sehr wohl einer Rasse zugezählt werden können aus folgendem Grund:

Schon seit 1000den von Jahren ist es unter Menschen jüdischen Glaubens Bestandteil deren Religion, untereinander zu heiraten und sich nicht mit anderen Völkern zu mischen. Ihr kennt sicher die entsprechenden Bibelstellen, in denen Gott den jüdischen Menschen das gebietet.

Wenn nun also eine gewisse Gruppe von Menschen sich seit Jahrtausenden nur untereinander ehelicht und Kinder zeugt, dann, so finde ich, kann man (rechnet man mal nur rund 5000 Jahre) doch sehr wohl von einer Rasse sprechen.
Im Grunde könnten wir das in 4900 Jahren auch zu den Zeugen Jehovas sagen, die das auch so praktizieren, aber da wahrscheinlich gar nicht mehr existent sind.

Dass man natürlich nicht einen blonden Europäer, der z.B. eine Jüdin geheiratet hat und konvertiert ist, am Aussehen erkennen kann, das ist klar. Und ich mutmasse jetzt einfach mal, dass Gilgamesch diese auch nicht gemeint hat.

Gruss
Pierre
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Oh Mann! Hört das Judenthema hier nicht auf? Da es euch ja so interessiert, gebe ich noch ein paar andere Beispiele, Menschen, die bei mir die Assoziation "Jude" hervorriefen. Jude nicht als Religion,sondern Jude wie Franzose oder Engländer! Das ist doch nichts schmlimmes?
Ich sehe ein Bild und in meinem Bewustsein dringt eine bestimmte Information, die ich hier offen dargeleht habe, so auch bei folgenden Menschen, die ich zum erstem Mal gesehen habe:

wolfowitz.jpg

pie.jpg

seaq.jpg

queen-amidala.jpg

29ADAM_SANDLER.jpg


Also, wenn ich diese Personen in Film und Fernsehen sehe, dann geht bei mir ein Hyperlink auf, mit der Kategorie "Jude"

So wie bei ihm hier untern "Franzose" erscheint
depardieu.jpg


Ist das bei euch nicht so?
Und wo ist das Problem?

:arrow: Gilgamesh
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Alles schon gehört, drum macht mir solch Gerede, so nett oder biologisch KORREKT (Heil! der neuen deutschen Selbstverständnis) es auch sein mag:

200.jpg


02k.jpg


200.jpg
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Hey, unser Pseudo-Wissenschaftler mit den brisanten Dokumenten beweist seine Intelligenz! :lol:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
mann leute...hier gehts ja mal wieder ab...
gilga hat sich meiner meinung nach auch ziemlich unglücklich...für manche wohl eindeutig ausgedrückt, aber ist das jetzt ein grund, warum sich hier ewig und drei tage leute ausmären, die zum eigentlichen thema augenscheinlich nix beizutragen haben?
wenn euch das so wichtig ist, dann macht doch einen extra thread auf!

@Elbee

Vielleicht sind aber Juden in der unglücklichen und nicht selbstgewählten Gemeinschaft mit anderen Volksgruppen, die besonders erfolgreich vor den Karren von skrupellosen und menschenverachtenden Machenschaftlern gespannt wurden. Dann hätten sie was mit den Deutschen gemeinsam. Beiden Völkern steht eine Emanzipation aus dieser Zwangslage noch bevor. Erst wenn die kritische Masse der Mehrheit der Beteiligten die Gemeinsamkeit erkennt, anstatt das voneinander Trennende zu thematisieren, kann den Urhebern der Zwistigkeiten das Handwerk gelegt werden.

gut erkannt und gleich darauf zerissen!
du hast es auf den punkt gebracht!
wer es wirklich versteht, der kann nicht von DEN juden oder DEN deutschen oder DENEN und DENEN und DENEN reden, weil er erkennt, was wirklich dahinter steckt.
das ist hier aber einigen scheinbar zu hoch- lieber weiter das schubladendenken pflegen.

nicht edel, sondern absolut dumm geht diese welt zugrunde!
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Zum Thema:
Allerhöchstwahrscheinlichsogar wird Israel Agenten im Irak haben. Super Arbeit von dem Herrn, den man bereits an seiner dicken Rübennase erkennt.

Das Ganze ähnelt den Plänen von 1897
Diese Umstand ähnelt den Plan, als die Juden 1897 begannen den Palästinensern ihre Grundstücke abzukaufen, was 1948 zur Gründung des Staates Israel führte.

Würde ich zwar nicht so dastehen lassen, aber egal.

Tjo, dass wars dann auch schon zum Thema. Lieber Samhain, sei es mir nun erlaubt wieder auf der Rassenthematik rumzutreten und meinem Schubladendenken zu fröhnen? Ich weiß es einfach nicht besser. Jo gut, ich könnts auch sein lassen, aber hinterher nicht wieder behaupten, man hätte von nichts gewußt.

Man, solche Themen sind so brisant, da kann man nicht einfach dran vorbeireden. Wenn ein Nazi in der Bahn einen Türken anmacht, denke ich mir ja auch nicht: "Gut, sag ich ihm dann später, dass mir das nicht sonderlich gut gefallen hat."
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
oh man... was ist hier denn los?

ich hab gedacht wir diskutieren über die israelischen aktivitäten im iran, irak und syrien?

fakt ist, sharon ist grösstenwahnsinnig und plant von langer hand ein schlag gegen iran und syrien und das gleichzeitig, dieses mannöver wird ihn "unsterblich" machen.
zuerst werden "israelischen oder jüdischen kurden" in iran und syrien eingeschleust, dann werden soviel an informationen wie möglich gesammelt, dann sabotuere, schläfer, sonstiges volk ausgebildet und dann
tickt die uhr.

ob sharons rechnung aufgeht, ist so eine sache, ich gehe mal davon aus, das er eng mit den jüdischen neocons zusammenarbeitet und die ihre hand drauf halten.

p.s. off topic, ist euch mal aufgefallen wieviel anti moslem, anti arabische filme, sendungen, reportagen derzeit auf pro7, sat1, kabel, etc laufen? also mehr indirekt oder versteckt..., nichts sofort zu erkennen....
sei es jetzt am freitag? der legionär? böse böse araber haben die tapferen soldaten nieder gemacht, oder hot shots :wink: , oder oder oder....
ist nicht der haim saban eigentümer? also irgendwie weht da so ein wind derzeit.

:?:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@Jay-Ti

Lieber Samhain, sei es mir nun erlaubt wieder auf der Rassenthematik rumzutreten und meinem Schubladendenken zu fröhnen? Ich weiß es einfach nicht besser. Jo gut, ich könnts auch sein lassen, aber hinterher nicht wieder behaupten, man hätte von nichts gewußt.

Man, solche Themen sind so brisant, da kann man nicht einfach dran vorbeireden. Wenn ein Nazi in der Bahn einen Türken anmacht, denke ich mir ja auch nicht: "Gut, sag ich ihm dann später, dass mir das nicht sonderlich gut gefallen hat."

es geht nicht darum, dass das hier nicht angesprochen werden darf, es geht darum, das es sich letztendlich über mehrere seiten hinzieht und die gefahr besteht, das dieser thread, wie so viele andere vor ihm, in einem einzigen hick-hack untergeht...weitab vom ursprünglichen thema.

@osiris

diese "aktivitäten" werden in der zukunft wohl noch für einigen zündstoff sorgen.
man sollte das aufmerksam weiterverfolgen, weil genau in dieser region die fäden zusammenlaufen, die basis für die "neue weltordnung" gelegt werden soll.
immer offensichtlicher wird dabei die verquickung amerikanischer und israelischer interessen.
die USA brauchen israel und umgekehrt. das läuft hand in hand.

fakt ist, sharon ist grösstenwahnsinnig und plant von langer hand ein schlag gegen iran und syrien und das gleichzeitig, dieses mannöver wird ihn "unsterblich" machen.

wie gesagt: das ist nicht nur auf sharons mist gewachsen- es ist eine amerikanisch-israelische co-produktion!

p.s. off topic, ist euch mal aufgefallen wieviel anti moslem, anti arabische filme, sendungen, reportagen derzeit auf pro7, sat1, kabel, etc laufen? also mehr indirekt oder versteckt..., nichts sofort zu erkennen....
sei es jetzt am freitag? der legionär? böse böse araber haben die tapferen soldaten nieder gemacht, oder hot shots , oder oder oder....

es war schon immer so, das die (privat)medien ihren anteil dazu beitragen die richtige "stimmung" zu erzeugen. den background der jeweiligen medienmogule mal etwas näher unter die lupe zu nehmen, ist oft schon aufschlussreich genug.
 

ibrayen

Meister
Registriert
14. März 2004
Beiträge
116
Der Thread "Israel im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken" ist interessant, aber wie ich lese, geht es nur noch darum, wie Gilga erkannt hat, dass der Hersh ein Jude sei. Der Gilga hat wahrscheinlich gegooglet und dann als seine Leistung bezeichnet, ist zwar jetzt unglücklich für ihn gelaufen, aber das spielt hier wirklich keine Rolle.

Genau so könnte der Thread auch aussehen: "Die Türkei im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken" wie die bewaffnung der Türkmenen oder die 10 Tausend Türkische Soldaten in Nordirak usw.


-----------------
Biji Serok Apo
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
wie Gilga erkannt hat, dass der Hersh ein Jude sei. Der Gilga hat wahrscheinlich gegoogelt und dann als seine Leistung bezeichnet

Ich muß leider mittlerweile lange Googlen, um "Niedergeschriebenes Anderer" zu präsentieren, da man denen mehr Achtung schenkt?!?!

Manchmal kann Ich nunmal nicht anders,als hier und da subjektive Eindrücke in meinen Texten zu hinterlassen.
Du bist doch auch schon Opfer meiner "nicht googelbaren" subjektiven Aussage geworden, ...oder? :wink:

Genau so könnte der Thread auch aussehen: "Die Türkei im Irak:Geheime Pläne,Aktivitäten und Taktiken" wie die bewaffnung der Türkmenen oder die 10 Tausend Türkische Soldaten in Nordirak usw.

Der türkische Grenzschutz hat einen Grund, sich im Grenzgebiet (nach Absprache mit der irakischen Regierung) aufzuhalten, nämlich den, Deine PKK-Leute daran zu hindern, dass sie über die Grenzen daherkommen, ein paar Bomben werfen, sich schnell wieder verziehen und so tun, als wehre sich das türkisch-kuridische-Volk gegen die Regierung.Seitdem herrscht doch Ruhe!
Hier bitte um Stellungnahme zur weiteren Diskussion, damit dieser Punkt abgehakt werden kann!


Ausserdem schauen wir den Israelies etwas auf die Finger.

Und das die Turkmenen im Irak zum "Selbstschutz" sich bewaffnet haben, liegt doch daran (tue nich so unschudig), dass nach dem Sturz von Saddam die Kurden über die Turkmenen hergefallen sind, einige ermordet haben und aus den Städten jagen wollten, um Lebensraum für Kurden zu schaffen. Kirkuk sei vor langer Zeit "Kurdisch" gewesen, so dei Hetzparolen, also raus mit den f**king Turkmenen!
Auch hier bitte um Stellungnahme, damit auch dieser Punkt ad Akta gelegt werden kann. Hab nämlich keine Lust auf Wiederholungen!!!


So hat jeder eben eben seinen ganz persönlichen Ausländer, nicht wahr?

Nachdem die Turkmenen eine Bürgerwehr gegen die "wildumsichschießenden" Kurden-Millizen gegründet haben, herrscht doch wieder Friede-Freude-Eierkuchen!

Apropro Einer? Wenn die Peschmerger genung Eier hätten, würde sie ihre gewaltsamen Verdrängungsaktionen fortführen, was jetzt nicht mehr der Fall ist! :wink:

HEY IBRAYEN...Du warst doch vor kurzem einer großer Freund von Talabani. Noch immer fehlt von Dir die Stellungnahme zu Talabanies Aussage, er strebe keinen unabhängogen Kurdenstaat an.
Ist Talabani nun nicht mehr Dein Freund? Bist Du jetzt veilleicht trotzdem seiner Meinung, weil er Dein großer Führer ist, oder gibst DU hier zu, dass die Aussage nur eine Täuschung ist!

Was nun Ibrayen!? Du bist doch ein Kurde, oder nicht!
Wir warten alle gespannt auf Deine Antwort!
Auch hier bitte um Stellungnahme, da Du diesen Talabani doch stark vertreten hast!Dann kann auch dieser Punkt abgehakt werden!

Und die Antworten von Winston und Hugo bleiben auch noch aus!
Einige Dinge würde nämlich gerne Abschließen, bevor diese als dumme Gegenfragen in einem anderen Thread wieder auftauchen!!!
:lol:

:arrow: Gilgamesh
 
Oben